ich habe seit anfang november ein problem: meine nase pellt sich! egal was ich drauf tu, alles ist falsch! meine pflege hab ich schon seit über einem jahr so, bis auf das alverde rosen GW, das nehm ich seit oktober oder so... ich hab meine nase vom waschgel ausgespart, ich habe öl-waschgel reinigung gemacht, ich habe öl auf die nasse haut getan, ich habe fettcreme aufgetragen (da gings pellen weg, aber pickel kamen) oder die weleda iris fc genommen... alles hat nix gebracht!
in nem andern thread hab ich schon nach der reichhaltigsten BL gefragt, da meine beine schon seit längerem extrem trocken sind. seit anfang januar wirds aber immer schlimmer, die jucken ohne ende und es fängt auch schon an den armen, am rücken, an den oberschenkeln usw. an ...
ich habe keine ahnung woran sowas liegen kannirgendjemand von euch da nen tipp?
ich würde sonst einen termin beim hautarzt machen...
ach ja: duschgel nehm ich an den beinen schon gar nicht mehr und es wird trotzdem nicht besser. rasieren hab ich auch mal aufgehört und das jucken hat aufgehört, aber ich mag keine haarigen beine auf dauerausserdem ists ja jetz schon überall...