Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von minerva

Habt ihr euren "stil" gefunden?

z.b. auf der uni, oder einfach in der ubahn, in der stadt... sehe ich oft leute die sich in einem gewissen stil kleiden. bei anderen mädels fällt mir v.a. auf: einerseits die "sneakers - und andererseits die stiefel/pumps-fraktion".

Ich bin je nach lust, laune und wetter gekleidet, will mich da noch(?) gar nicht festlegen. ich glaube, von mir könnte nicht so leicht jemand sagen, "das ist eine...", "die trägt immmer..."
    wie ist das bei euch?
    "For of all sad words of tongue or pen,
    The saddest are these: ‘It might have been!’"
    - John Greenleaf Whittier (1854)

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Habt ihr euren "stil" gefunden?

Ich auch nicht . Manchmal so, manchmal so. Aber immer hässlich . Mir gefällt gar nicht, wie ich in der Gegend rumrenne aber ich hab einfach Schwierigkeiten herauszufinden, was mir gefällt und auch passt.

Nimue
    Besucher

Bei mir wechselt das immer wieder, je nach Laune, Jahreszeit und wetter, allerdings denke ich, so ein gewisser roter (oder Schwarzer? ) Faden zieht sich durch alle meine Outfits

nachtbiene
    Besucher

Ich bin da schon festgelegt, ja. In Sneakers wirst du mich nicht antreffen, denn ich besitze gar keine
    Hängt von meinen Launen und den anstehenden Terminen ab, da muss ich mich schon anpassen.

Ich trag sowohl Kostüm also auch Shorts im Sommer, die Gelegenheit muss nur passen.

elegant trifft es wohl, selten auch richtig stylish

Forengöttin Avatar von kiluna

richtig gefunden: nein.
    aber ich bin nie wirklich schick angezogen auch wenn rock und stiefel, dann doch eher auch jeansrock. lieber nette shirts als blusen. ich hab nicht mal eine
    aber ich entwickel meinen stil immer weiter. hab ich schon gemerkt. schlaues kilünsche
    früher war ich sichalich der sneakers typ, aber wiegesagt, jetzt auch gern mal in stiefeln, zum ausgehen gern auch MIT absatz etwas eleganter bin ich schon geworden. aber mein anderes ich hat das verlangen wieder mal ne baggy pants zu kaufen so, summa summarum:

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab meinen Stil gefunden, definitiv.

In den kalten Jahreszeiten lauf ich unheimlich gern mit Röcken, dicken schwarzen Strümpfen und hohen Stiefelchen herum - eher edel, oft ein bisschen verspielt, weiblich und ein bissel dramatisch.. viel Leder, es darf glitzern und auffallen.
    Eher dunkle Farben wie schwarz, petrol, dunkles rot, anthrazit etc.
    Make-Up angepasst.

Im Frühjahr und im Sommer werden schmale Jeans, Rockprintshirts, Converse, hohe Ledersandalen, lässige 3/4 Hosen, kleine Westchen und leichte Stoffe rausgekramt, die Nägel werden länger und farbig, das MU darf schimmern und glowen, aber nicht glitzern. Die Haare werden öfters hochgesteckt, öfters lockig oder wellig getragen. Die Farben werden heller und strahlender, apricot, kräftiges türkis, koralle, weiss, aber auch ein Hauch Punkrock muss dabei sein.

Niemals antreffen wird man mich in sehr hellen Tussijeans, in spitzen Schuhen, Miniröcken, Babyfarben oder sonstigem Tussenkram.
    Geändert von roguedoll (23.01.2007 um 00:14 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Pearls

Hmmm...

Irgendwie habe ich meinen Stil schon gefunden. Zumindest weiß ich ganz genau, was mir steht / zu mir passt und was nicht. Das bedeutet nicht, dass ich mich ausschließlich so oder so kleide (ich trage übrigens sowohl Sneakers, als auch schwindelerregend hohe Pumps ), aber ein gewisses "Pearls-typisches Etwas" zieht sich durch meine Garderobe - ob sie jetzt elegant oder sportlich ist...
    Pearls

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich favorisier zwar so den bequemen Jeans-Shirt-Turnschuh-Look, aber je nach Lust und Laune trifft man mich auch mal mit Absatzschuhen oder Rock an. Also ganz festgelegt bin ich da auf keinen Fall. Wie s mir halt grad innen Sinn kommt ^^

Fortgeschritten Avatar von patty

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Wie s mir halt grad innen Sinn kommt ^^

mein kleiderschrank gibt für so ziemlich jedes outfit was her - und dann wird nach lust & laune kombiniert

was garnicht geht: aufgrund irgendeiner situation mal dazu gezwungen zu sein in einem outfit rumzurennen nach dem ich mich an dem tag garnicht fühle - das kann einem echt den ganzen tag versauen
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Experte Avatar von Zinyza

Ich habe alle halbe Jahre das Gefühl, dass der Inhalt meines Kleiderschranks überhaupt nicht zu mir passt. Auffallend wäre vielleicht, dass ich mehr Schuhe mit Absatz als flache und mehr Röcke als Hosen besitze, wobei ich momentan dazu neige eher die Hosen anzuziehen.

Mir wurde schon öfters gesagt, dass mir das edle, klassische sehr gut steht und ich zieh auch gerne solche Sachen an, aber manchmal kommt mir das viel zu langweilig vor.

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht . Manchmal so, manchmal so. Aber immer hässlich . Mir gefällt gar nicht, wie ich in der Gegend rumrenne aber ich hab einfach Schwierigkeiten herauszufinden, was mir gefällt und auch passt.
    Du sprichst mir aus der Seele...
    Liebe Grüße, Katzi

Nimue
    Besucher

naja die letzten Monate Renne ich immer mit Röhrenhosen und einem Pulli oder sonstigen schwarzen Oberteil rum. Nicht aus ästhetischen gründen, aber es ist praktisch udn schlicht und bequem. Aber das kann in einem Monat schon gaaanz anders sein

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele...
    Ja, es ist echt mühsamm gell? Da kaufe ich was und nach 2 Tagen fühle ich mich schon wieder albern darin .

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich habe meinen stil gefunden: nämlich dass ich keinen habe und haben will. schon immer habe ich viel probiert und ständig gewechselt. wenn mich eins an meinem stil auszeichnet, dann ist es die vielfältigkeit.
    ich hatte schon alles: rosa tussi kram, baggis & turnschuhe, schwarzer ledermantel unsd sonstiger schwarzer kram & nieten,
    einfachen chic wie esprit oder eben auch ne zerissene jeans & converse bis hin zum rockabilly stiel mit streifen, skulls und roten lippen. ich wüsste nicht, was ich noch NICHT probiert habe. aber ich fühl mich wohl so. ich bin noch jung und da kann ich experimentieren. momentan bin ich auf nem trip mit lauter glitzerzeugs und sehr pompösen taschen (friis & company). wenn ich älter bin und definitiv zu alt für manchen kram lege ich mich vielleicht fest. aber wer weiß

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    z.b. auf der uni, oder einfach in der ubahn, in der stadt... sehe ich oft leute die sich in einem gewissen stil kleiden. bei anderen mädels fällt mir v.a. auf: einerseits die "sneakers - und andererseits die stiefel/pumps-fraktion".

Ich bin je nach lust, laune und wetter gekleidet, will mich da noch(?) gar nicht festlegen. ich glaube, von mir könnte nicht so leicht jemand sagen, "das ist eine...", "die trägt immmer..."
    wie ist das bei euch?
    ich habe schon meinen stil gefunden aber trotzdem bin ich keine von der man sagt " das ist eine...", "die trägt immer..." ,weil es trotzdem abwechslungsreich ist aber doch eben immer ich
    Geändert von Chihiro (22.01.2007 um 23:17 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Patricia

also ich hab meinen stil schon gefunden. meistens jeans und enger pulli und sneakers dazu. auffällige sachen mag ich im alltag überhaupt nicht ausser vielleicht mal eine auffällige kette oder ohrringe als "eyecatcher". abends darfs dann schon ein bisschen mehr sein... meistens mit rock und ab und zu auch mal stiefel mit hohem absatz (hab ich eine zeitlang immer getragen aber jetzt bin ich einfach zu faul dafür) dazu auffälliges mu und meistens tieeeefe ausschnitte :D

BJ-Einsteiger

Hallo!

Das ist mein erster Eintrag hier in diesem Forum, weil ich das Thema sehr interessant finde. Hab zwar immer eifrig mitgelesen, aber der Thread hat mich überzeugt, mich anzumelden

Ich behaupte, meinen eigenen Stil gefunden zu haben, aber wie bereits einige geschrieben haben besteht dieser auch bei mir darin, sich kleidungstechnisch nicht genau festzulegen.

Ungefähr so sieht das bei mir aus:

Tagsüber: Jeans-Sneakers-Pulli, oder Rock/Röhrenjeans mit Ballerinas/Slouch Stiefeln und Pulli. Tagsüber eher selten Stiefel mit Absätzen, ich fühl mich aufgrund der Absatzgeräusche unwohl

Abends beim Weggehen: NIE Hosen, sondern immer Röcke oder auch Kleider, da dann auch gerne hohe Absätze.

Grundsätzlich trage ich so gut wie nie Schmuck, das passt überhaupt nicht zu mir. Meine Klamotten müssen auch so gut wie alle einfarbig sein, irgendwelche Drucke / Muster mag ich nicht.

Übrigens hängt die Wahl meiner Klamotten tagsüber auch sehr von meinem momentanen Hautzustand ab, geht das anderen auch so? Soll heißen: Wenn die Haut eher unrein ist (und die Haare auch nicht sitzen), greife ich eher auf mein Jeans-Sneakers Programm zurück, da ich in solchen Phasen eher "unsichtbar" bleiben will.

Meine Laune...
    Amused

Grundsätzlich würd ich Ja sagen...aber ich variier auch ..Nur Jeans und Sneakers gibts bloß in Extremsituationen wie Waldwanderungen oder dergleichen

LG

Allwissend Avatar von Pearls

Zitat Zitat von Ela_B Beitrag anzeigen
    Hallo!

Das ist mein erster Eintrag hier in diesem Forum
    Na, dann mal ein herzliches
    Pearls

BJ-Einsteiger Avatar von Patricia

@Ela_B

geht mir genauso... wenn ich nicht wirklich zeit hatte mich zurechtzumachen und die haare nur irgendwie "zusammengewurschtelt" habe, greif ich auch eher auf weitere pullis zurück. bin dann halt richtig auf gammel look unterwegs *ggg*

schmuck trage ich eigentlich immer. aber eher dezent, meine glitzernden ohrstecker geb ich sowieso nie raus und halt immer eine kette. ich liiiieeebbbbeeee herzanhänger mit kleinen glitzersteinchen

Gesche
    Besucher

nein, leider nicht.
    aber würde ich endlich mal einen nebenjob finden, der mir noch genug zeit für die schule lässt, wäre das kein so großes problem denke ich . ich weiß was mir gefällt, meist auch was mir steht, ein kleines problem in der hinsicht ist meine figur (aber dagegen kämpfe ich gerade an ).

das große problem ist bei mir wirklich das geld, denn ich habe z.b. im gesamten letzten jahr nur knapp 250€ für kleidung zur verfügung gehabt - das auf vier jahreszeiten gerechnet ist nicht gerade viel. deshalb hat sich mein stil in den letzten jahren auch nicht unbedingt nennenswert verändert.
    wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ganz anders aussehen.

Agelhetsch
    Besucher

ich habe auch meinen stil gefunden, schon vor x jahren aber der entwickelt sich ja ständig weiter, ich finde ihn quasi jedes jahr neu=)

und oft denke ich dann.....jo das isses jetzt, so bleibt es sicher die nächsten jahre, ha, denkste, verändert sich immer.....so wie sich der mensch auch ständig verändert.

das schlimmste ist stagnation, in jeder hinsicht. meine meinung

edith:
    und ich sehe grad wegen dem thema geld.

ich habe jahre lang in nem secondhandladen mit kiloverkauf gearbeitet. mein tipp für alle mit weniger geld in den taschen! kleidermärkte.
    und für wen getragenes nix is, selber nähen! mach ich auch, kaufe teilweise bewusst den letzten ramsch und mache daraus dann noch größeren :D

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich würde jetzt mal spontan ja sagen... Aber in eine bestimmte Schublade passe ich irgendwie nicht!!!

Eigentlich bin ich eher ein klassischer Typ... Ganz wichtig sind mir:

- schöne Schuhe (mit und ohne Absatz, Stiefel, Flip-Flops, Diesel Sneakers)
    - Basics, wie weiße Shirts etc.
    - Stoffhosen, gute bootcut Jeans
    - schöne Sonnenbrille (im Moment gehe ich nicht ohne meine große Baby Phat Sonnenbrille aus dem Haus )
    - Perlenohrringe, lange Ketten
    - klassische Handtaschen

Nimue
    Besucher

Gammellook mag ich nicht. ich habe auch Sneakers und Jeans, Versuche die Aber immer so zu kombinieren, dass es trotzdem ein bisschen nach was ausschaut, sonst fühle ich mich Fad, unförmig und unattraktiv, den ganzen Tag lang. Da meine Haare ja nicht sonderlich spektakulär sind, da meistens zum Zopf oder hochgesteckt, muss ich mit den Kleidern und dem MU das irgenwie ausgleichen, sonst fühle ich mich entweder wie eine dreizehnjährige oder wie eine Oma

Ich spreche hiermit noch ein Lob den Röhrenjeans aus, damit habe ich einen Unspektakulären Alltagslook gefinden, in dem ich mir trotzdem noch gut gefalle

Allwissend

ja. ich trage am tag gerne kleider. am liebsten mag ich etuikleider, wickelkleider (im sommer) und mantelkleider.

die haare werden hochgesteckt + es gibt dezenten schmuck, gerne auch tücher. und das alles in "winterfarben".

mittags ziehe ich mich um - da gibts jeans. mittlerweile finde ich mich aber in jeans und shirt blöde. naja, die kleine wird ja auch mal grösser

esprit/h&m etc. ist gar nicht meine welt, wars eigentlich auch noch nie

Experte Avatar von Puppy

ja, ich hab meinen Stil gefunden, leider kann ich mir den selten leisten mir passiert es leider immer wieder, das ich beim shoppen zielstrebig auf die teuersten, unbezahlbaren Sachen zusteuere. Inzwischen fahre ich, wenn möglich, ins Designer Outlet Center (Mango, Stefanel, Benetton), dann hat wenigstens nicht jede auf der Straße das gleiche an. Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich den einen Tag im Chanel Kostüm, Perlenkette und Pumps gehen und am nächsten Tag mit Jeans, Sneakers und Shirt.

Inzwischen erkennen mich Freundinnen auch an meinem Stil, ich hör dann öfter "das ist typisch Puppy..." ist aber nett gemeint. Ich steh total auf mega großen Schmuck, extremes Make-up, die Farbe rot, meine grünen Kontaktlinsen und entweder sehr schlichte oder sehr ausgefalle Kleidung.
    Allerdings gibts dann nicht alles auf einmal
    "Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"

Eckart von Hirschhausen

Experte Avatar von Charisma

Einen richtigen Stil hab ich selten, ich glaube den werde ich auch nie finden. Das einzige, was ich eindeutig nicht bin, ist elegant

Ansonsten laufe ich zwar eher in Jeans und Shirt umadum, ab und zu aber auch mit Rock, dann eher hippiemäßig und dann auch wieder mit ausgeflippten Sachen oder auch mehrere Tage komplett in Schwarz und düster.
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

blass und kühl

Ach Gott... Seinen eigenen Stil finden, das klingt so dramatisch...

Ich trage, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle. Ich trage Farben, die mir stehen. Der Schmuck ist darauf abgestimmt. Ich trage selten Muster, und wenn, dann eher zarte, grafische.

Meist trage ich Absätze (1,60 - muss ich da noch mehr schreiben? ).

Manchmal habe ich Zeiten, da trage ich oft Schmuck, dann wieder welche, da trage ich keinen. Aber wenn, dann ist er farblich auf die Kleidung abgestimmt.

Ansonsten müssen meine Accessoires auch nützlich sein. Also, irgendein süßes kleines Täschen... das ginge einfach nie. Die Tasche ist für gewöhnlich auch auf die Schuhe abgestimmt.

Aufdrucke mag ich nicht (75D - da kommt das nicht so toll). Und alles, was glitzert, trage ich nicht, außer der Dresscode lautet entsprechend.

Insgesamt ist meine Kleidung etwas reduziert - Rüschen oder "witzige Details" gehen nicht. Ich trage lieber Shirts und Rollis als Blusen, aber trotzdem wirkt es nie zu sportlich, da die Materialen, Farben und Schnitte (Taillierung!) stimmen.

Und ich liebe meine Schalsammlung, die ich auch eifrig trage - man kann nie zuviele von diesen Dingern haben!

P.S.: Ich trage gerne Rosa und Pastell, aber das sieht an mir nie zu verspielt aus. Vorteil des Sommertyps.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Nimue
    Besucher

dein stil hört sich gut an Distel bis auf das mit dem Pastell natürlich sonst könnte ich es durchaus auch für mich unterschrieben. Muster und verspielte Details habe ich aber ganz gerne, wenn sie dezent eingesetzt werden. Ich habe z.B. eine Lederhandtasche auf der ein Fies grinsender Katzenkopf ist (die habe ich auch mal hier hergezeigt) und als stilbruch zu ansonsten schwarzer, Strenger kleidung mag ich so was ganz gerne.

MU-Artist Avatar von Malice

Also ich bin auch eher ein Stilmix
    Ich habe zwar auch elegante Klamotten im Schrank, Stilettos usw. aber derzeit steh ich total auf Rockabilly-Style..leicht emo-angehaucht, aber gepflegt ( ich bin 22 und höre eigentlich [Hard]Techno...nuja, ich besitze aber auch ne Menge Schlaghosen...)
    Sneakers ja, sehr gern sogar! Da ich oft schnell unterwegs bin und allgemein schnell gehe. allerdings schwarze oder schwarz-pinke oder in Lack *g* am schönsten finde ich die von Skechers

Ansonsten alles, was pink/blau, flauschig, kitschig UND edel aussieht
    (siehe Ava)

Hab mittlerweile ja wieder partiell blaue Haare

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

blass und kühl

@Nimue: Danke! Ich bezeichne meinen Kleidungsstil als etwas fad und einfallslos. Aber er passt zu mir...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Nimue
    Besucher

Vor meinem Inneren Auge wirkt das aber nicht Fad, sondern schlicht-elegant und harmonisch

Tonita
    Besucher

Ich hab meinen eigenen Stil, aber was ich an einem bestimmten Tag anziehe, ist trotzdem abhängig von Laune, Wetter, Anlass usw. Das wär mir sonst zu langweilig. Und es ist ja auch so, dass sich der Stil immer irgendwie weiterentwickelt, weil man älter wird und sich auch sonst irgendwie verändert.
    Es gibt bei mir einfach Sachen, die ich mag und sehr oft trage, und welche, die ich nicht so mag, oder auch welche, in denen ich mich einfach verkleidet fühle, weil ich denke, dass sie nicht zu mir passen und bestimmte Dinge, die einfach typisch für mich sind.
    Ich mache auch selten Fehlkäufe. Klar, ab und zu schon, aber die meisten Sachen die ich kaufe, finde ich lange Zeit gut, und irgendwann werden die dann eben langsam von anderen Sachen abgelöst, die ich besser finde, oder sehen zu abgetragen aus.

Ich versuch mal, zu beschreiben...
    Was ich liebe:
    - figurbetonte Jeans, Bootcut oder Röhre, von mir aus auch andersfarbige Hosen, die aber auch so geschnitten sind wie Jeans
    - knielange Röcke in vielen Variationen, ob eng, ob weit & schwingend (aber eher im Sommer, im Winter WENN nur mit schwarzer Strumpfhose)
    - Lagen-Look bei Oberteilen, also verschiedene Shirts/Tops übereinanders, und natürlich so Jäckchen zum Überziehen (zB Strickjacken, Sweatjacken mit Kapuze, am besten aus Nicki, oder solche Wickeljäckchen)... aber manchmal trag ich auch einfach ein Shirt oder einen Pulli ohne irgendwas dazu
    - Stiefel, ob hoch oder flach, spitz oder rund, wichtig ist nur, dass sie nicht zu arg dekoriert sind und schön schmal am Bein sind
    - Ballerinas oder Moccasins im Sommer
    - Selten mal Sneakers, aber mit denen bin ich so pingelig, dass ich gar nicht beschreiben kann, was ich da bevorzuge
    - Irgendwelche kleinen Glitzersteinchen oder Pailetten auf den Sachen, oder so Metallic-Prints *gerne mal glitzer*
    - Auch andere hübsche Details oder Aufdrucke mag ich ganz gerne, kann mich da aber nicht spezialisieren, kommt halt auf das einzelne Teil an...
    - OHRRINGE! Ohne geht gar nicht! Ich bevorzuge lange/große Ohrringe über kleine Stecker, meistens welche aus normalem Metall (silber, selten auch mal bronze oder gold oder Mischmasch), manchmal mit Steinchen dran, aber nicht zuu bunt
    - Ketten mag ich auch gerne, trag ich aber nicht immer... wenn, dann müssen sie einfach nur gut zu den Ohrringen und den restlichen Sachen passen & schön sein
    - Gürtel! Ohne Gürtel geht's gar nicht! Hab da ganz verschiedene, mag geflochtene, welche mit gestanztem Muster, glitzernde, welche mit normaler oder auffälliger Schnalle...
    - Taschen im mittelklein bis mittelgroß, in "knautschigerer" Form (also nicht solche ganz eckigen, harten), am besten welche, die man einfach über der Schulter tragen kann
    - braun, cremeweiß, weiß, schwarz, grau, rosa, pink (nicht zu knalliges), dunkellila (dunkelrot mit lilastich geht auch noch), türkis, mint, petrol, khaki/dunkelgrün, manches blau

Was ich hässlich finde:
    - Blusen
    - Die meisten weiten Klamotten (steht mir einfach nicht)
    - Tiefe Ausschnitte/Miniröcke/extrem bauchfrei
    - vorne eckige Schuhe
    - Glitzer, der nur billig raufgeklatscht aussieht
    - GELB! Auch mit so bestimmten Tönen von braun, beige und grün kann ich mich nicht anfreunden, und rot und orange trag ich auch nur 2x im Jahr oder so
    - Outfits, die nicht zusammenpassen, da können die Einzelteile noch so schön sein, aber so zusammengewurschtelt rumlaufen mag ich auf keinen Fall
    - Sachen, wo die Reißverschlüsse in "altgold" sind, das geht mir irgendwie immer voll auf die Nerven
    - Sweatjacken ohne Kapuze
    - So hässliche T-Shirts von Esprit oder s.Oliver, wo ganz klein das Logo in der Mitte draufsteht (ich find: entweder gar kein Logo, oder ein SCHÖNES)
    - Lackleder
    - Jeans mit extrem künstlichen Waschungen (Steigerung: Mit "Tattoo" auf dem Arsch) oder Jeansstoff an anderen Sachen als Hosen/Röcken
    - Alles was typisch bonzig/omig/punkig/technomäßig aussieht ist eigentlich auch nicht so meine Welt (das nehm ich mal als Zusammenfassung)

LOOOL ich könnte ewig so weitermachen, aber da ich schon einen Roman geschrieben habe, lass ich das, sonst liest es GAR KEINER mehr.

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Genauso geht es mir auch...

Was ich mag, gefällt mir innerhalb kürzester Zeit nicht mehr oder ich finde schlagartig, dass es mir nicht steht. Oder oder oder. Aber immer bin ich total unzufrieden, vorallem wenn dann auf einmal ganz viele das Gleiche tragen
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm Stil - wenn man permanentes Schwarz als Stil bezeichnen will, dann ja.
    Innerhalb dessen, wird allerdings gemischt. Das einzige was ich nicht habe und nie haben wollen werde, sind wirklich sportliche Sachen wie Sweatshirts und Turnschuhe - oder Stoffhosen. Klassisch schick laufe ich auch letztlich nie rum, ausser zu Anlässen (und liebe es dann sehr).
    Normal halt immer irgendwas zwischen lässig (vergammelt ), angegruftet, angepunkt oder neutral - manchmal alles auf einmal.
    Geändert von aeryss (23.01.2007 um 19:10 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von honigkopf

Hm, ich glaube schon, dass ich meinen eigenen Stil gefunden habe.

Oder sagen wir mal so, ich bin ziemlich moderesistent und setze bei einigen Modetrends durchaus mal völlig aus, bei anderen picke ich nur raus, was mir gefällt und auch steht, ich experimentiere dabei eigentlich nur ungerne oder selten.

Ich hab auch so nen Tick, dass ich meine Schuhe gerne etwas farblich abstimme - also beispielsweise aubergine-farbene Schuhe zu schwarzer Hose und aubergine-farbenem Oberteil.
    Mittlerweile hab ich zu fast jedem Oberteil farblich passende Schuhe*grins*

Röcke und Kleider trage ich selten, ansonsten mag ich total gerne Hosenanzüge mit nem lässigen Shirt, Jeans mit feiner Bluse oder schicke Hosen mit dickem Pulli - Stoffhosen mag ich am liebsten im 5-Pocket-Stil, wogegen Bundfalten ein absolutes no-go sind.

Bei Oberteilen achte ich immer auf nette Details gerade am Ausschnitt - so ganz normale T-Shirt-Kragen mag ich gar nicht, dann eher V-Ausschnitt, halsferner schmalgesäumter Ausschnitt, Raffungen, Schnürungen etc.
    Blusen bevorzugt im leicht sportlichen Stil, also nix ganz klassisches.

Allerdings hab ich eins gelernt aus meiner jahrelangen Hundesport-Zeit - mir stehen auch dreckige Jeans und siffige Gummistiefel, wenn ich sie nur mit der richtigen Selbstverständlichkeit und dem nötigen Selbstbewußtsein trage...

Grüße, Gaby

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich glaube ich hab meinen stil mit der zeit gefunden. vielleicht ist der eher langweilig aber ich fühl mich gut damit.
    am liebsten trag ich jeans, sneakers, und schlichte körperbetonte oberteile. ich würde trotz meiner größe von 1.75 schuhe mit hohen absätzen tragen wenn die nicht so schrecklich unbequem wären im sommer liebe ich schicke, flache sandalen.
    zum weggehen zieh ich am liebsten schulterfreie oberteile an. hab einige davon, und liebe die dinger. dazu trag ich im moment schmuck im roackabillystil.
    ich achte immer sehr drauf gut geschminkt zu sein, und dass meine haare gut aussehen.

Inventar Avatar von Katzi

Ja, es ist echt mühsamm gell? Da kaufe ich was und nach 2 Tagen fühle ich mich schon wieder albern darin .

Ich dachte nicht, dass es jemanden gibt, dem auch nach 2 Tagen die Sachen schon nicht mehr richtig gefallen! Ab und zu finde ich so richtige Dauerbrenner, die ich am liebsten jeden Tag anziehen möchte, aber das geht natürlich auch nicht.
    Momentan finde ich rein gar nichts in meinem Kleiderschrank, dass ich gerne anziehe und mein Konto gähnt leider vor lauter Leere.
    Liebe Grüße, Katzi

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

@tonita
    ja, so die richtung bin ich auch... sogar sehr sehr ähnlich
    aber find diesen unseren "stil" gut, weil er sehr verschieden sein kann und auch immer wieder anders wirkt.
    naja, als wirklichen stil würd ichs zwar nicht bezeichnen, weil er sich für mich nicht so wirklich einordnen lässt... er ist einfach verspielt und nicht streng nach einem schema *g*
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

In der Arbeit immer stillos. Sonst - von schwarzer Corsage bis ultrakurzem Jeansmini von hohen Riemchensandalen bis zu genauso hohen Stiefeln, bis zu meiner neuesten Errungenschaft - ein Kleidchen im 60s Look mit Petticoat - trag ich alles. Mal Gruftie, mal rosa...

Man könnt nicht sagen, dass ich überhaupt Stil hab...

lg, Dani