Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Tonita
    Besucher

AW: Habt ihr euren "stil" gefunden?

Zitat Zitat von sabi89 Beitrag anzeigen
    @tonita
    ja, so die richtung bin ich auch... sogar sehr sehr ähnlich
    aber find diesen unseren "stil" gut, weil er sehr verschieden sein kann und auch immer wieder anders wirkt.
    naja, als wirklichen stil würd ichs zwar nicht bezeichnen, weil er sich für mich nicht so wirklich einordnen lässt... er ist einfach verspielt und nicht streng nach einem schema *g*

Ich finde es ist ein richtiger Stil, es ist nur kein typischer Schubladen-Stil

Fortgeschritten Avatar von minerva

@honigkopf:
    Allerdings hab ich eins gelernt aus meiner jahrelangen Hundesport-Zeit - mir stehen auch dreckige Jeans und siffige Gummistiefel, wenn ich sie nur mit der richtigen Selbstverständlichkeit und dem nötigen Selbstbewußtsein trage...
    das kenne ich!! welchen hundesport machst du denn/hast du gemacht?
    "For of all sad words of tongue or pen,
    The saddest are these: ‘It might have been!’"
    - John Greenleaf Whittier (1854)

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    @honigkopf:

das kenne ich!! welchen hundesport machst du denn/hast du gemacht?

Oh je, hoffentlich mache ich mich jetzt nicht unbeliebt...am einfachsten, ich setze mal nen Link:

http://www.hovitalk.de/schutzhundausbildung.htm

Der Sport ist leider sehr vorurteilsbehaftet.

Mein Hund wird im Juni 13 Jahre alt, wir gehen jetzt nur noch die Rentner-Runden...

Grüße, Gaby

BJ-Einsteiger

Von Freunden werde ich aufgrund meines Kleidungsstils Zecke genannt. Ich mag rot, schwarz, weiss, karriert, gepunktet, gestreift und Cord.

Fortgeschritten Avatar von minerva

Oh je, hoffentlich mache ich mich jetzt nicht unbeliebt...am einfachsten, ich setze mal nen Link:

http://www.hovitalk.de/schutzhundausbildung.htm

Der Sport ist leider sehr vorurteilsbehaftet.

Mein Hund wird im Juni 13 Jahre alt, wir gehen jetzt nur noch die Rentner-Runden...

Grüße, Gaby
    hi gaby!

das hört sich toll an! ich finde schutz - korrekt ausgeübt - faszinierend. ich denke meiner schäferhündin würde es wohl auch liegen, da sie sehr triebig ist. momentan machen wir die bgh3. ich hoffe sie ist mit 13 auch noch so fit wie dein hund! (hast du einen hovi?)

lg, minerva
    Geändert von minerva (25.01.2007 um 20:48 Uhr)
    "For of all sad words of tongue or pen,
    The saddest are these: ‘It might have been!’"
    - John Greenleaf Whittier (1854)

Ileena
    Besucher

Holla, das ist bei mir gerade ein wenig kompliziert...

Also ich habe eigentlich schon immer einen "Traumstil", also einen Stil, der mir unheimlich gut gefällt, den ich selbst gerne tragen möchte. Nur habe ich den bisher nochkaum umgesetzt, fande mich immer zu jung dafür, oder habe mch irgendwie kaum getraut.

Ich mag den typischen Business Look sehr gerne, oder auch vor allem schlichte Sachen, nichts Buntest, nichts Verspieltest, nichts "Kreatives", so in etwa, also z.B. : Hosenanzüge, Kostüme, Blusen, Blusen + Pollundern, Westen, lange und kurze Röcke, Pumps (habe drei wirklich schöne, trage die aber nie ), Stiefel, Higeheels, schöne Oberteile, Pullis mit verschiedenen Ausschnitten, Tanktops, lange oder Capri Jeans, Pullover über Bluse, Kleider, Rollkragenpullover, Blazer, Schiebemützen usw.

Gerne mag ich auch diesen Dandy Stil, oder einen leicht maskulinen Touch. Schön finde ich auch weite Jeans im used Look, kombiniert mit einem engen Oberteil.

An Farben gefallen mir vor allem schwarz, weiß, grau, braun, rot, grün und blau, lila.

Sneakers eher selten, dann aber auch auf keinen Fall im Gammel Look oder total ausgelatscht.
    H&M Kapuzenjacken, Pünktchen, viele Streifen, Schleifchen, Pastell, Emo, dicke Perlenketten, Chucks, total ausgebleichte Jeans, babyrosa, Ringelstrümpfe, Printshirts, knallbunte Sachen usw. gefallen mir eher nicht. (naa, wer hat wohl viele Kapuzenjacken im Schrank hängen...:leiderja: )

Bin gerade dabei mich auf meinen "Traumstil" umzustellen. Ist aber gar nicht immer so leicht.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Ileena Beitrag anzeigen
    H&M Kapuzenjacken, Pünktchen, viele Streifen, Schleifchen, Pastell, Emo, dicke Perlenketten, Chucks, total ausgebleichte Jeans, babyrosa, Ringelstrümpfe, Printshirts, knallbunte Sachen usw. gefallen mir eher nicht.

Ich wusste nicht, dass es jemand gibt, der genau die gleiche Kleidung wie ich verabscheut ....

Großstadtprinzessin

Bei so einem Sauwetter, wie wir's gerade haben, lass ich das großartige Stylen bleiben. Da zieh ich eine gemütliche Jeans, warmen Pulli und flache Schuhe an.

Ansonsten bin ich eher von der sportlichen Romantikfraktion. Ich mag gern verspielte Oberteile, gern auch Röcke, aber meist zieh ich mich so an, dass es doch noch praktisch ist. Ich hasse nichts mehr als unterwegs Probleme mit seinen Klamotten zu haben, seien es Schuhe oder ein hochfliegender Rock.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Bei so einem Sauwetter, wie wir's gerade haben, lass ich das großartige Stylen bleiben. Da zieh ich eine gemütliche Jeans, warmen Pulli und flache Schuhe an.
    geht mir genauso

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hi,

ich finde es einfacher, zu sagen, welchen Stil ich NICHT trage - nämlich diesen Kostümchen-Pumps-Sekretärinnen-Look, den finde ich ganz grauslich (für mich) ) Ansonsten eher sportlich-elegant, in letzter Zeit auch mal mehr Röcke. Hängt auch von vielen Faktoren ab: wie ich grad drauf bin, zu welcher Gelegenheit...Zur Arbeit ziehe ich sowieso fast nur Hosen an, einfach weil ich jeden Tag mit dem Fahrrad fahre.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)