Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von lavendelina

Grüüüüüne Augen!

Hallo ihr lieben, ich hab schon ein wenig gesucht, aber nicht so wirklich viel gefunden.. Also, ich habe grüne Augen mit goldenen Sprenkeln und weiss eigentlich nie so wirklich, wie ich die schminken soll. Da ich ein kühler Farbtyp bin, trage ich auch gerne mal Blautöne. Das passt beim Make up dann aber nie - was macht ihr da? Tragt ihr zu grün auch immer grüne Sachen (also Make up und Kleidung?) Wie kombiniert ihr? Und stimmt die alte - vielleicht doofe Regel - grün und blau steht jeder.. Huestel* Dabei mag ich blau sooo gerne!
    Liebe Gruesse, Lavi

Allwissend Avatar von CeeDee

AW: Grüüüüüne Augen!

Hi Lavendelina!
    Also ich habe so ähnliche Augen wie du und ich persönlich finde, dass dunklere Blaus bei mir nichts aussehen und hellere schon. Zum hellblauen Pulli oder Top trage auch schon mal hellblauen Lidschatten, aber zu royalblauen Sachen kombiniere ich z.B. goldenen Lidschatten. Aber blau benutze ich recht selten. Auch wenn es die Augen doch irgendwie schön zum Strahlen bringt.
    Zu grünen Tops trage ich auch oft grünen Lidschatten. Ich mag das einfach, wenn sich meine "Farbe des Tages" an einigen Stellen wiederfindet. Und ich hab ja keine Ohrlöcher, sonst würde ich wahrscheinlich passende Ohrringe tragen! ^^ Egal. Ich hoffe, dir geholfen zu haben! LG!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habe grün-braune Augen (wobei das Braune allerdings überwiegt). und trage auch ab und zu gerne Blaue Farben. Allerdings nie alleine, sondernmit Gold oder Beige Tönen kombiniert.
    Ich trage auch gerne passend zum Oberteil das AMU auf, mische aber noch andere passende Farben dazu.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Bani

hmm ich hab auch gruen/braune, aber mit mehr gruen. blau find ich bei mir gar net schoen. tuerkis geht imho auch nur, wenn das outfit dann dazu passend ist. am schoensten find ich immer noch lila, dunkelbraun, gruen und schwarz. aber ich denke mal, dass das von mehreren faktoren abhaengt. hast du denn eher ein helles oder dunkles gruen?

Inventar Avatar von viv

hab auch grüne augen mit "goldenen" spratzlern drin.
    wenn ich angeben will setze ich voll auf grün. den grünen kajal von mac, grünen schal. etwas gelb oder orange um die augen.
    blau direkt um die augen sieht bei mir leider nur bunt aus, aber petrolfarbene pullis gehen gut.
    zu grünen augen kann man auch ganz prima lila und gold-braun schminken.
    ich mag auch rosa gerne, so etwas rosa rouge über die augenlider, das macht es sehr intensiv.
    ich mag auch gern blau geschminkte augen, aber das geht bei mir auch überhaupt nicht. tja.

Experte Avatar von Liv

Zitat Zitat von lavendelina Beitrag anzeigen
    ... und weiss eigentlich nie so wirklich, wie ich die schminken soll.
    Oh, da schliess ich mich gleich mal an!!
    Bin auch ein kühler Typ, aber mit jadegrüner Iris mit einem dicken blauen Ring drum. Mit Grüntönen hab ich bisher immer daneben gegriffen, blau hab ich mich nicht getraut. Nutze meistens weiss/silber/rosa, aber auf Dauer ist das ziemlich langweilig.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich stehe eh völlig auf Petrol - und finde, das kann man eigentlich zu jeder Augenfarbe tragen. Wobei man da sicher die Intensität und Helligkeit variieren mag, wo es gut aussieht .. zusammen mit einer anderen ganz blauen oder ganz grünen Nuance lassen sich da tolle Sachen machen.

Ansonsten je nach Typ Gold, vielleicht eher Altgold? Könnte ich mir schön vorstellen.

Und Lila .. ja auf jeden Fall.

Nur ob da kalte oder warme Nuancen kommt sicher wieder auf Haut und Haare mit an.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich habe grün-graue Augen mit goldenen Sprenkeln und bin ein warmer Herbsttyp. Ich schminke meine Augen unheimlich gerne grün mit Gold- und Brauntönen, oder auch matte, dunkle Lilatöne. Ich habe auch noch einen Rest von einem petrolfarbenen Kajal von Logona, den ich, leider gibt es die Farbe nicht mehr Blau geht bei mir auch überhaupt nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

feenstaub
    Besucher

Hallo, oh wie schön. Die "grünen" haben ihren eigenen Thread

Ich habe auch grüne Augen und auch festgestellt, dass sich grün Töne irgendwie konträr widerspiegeln.

Ich habe schöne Erfahrungen mit lila und schwach rosa bis stärker rosa gemacht.

Wenn ich mutig bin, habe ich ein Duo von artdeco: Nr. 90 (ein stärkeres lila) und Nr. 250 (ein klassisches Grasgrün).
    Da schminke ich dann das innen Lid grün und den Rest Lila - diese Kombination finde ich bei mir persönlich recht interessant.

Die Augenlider schminke ich grundsätzlich mit schwarzem Kajal.

BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame

Hab auch ganz grüne Augen und finde, dass sie mit Lila am allerschönsten strahlen - das ist dann ein echter Hingucker!
    Ich setze auch auf auberginenfarbene Mascara , macht einfach viel mehr her.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Haartyp: 1bCii

Inventar

Ich benutze meist Lidschatten in grün, dunkelgrau oder hellblau, wobei ich dunkelgrau am besten finde. Ich werde demnächst auch mal ein dunkles lila testen, habe nur ein helles von P2 und damit seh ich krank aus.

Inventar Avatar von viv

...aubergine... hmm *notier*

Sonnenkind Avatar von Palim

@Herzdame:könntest du mal ein Bild von deinen auberginefarben getuschten Wimpern machen?
    Ich überlege nämlich schon seit Jaaaahren,mir eine Mascara in dieser Farbe zu holen,da auch olivgrüne Augen hab...
    aber habe mich nie getraut bisher.
    Das wäre sooooooooo lieb... Büdde!!!

Fortgeschritten Avatar von patty

Zitat Zitat von ntschotschi Beitrag anzeigen
    hmm ich hab auch gruen/braune, aber mit mehr gruen. blau find ich bei mir gar net schoen. tuerkis geht imho auch nur, wenn das outfit dann dazu passend ist. am schoensten find ich immer noch lila, dunkelbraun, gruen und schwarz.
    ja, ich hab auch braungrüne augen, wobei wenn man sie sich genau anguggt das grün doch mehr ist, sie wirken aber immer mehr braun - finds dann total lustig wenn ich auf einigen fotos dann komplett grüne augen habe - ist halt immer auch ne frage des lichts

aber ich finde also bei mir gehen lila und grün garnicht - vielleicht hab ich aber bisher auch nur die falschen farbtöne versucht?! hast du evtl ne farbangabe (+ marke) von nem grünton den du benutzt? würde mir das gerne mal ansehen
    ich nehme auch meist brauntöne (zb braun/gold)
    für schwarz bin ich zu doof, sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt - so ist es bei mir ja auch
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Zitat Zitat von patty Beitrag anzeigen
    ja, ich hab auch braungrüne augen, wobei wenn man sie sich genau anguggt das grün doch mehr ist, sie wirken aber immer mehr braun - finds dann total lustig wenn ich auf einigen fotos dann komplett grüne augen habe - ist halt immer auch ne frage des lichts

aber ich finde also bei mir gehen lila und grün garnicht - vielleicht hab ich aber bisher auch nur die falschen farbtöne versucht?! hast du evtl ne farbangabe (+ marke) von nem grünton den du benutzt? würde mir das gerne mal ansehen
    ich nehme auch meist brauntöne (zb braun/gold)
    für schwarz bin ich zu doof, sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt - so ist es bei mir ja auch
    meine gruentoene sind hauptsaechlich von artdeco. hab hier mal in nem anderen thread die fotografiert mit nummern und so:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...3&postcount=22
    zudem hab ich noch ein anderes gruen, dessen farbnummer ich aber nicht weiss (auch von artdeco). ist so ein dunkler ton.
    ich denk, das kommt halt sehr auf den persoenlichen gruenton an.
    hast du evtl statt schwarz mal ein anthrazit versucht?

Fortgeschritten Avatar von patty

danke ntschotschi, lieb von dir

Zitat Zitat von ntschotschi Beitrag anzeigen
    hast du evtl statt schwarz mal ein anthrazit versucht?
    nein, ich denke für richtig tolle "smokey eyes" bin ich einfach nicht fähig genug - habs immer und immer wieder probiert (man will es ja nicht wahrhaben), sah aber jedesmal zum gruseln aus.

denkst du das macht mit anthrazit einen unterschied?
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

July
    Besucher

Also ich habe grün-braune Augen und die Grüntöne die ich bisher ausprobiert habe, gehen irgendwie gar nicht. Ich finde sie lassen mich blass aussehen. Vielleicht habe ich aber noch nicht den richtigen Farbton erwischt. Ich habe z.B. die Black is back Palette von Manhattan und kann mich damit gar nicht anfreunden.
    Super sieht lila, mauve, rosa, beige, gold, und braun in allen Variationen aus.
    An schwarz und grau habe ich mich lange nicht herangetraut, steht mir aber wider erwarten sehr gut.
    Hellblau sieht komisch an mir aus... einfach nicht vorteilhaft. Mit dunkelblau habe ich es allerdings noch nie versucht.

Zitat Zitat von patty Beitrag anzeigen
    danke ntschotschi, lieb von dir

nein, ich denke für richtig tolle "smokey eyes" bin ich einfach nicht fähig genug - habs immer und immer wieder probiert (man will es ja nicht wahrhaben), sah aber jedesmal zum gruseln aus.

denkst du das macht mit anthrazit einen unterschied?
    hm naja, anthrazit is halt net ganz so dunkel und wirkt folglich net ganz so hart. ich finde es verzeiht ausserdem kleine patzer eher als richtiges schwarz ;)

was das mit dem gruen betrifft. ich mische so ein gruen meist mit nem anderen ton. zb gruen mit lila oder braun (dann halt genau farblich zu den augen passend). ich finde, dass laesst es dann nicht ganz so langweilig aussehn.
    mich wuerde aber auch interessieren, welche farben noch so passen wuerden. also gern auch welche kraeftigen farben toll aussehen.

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo,

bin eine Wintertyp mit grünen Augen und seeeehr heller Haut.

Am liebsten trage ich folgende AMU-Farben:

- Kajal in schwarz, violett oder petrol/dunkelgrün
    - Wimperntusche in schwarz oder violett
    - Lidschatten in rosé, flieder, violett, pink
    - Lidschatten in hellblau, helles türkis
    - Lidschatten in weiß, silber, hellgrau bis anthrazit

Gruß, Mondschein

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich mag auch ab und zu Rötliches... das hier empfohlene Aubergine möchte ich auch mal ausprobieren! Kann mir gut vorstellen, dass das einen schönen Kontrast bringt.
    Ich habe noch ein altes Foto (dunkel, Webcam -> schlechte Quali, aber ich hänge es trotzdem mal an) mit rotem Lidstrich gefunden. Alle Augen sind anders und es ist aber natürlich auch ne Geschmackssache.

Experte Avatar von Puppy

Ich hab seeeehr grüne Augen, meinen Kontaktlinsen sei Dank , und mag am liebsten folgende Farben:

- grün (ja klar am liebsten dunkle Töne
    - gelb
    - lila, von ganz zart hell bis sehr dunkel
    - schwarz und grau
    - braun und gold

Blau passt da gar nicht zu, jedenfalls nicht bei mir. Und ich finde, dass vor allem die lila Töne am meisten "krachen".

Experte Avatar von Liv

Ich seh schon, grün-blaue Augen hat hier auch keiner (im Lidschatten-Thread auch nicht). Aber Lilatöne hab ich mal auf die to do-Liste gesetzt.

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Liv Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, grün-blaue Augen hat hier auch keiner (im Lidschatten-Thread auch nicht). Aber Lilatöne hab ich mal auf die to do-Liste gesetzt.

Schau mal bei mir im Sommertypthread...ich hab auch so ein mischmasch..kommt das hin ? ich hab blau-grau-grün

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hab auch grüne Augen. Rosa und Blau geht bei mir gar nicht . Ich hab grad grüne Lidschatten für mich entdeckt. Zuerst hab ich gedacht, das sei wohl zuviel des Guten aber meine Augenfarbe sticht so unglaublich heraus. Braun finde ich auch noch schön .

Inventar Avatar von sarah133

Hallo - ich auch grün!
    Mein Favorit ist heather von BB- ein matter Fliederton.
    Außerdem mag ich gerne nudige beige/braun/gold Töne.
    Was garnix aussieht ist grüner e/s, das ist zu eintönig- Komplementärfarben wie lila bringen da viel mehr.

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Liv Beitrag anzeigen
    Ich finde, meine sind doch von der Richtung her eher grün-blau, oder sehe ich das falsch ?

Experte Avatar von Liv

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Schau mal bei mir im Sommertypthread...ich hab auch so ein mischmasch..kommt das hin ? ich hab blau-grau-grün
    Huhu, ich bin viel heller als du, von deinem Bild zu schließen. Hab leider keine Digi-Cam, aber ab und zu sehen die Augen von der Aniston farblich so aus. 1 2 Bei mir isses etwas grüner und der blaue Ring drum dicker. Halt eher milchig, nicht katzengrün.

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    Ich finde, meine sind doch von der Richtung her eher grün-blau, oder sehe ich das falsch ?
    Oh.. ja deine Augenfarbe kommt schon gut in die Richtung. Da muss ich wohl nochmal den Lidschatten Fred durchforsten.
    Geändert von Liv (24.01.2007 um 15:23 Uhr)

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

hab auch grüne augen ich mag am liebsten gold, braun, rosa und lilatöne. grün geht bei mir gar nicht. blau auch nicht, höchstens wenn es so in richtung türkis geht

ich hab mir heute einen silbernen essence lidschatten gekauft (zum ausprobieren nehm ich immer lieber guenstige produkte). ich find die farbe schaut recht huebsch zum gruen aus. die augen kommen da auch recht strahlend hervor :)

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch grüne Augen mit goldbraunen Pünktchen und sehr blasse Haut, ebend der klassische kühle Wintertyp.

Je nach Tagesverfassung ändert sich die Augenfarbe, mal in Richtung grün-grau oder grün braun Augen, wie ein Chamäleon

Blau steht mir komischerweise garnicht, dann eher schon mal ein kaltes kräftiges Türkis oder Grün. Nix Pastelliges.

Schminken variere ich gerne ja nach Klamotten:

- Lidschatten: sehr helles Violett, Lila oder Silber,
    - Mascara: am liebsten Schwarz, oder ein kräftiges Violett
    - Kajal: selten, wenn ja nur bis zum mittleren Augenkranz beim Oberlid um den Blick zu öffnen
    - Lippen: sehr gerne kühle Beerentöne, oder ein klares Rot (dann aber nur minimal geschminkt)
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Wie schööön, ein grüne-Augen-Thread

Allerdings hab' ich eher grau-grüne Augen mit "goldenen" Tupfen und bin
    ein sehr heller Sommertyp.

Hat zufällig noch eine Beauty hier grau-grüne Augen ??

Ich bin nämlich auch eher ratlos, welche Farben da optimal sein könnten.
    Meistens benutze ich schwarze Farben und als Kajal auch manchmal blau.
    Bei Blau hab' ich den Verdacht, dass es das Grau verstärkt, weil meine Augenfarbe dann eher mal für Blau gehalten wird.

Kennt denn jemand einen richtig schönen grünen Kajal, den auch Sommertypen benutzen können?
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    finde ich auch, ich finde eh hier sind ziemlich viele grün-blaue...?!

ich weiß garnicht was ich bin,... lol. es gibt so viele augenfarben... ob das nun blau-grün oder grün-blau-grau oder oder ist *g*

Inventar

Ja, ich!!!

Ich habe auch grau-grüne Augen und schminke am liebsten mit dunkelgrau. Dann leuchten die Augen und ich sehe etwas katzenhaft aus. (Meine Mutter sagt meist, wenn ich sie besuche: "Wie kann man nur so komische grüne Augen haben, wie ne Katze!". Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter Katzen nicht so gern mag.)

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ja, ich!!!

Ich habe auch grau-grüne Augen und schminke am liebsten mit dunkelgrau. Dann leuchten die Augen und ich sehe etwas katzenhaft aus. (Meine Mutter sagt meist, wenn ich sie besuche: "Wie kann man nur so komische grüne Augen haben, wie ne Katze!". Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter Katzen nicht so gern mag.)
    hast du mal ein foto? zeigen !!

Inventar Avatar von Stargazers

ich finde auch das grün selbst, grau und violett besonders grüne augen betonen manchmal auch gold töne...

Inventar

hast du mal ein foto? zeigen !!
    Ich habe keine Digitalkamera, leider.

Ich habe keine Digitalkamera, leider.
    schade... ich hab heute auch zum erstenmal meine mischmasch augen fotografiert....hät ichs lieber nicht gemacht... bin erschrocken das mir meine frisur mal so gar nicht steht...lol..

Inventar

schade... ich hab heute auch zum erstenmal meine mischmasch augen fotografiert....hät ichs lieber nicht gemacht... bin erschrocken das mir meine frisur mal so gar nicht steht...lol..
    Naja, vielleicht habe ich sogar Glück ohne Kamera, wer weiß, was sich mir auf den Bildern dann noch offenbart, ich bin nicht fotogen, leider.

little black heart Avatar von georgianna

Ich mag auch sehr gern lila, grün, schwarz und Purpurtöne, manchmal auch Kupfer. Sehr schön ist Dovefeather von Mac, ein dezentes graulila, das paßt bei mir besser als Heather. Gar nicht geht blau und mit rot muss ich auch aufpassen, das sieht bei Katzenaugen sonst eher nach einer Augenkrankheit aus

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Naja, vielleicht habe ich sogar Glück ohne Kamera, wer weiß, was sich mir auf den Bildern dann noch offenbart, ich bin nicht fotogen, leider.

ja so gehts mir auch. ich hab das foto gerade meinen freund gezeigt
    er meinte in echt seh ich besser aus....lol..