Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Fortgeschritten Avatar von aerial

AW: Meine neue Lieblings-creme bei POD & mitessern

Ich hab sie nun auch bestellt, obwohl ich ja den Incis skeptisch gegenüber steh... naja aber nach fast 1 1/2 Jahren Nulldiät vertrag ich doch immer noch nichts, ein weiterer Strohhalm an den ich mich klammere, vor allem da es wieder kälter wird, noch ein Winter mit ausgetrockneter Gesichtshaut muss doch nicht sein...
    Liebe Grüsse, Aerial

BJ-Einsteiger Avatar von Frau Schnuff

Ich benutze die Eucerin Re-Balance seit etwa einer Woche und bin sehr angetan, auch wenn ich am Anfang eher spektisch war.

Ich leide seit 1 1/2 Jahren unter POD und hatte sie zwischenzeitlich dank Antibiotika recht gut im Griff. Irgendwann dachte ich fatalerweise "Super, jetzt kann ich wieder cremen!"

Das hatte leider den Effekt, dass ich immer wieder Pusteln bekommen habe. Mit Nulldiät am Kinn, hatte ich es zwar halbwegs unter Kontrolle, aber im Winter wird meine Haut leider sehr trocken und dementsprechend sah mein Kinn grauenerregend schuppig aus.

Ich muss sagen, seit ich die Re-Balance benutze, habe ich keine neuen Pusteln bekommen. Außerdem spendet sie im angenehmen maße Feuchtigkeit, ist weder fettig noch austrocknend. Vorher hatte ich es mit der Dado Sens Pro balance versucht, welche allerdings meine POD wieder hervor gelockt hat.

Fazit: auch wenn die Incis nicht perfekt sind (siehe Formaldehyd Abspalter), wirkt sie (zumindest bei mir) sehr gut und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Fortgeschritten Avatar von aerial

Also bei mir hat die Creme versagt, das Hautgefühl war nicht angenehm. Hatte das Gefühl die Haut kann nicht mehr atmen (sehr sparsam angewendet) und zu fettig wars mir auch und dann kamen die Pusteln...... sofort Creme abgesetzt, nach 2 Mal cremen und die Pusteln bin ich auch wieder los.

Verrückt wie sowas von jedem anders empfunden wird....
    Liebe Grüsse, Aerial

Experte

Tja, bei mir hat es mit der Creme leider auch nicht funktioniert... dabei hatte ich es so gehofft Nehme jetzt max. mal ein Tröpfchen Öl über Thermalwasserspray und muß höllisch aufpassen, dass ich nicht übertreibe- naja, so geht es halbwegs von wegen Hauttrockenheit.
    Schade, es hatte sich alles so gut angehört mit der Rebalance...
    LG, Yola