Also , ich habe ja lange geheim gehalten um keinen übereiligen Mist hier zu posten
Alsooooooo:
Ich habe so schlimm hormonell bedingte Pickel, und ausserdem POD am Kinn und an der Nase. Jetzt habe ich ja schon alles durch und leider konnt ich die Dado Sens mit der Fruchtsäure bei POD nicht so gut nehmen ....also hat das Schweinchen eine neue Creme gesucht- und gefunden .
Re-Balance von eucerine-beruhigende Pflegecreme mit 5 % Fucogel und 1& L-Arginin, parfume- und Farbstofffrei, und ausdrücklich für folgende Haut geeignet:bei Rosacea, Couperose, nach chemischen Peelings, Perioraler Dermatitis, Laserbehandlung und Aknetherapie
Ich benutze sie seit 10 tagen, meine Pickel sind nun weg, meine Unreinheiten werden weniger weil es eine O/W Emulsion ist, nicht komedogen und die roten Flecken waren schon am nächsten Morgen besser. Das Gefühl ist irre schön, gerade jetzt im Winter, nicht wachsig, nicht schwitzig- einfach weich und prall und beruhigt !!!!!!!! Endlich !
Ich wollte sie euch nicht vorenthalten ! Denn oft ist ja das Problem empfindliche unreine Haut und bei Avene sind mir die berhigenden Cremes zu fett und ich blühe auf , LRP Toleriane hingegen ist zu leicht und beruhigt meine Haut nicht genug .
Meine Haut sieht echt gesünder aus, sogar meine Kolleginnen haben mich drauf angesprochen