ein kate moss blond
pronto
das bin ich:
und das die gute kate:
oder sowas:
so und jetzt die profis (ihr): sagt mir,obs mir stehen würde!
ein kate moss blond
pronto
das bin ich:
und das die gute kate:
oder sowas:
so und jetzt die profis (ihr): sagt mir,obs mir stehen würde!
hmm, also du bist ja doch eher ein warmer typ. kann natürlich auch am foto liegen, aber deine haare wirken für mich schon eher warm und rotstichig und du hast auch sommersprossen oder? ich würd sagen du bist ein herbsttyp und da glaube ich nicht, dass dir so ein kühles helles blond wie kate es hat stehen würde. die haarfarbe auf dem letzten foto wäre da schon eher was. denn es wirkt einfach golden, rötlich und warm. wenn du dannoch dieses kühle hellblond haben willst, würd ich dir empfehlen erst, mal nur ein paar strähnchen damit zu setzen, dann kannst du schonmal ganz gut erkennen, ob du dir damit wirklich gefällst. eigentlich finde ich deinen haarfarbe wie sie jetzt ist wirklich perfekt für dich, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es nochwas gibt was besser zu dir passen könnte. aber wie gesagt wenn dann finde ich du solltest was schönes warmes nehmen was goldiges, honigblondes vielleicht auch rötliches.
Ich finde ja Kate Moss Haare sehen ziemlich strohig aus und nicht wirklich gesund. Da gefällt mir die untere Variante besser. Deine Haare würden die das hellblond sicher sehr übel nehmen- nach dem Bild zu urteilen sehen sie sehr fein und empfindlich aus. Also ich würde an deiner Stelle auch eher ein Goldblond reingeben und eher Highlights in Form von Strähnchen reinsetzen. Etwas länger würden sie dir auch gut stehen mit leichtem Stufenschnitt
Grüße,
Peanut
Also ich finde deine jetzige Haarfarbe hübscher als die von Kate Moss
Ich glaube auch, dass sie dir besser steht.
Mir gefällt die Farbe von Kate Moss und ich denke, dass sie Dir auch stehen würde. Leider habe ich vom Blondieren keine Ahnung.
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass dir die Farbe gut steht. Ich würde dir allerdings davon abraten da diese Blondiererei total schädigend für die Haare ist.
Liebe Grüße
Hi!!
Also die Haarfarbe von kate Moss ist echt sehr schön.aber nicht so schön, dass ich an deiner stelle eine Blondierung riskieren würde.
Ich find deine Haare eigentlich sehr schön, so wie sie sind!
Wenn du pech hast, hast du danach zwar kate moss haare, aber evtl. auch kaputte Haare...
-> also bleib doch einfach so, wie du bist...
Ich würde an deiner Stelle auch nicht blondieren, da dies zu strapaziös ist. Versuche es doch mal mit Logana Goldblond (Pflanzenhaarfarbe), das hellt zwar nicht auf u. verändert deine Haarfarbe auch nicht so stark, zaubert aber einen richtig schönen Goldschimmer ins Haar.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ooh danke für die vielen antworten
ja die farbe auf dem untersten bild gefällt mir auch am besten,ich denke sowas wirds mit einigen heller strähnchen.
wegen den strapazen mach ich mir keine gedanken,die haben schon einiges durchgemacht und sich immer sehr gut gehalten
und peanut: ja länger steht mir besser,ich lass sie ja wachsen
und alle andern: danke für die komplimente für meine haarfarbe,aber es muss mal was neues her...
so,ich hab mich nochmal anders entschieden.
nix mit katemossblond,leider
zum wohl meiner haare hab ich mich auf den friseurstuhl gesetzt und gesagt 'bitte alles ab was kaputt ist',schweren herzens.
so,das ist das ergebnis:
und viele meinten,mir würde sogar noch kürzer stehen,sowas:
aber dafür bin ich glaub ich zu feige und ausserdem find ich mein gesicht viel zu breit dafür
was meint ihr?
sorry wenn ich das nun sage....."ach du liebes bischen"
also die Farbe ok daran kann man sich gewöhnen , aber der schnitt ??
ähm ja gut,danke...
es musste halt wirklich viel weg und weil ich vorher schon stufen hatte musste halt auch aus den stufen einiges weggeschnitten werde.
und ein solcher smilie hätte echt gereicht...
wenn du nach Meinungen fragst mußt du die auch akzeptieren.
Ich mußt mir auch schon einiges anhören.
Und willst du sie nun wieder wachsen lassen oder wirklich kürzer?
Ich finde die länge nicht schlimm, aber den schnitt halt..sorry
der schnitt ist ja ein ganz normaler stufenschnitt....weiss nicht,was du daran so schlimm findest.
wegen dem wachsenlassen weiss ich nicht recht,weil viele eben meinten,dass mir noch kürzer auch stehen würde. ich weiss allerdings nicht so recht...
und:nur weil du dir schon einiges anhören musstest...da kann ich ja nix für,man kann seine meinung auch etwas 'schonender' formulieren,oder?
ich bin doch erst heute beim friseur gewesen und noch ganz verschüchtert!
Sorry...wollt dich ja nicht beleidigen...ok..net bös sein.
Ich schau mir gerade dein Bild an und überlege ...hmm
Also wenn du es so haben möchtest wie auf dem Foto mußt ja noch ein wenig das Deckhaar wachsen lassen.
Weiß nicht. Mir haben deine langen Haare gut gefallen. Die fand ich sehr hübsch.
ja mir ja auch
aber es ging einfach nicht mehr,du hättest die live sehen müssen,total kaputt leider
aber das nützt mir jetzt auch nichts,haare mussten ab.
was wäre denn deiner meinung nache ein geeigneter schnitt für mich?
länger kann ich die haare jetzt auch nicht mehr machen!
hallo,
also mein bauchgefühl sagt grad. das kurze würde dir stehen! das lange sah auch super aus!! das jetzt dazwischen passt nicht so zu deiner gesichtsform finde ich.
also wenn dann entweder wieder länger wachsen lassen oder halt den kurzen schnitt=)
allerdigs musst du dann sehen, ob du dafür genug stand hast im haar, weiss nicht, das mädchen auf dem foto hat ne andere griffigkeit, weiss nicht ob du weisst was ich grad mein. klar kann man auch mit styling zeug viel machen, aber anders würde das bei dir dann eh aussehn, weil du ja noch feineres haar hast.
erzähl mal wies jetze weitergeht, finde das sehr spannend was da auf deinem köpfchen stattfindet
Hi muesli...
erstmal möchte ich Dir zu Deinem Mut gratulieren.
Denn ich finde lieber kürzer und gesund als lang und kaputt!!!
Deine Haare haben nun eine gute Basis zum wachsen lassen da ja alles kaputte abgeschnitten wurde...da würde ich jetzt einfach versuchen ein wenig mehr Volumen reinzubekommen...eventuell über Kopf fönen oder so...
Hattest Du vorher mehr Wellen? oder wurden diese jetzt nur glatt gefönt?
Und die neue Farbe passt super zu Dir find ich...ein schöner warmer Ton.
LG Lady
Sorry, ich muss mich kurz einmischen.
Ich finde die neue Haarfarbe passt super zu dir und die Haare haben einen schönen gesunden Glanz bekommen.
Und was den Schnitt angeht: Ich finde, wenn die Haare kaputt waren, war es das beste was du tun konntest und jetzt kannst du sie ja gesund weiter wachens lassen. Aber immer schön Spitzen schneiden
Ich würde sie allerdings anders stylen, so ein stufenschnitt sieht immer etwas zerrupft aus wenn man die Haare nicht glatt oder rund föhnt.
Dann stehen die stufen immer in alle Richtungen ab und das sieht irgendwie struppig aus.
ansonsten alles
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof
Ich muss Lady recht geben. Du kannst sie ja erst mal wachsen lassen, wenn du dich dann damit nicht wohl fühlst bzw. zurecht kommst, kannst du sie ja wieder kürzer schneiden lassen.
Die Farbe find ich sehr schön und vor allem natürlich, was bei dem "Kate Moss Blond" nicht der Fall gewesen wäre.
Und siehe, Du wars in mir, und ich außerhalb meiner - und dort suchte ich nach Dir. (Augustinus)
huhu muesli,
also ich finde auch nicht, dass du jetzt schlimm ausschaust und wie lady schon sagte, hast du jetzt wieder eine gute basis um deine haare wachsen zu lassen oder what ever. ich finde auch gesunde kurze haare besser, als splissige zotteln die hauptsache lang sind.
wovon ich dir aber ganz vehement abraten würde, ist der kurzhaarschnitt, der dir empfohlen wurde. das kann ich mir üüüüüberhaupt nicht an dir vorstellen.
oh danke für eure antworten!
ich bin aber wie gesagt glaub ich einfach zuu feige für den kurzhaarschnitt...s wäre halt mal was neues aber trotzdem...
und ich hoffe,das mit dem 'abgefressen aussehen' legt sich wieder ein bisschen wenn ich mich an die neue haarlänge und ans stylen usw gewöhnt habe.
ein bisschen vermiss ich meine langen haare schon...
ich finds auch ok. mach doch mal etwas wachs in die spitzen und dreh die so etwas nach außen. also so ne leichte aussenwelle. kann man vielleicht auch mit ner rundbürste beim föhnen versuchen.
Ich finde die Farbe toll! Schmeichelt deiner Hautfarbe und dadurch siehst du sehr frisch aus!
Ich finde die Haare von Kate Moss sehr sehr kaputt und wenn man einen Stylisten hat, der bei fingerschnipsen sofort parat ist, dann sehen auch strapazierte Haare toll aus
Zum Schnitt, nun ja, ehrlich gesagt finde ich den überhaupt nicht passend. Ich glaube, dass du so ein sportlicher Typ wie ich bist, der nicht so Lust hat sich jeden Morgen die Haare zu föhnen, richtig? Also Haare ganz kurz würde ich nicht machen, jetzt für den Übergang würde ich mir die Haare auf große Wickler drehen, wenn du sie offen trägst und Lufttrocknen lassen. Dann sehen sie an den Spitzen nicht so zerrupft aus Anschließend noch etwas Kokosöl in die Spitzen und ein gutes Volumen Shampoo nehmen. Auf jeden Fall später auf eine Länge bringen, vielleicht einen schönen Bob schneiden lassen, der sieht bei feinen Haaren toll aus, finde ich
Bitte meine Meinung nicht übel nehmen, ok
ich bin jetzt auch nicht so ein typ der sich die haare auf wickler dreht (höchstens für spezielle anlässe oder wenn ich wirklich mal viel zeit hab)
und mit diesem kurzhaarschnitt denke ich,dass ich weniger arbeit habe morgens (hab im moment sowieso keine beschäftigung..)und sonst auch zum stylen und so.
Fürs Warten bis sie wieder lang sind, kannst Du sie auch mit ganz vielen kleinen (seh kleinen) Greiferchen zu einer Hochsteckfrisur hochnehmen. Das geht sehr schnell und ich könnte mir vorstellen, dass es Dir auch sehr gut steht. Das habe ich auch lange Zeit gemacht.
Also ich find die neue Frisur auch nicht so schlimm .
Wie sie vorher waren passt zwar besser, aber okay lieber kaputte Spitzen ab und gesundes Haar. (bei mir auch diese Woche *g*)
Diesen Fransen-Look kannst du ja auch mal versuchen mit Sprüh-Wachs zu bändigen oder mit dem Shine-Gel von Dove das ist auch super :).
Jop, apropo zum Seitenscheitel der passt glaub ich eher zum dreieckigen/spitzen Gesicht wie ich's z.B. hab.
Hmn versuch also mal die Haare etwas mehr aus dem Gesicht zu kriegen, oder was meint ihr/meinst du?
Hi, Muesli!
Oh weh, ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man die Haare wachsen lassen möchte und beim Friseur Haare lassen muss, weil die Haare so kaputt sind.
Ich denke, du hast ich richtig entschieden.
Jetzt hast du eine gute Grundlage, um mit dem Züchten zu beginnen, also - auf ans Werk!
Den Kurzhaarschnitt kann ich mir an dir nicht richtig vorstellen.
Die neue Haarfarbe finde ich übrigens wie die meistens BJs auch toll. Sie steht dir richtig gut!
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Halli hallo,
die Haarfarbe steht dir super! Du bist auch eher ein blasser Typ (so wie ich) und die Farbe passt auch gut zu deinen Augen. Was die Haare angeht find ichs schade, aber wenn sie kaputt waren muss das eben sein. Ich hab dir ja gesagt ich kann mir an dir gut lange Haare mit leichten Stufenschnitt vorstellen. Das find ich noch immer
Wie sind die Haare eigentlich so kaputt geworden? Färbst du oft? Oder Dauerwelle?
Liebe Grüße,
Peanut
wow ihr seid ja fleissig
also die haare sind so kaputt weil ich oft (SEHR oft)gefärbt und blondiert habe (und zwar immer die gesamte länge,nicht nur den ansatz *augenroll*)
und ich denke,ich entscheide mich entgegen den meisten meinungen hier für die kürzeren haare.
so wies jetzt ist ists irgendwie nichts ganzes und nichts halbes und ich bin auch nicht so ein langhaarfreak wie die meisten hier (was ich aber übrigens bewundere!)
es muss einfach mal was neues her. . .
gibts darauf keine entsetzten reaktionen?
Was erwartest du denn jetzt? Wenn man nun sagt , gott wie kannst du nur, sagst du dann wieder...geht das auch netter ?
Ist doch ok wenn du deine haare oft blondiert hast...wenn du es schön fandest und du warst dir ja bewußt dass die haare davon kaputt gehn.
Bin auf deine neue Frisur gespannt und hoff es wird so wie du es dir vorstellst.
das mit den reaktionen war eher auf meinen vorschlag,die haare noch kürzer schneiden zu lassen bezogen weil hier so viele dagegen sind
vor allem weil ihr vorher so fleissig gepostet habt
ach du weisst schon...frauen und veränderungen und so --> da fallen die haare
und ja
auch weils so ne doofe zwischenlänge ist
natürlich sahs gut aus mit den langen haaren,aber wer sagt denn,dass es das mit kurzen nicht auch tun kann?
Hi Muesli,
ich mich auch einmischen will; also das Foto mit der Kurzhaarigen finde ich super; ein ganz ganz süßer Schnitt; allerdings weiß man nicht, obs dann an Dir auch ähnlich aussieht.........
Dennoch finde ich, dass Du es wagen solltest, weil mir persönlich gefällt die jetzige "Zwischenlösung" auch nicht so besonders (nicht übel nehmen, ist nur eine ehrliche Meinung); wie Du selbst sagtest, weder lang noch kurz.
Ich hatte auch mal diese Situation, von ganz ganz lang auf so eine merkwürdige Halblänge; ging dann nochmals zum Friseur und danach waren sie nur mehr 1cm lang und ich und der Rest der Welt war begeistert.
Also - wenn Du wirklich willst, nur Mut!
LG
Chrissy
hallo muesli,
ich gehöre ja auch zu denjenigen, die dir dringend von der kurzhaarfrisur abgeraten haben.
mei, was soll ich jetzt noch sagen? du scheinst ja deine eigene meinung schon zu haben
ich find halt, dass du mit den langen haaren am besten ausgeschaut hast und an deiner stelle würde ich sie jetzt einfach wieder in gesundem zustand auf diese länge wachsen lassen. in der zwischezeit eben ein bisschen mit frisuren experimentieren. pferdeschwanz geht zum beispiel doch bestimmt auch gut, wenn du noch ein paar haarklammern dazu nimmst.
wenn du es aber trotzdem wirklich wagen willst bleibt nur noch eins zu sagen: FOTO BITTE