natürlich kriegt ihr ein foto dann
die haare fallen allerdings frühestens am donenrstag,also noch etwas geduld
natürlich kriegt ihr ein foto dann
die haare fallen allerdings frühestens am donenrstag,also noch etwas geduld
Ich bin echt sehr gespannt drauf, hoffentlich klappts und es sieht gut aus
drücke dir natürlich auch die daumen, dass du dann zufrieden bist
Als Herbsttyp wäre ich mit Blondtönen sehr vorsichtig. Ich bin auch ein Herbst, von Natur hellbraunes Haar mit Goldschimmer und mir steht alles nur kein blond. Mir steht ja noch nichtmal meine Naturhaarfarbe wirklich weil sie n Tick zu hell ist. Für Herbsttypen ist ein Braunton mit warmem Rotstich am idealsten. An deiner Stelle würd ich die Haare also noch eher etwas dünkler machen obwohl dir deine Naturhaarfarbe schon gut steht nur für meinen Geschmack schon etwas zu hell.
Ich finde es nicht sehr höflich von Dir Sweetah hier so "abzuservieren".
Sie ist höflich zu Dir und möchte Dir Tipps geben....und Du fertigst sie mit diesem Satz ab.
Ich nehme an, dass Du es nicht so meinst wie es rüber kommt...ooooder??
In Deiner Überschrift steht: ich wiiiill!!...was willst Du?? Das sich alles nur um Dich dreht?
Oder möchtest Du Tipps von uns???
Jetzt zum Thema:
Ich denke, wenn Du Dir sicher bist...warum dann nicht ein toller Kurzhaarschnitt, steht Dir sicher
auch super.
Lady
Geändert von Lady (31.01.2007 um 10:52 Uhr)
Hi Muesli!
Ich habe mir die Mühe gemacht und den gesamten thread gelesen und muss Dir eine Frage stelle - was möchtest du von uns? Ich fasse mal kurz zusammen:
Erst ging es ums blondieren - die Antworten waren kritisch, da die Haare geschädigt werden können. Deiner Meinung nach kein Problem, deine Haare sind fit und können das ab.
Dann kommst Du vom Friseur und bist brünett. Finde ich prsönlich auch besser. Aber die Hare sind kürzer weil sie soo kaputt waren!! Habe ich was überlesen?
Kleine Krise bei dir, da du die Haar lang haben wolltest. Nun tendierst Du auf ganz kurz, da Du eh nicht so ein Langhaarfreak bist.
Mädl, wat willst Du??? Ich seh es mit Humor, denn ich kenne das Dilemma der Frauen. Aber du machst die Pferde scheu und dann...
Na egal, ich wünsch Dir viel Erfolg für den Fall das am Donnerstag die Haare fallen!
LG, Trinchen
herrje..
natürlich mein ich es nicht so,wie du es interpretiert hast lady aber der ton in deinem posting lässt auch ein weenig zu wünschen übrig.
erst wollte ich tipps von euch bezüglich dr haarfarbe,das hatten wir ja dann auch ausdiskutiert,dann gings um die haarlänge.
ich wollte nicht,dass das hier so eskaliert,aber na gut.
wie von trinchen bereits treffend gesagt:das dilemma der frauen
Na, Muesli, wie lautet nun Deine endgültige Entscheidung?
LG
Chrissy
ich schau heute,ob ich für diesen nachmittag oder spätestens morgen einen termin zum schneiden bekomme
Muesli, ja, schön, dass Du zu einem Entschluss gekommen bist; wünsche Dir dann alles Gute und berichte, wie es geworden ist.
LG
Chrissy
dankeschön,das werde ich machen
Geändert von Lady (31.01.2007 um 17:24 Uhr)
@Muesli
nächstes mal les ich wohl besser den ganzen thread. nur n guter tipp am rande: wenn man mit nem post nix anfangen kann ignoriert man ihn hald einfach.
Hey Muesli
gibts schon neuigkeiten ?
Ja....würde mich auch interessieren!!!
Sind die Haare nun ab????
ja,sind ab
es ist seeeeeeehr gewöhnungsbedürftig und wird einigen langhaarfanatikern auch nicht gefallen aber ich finds ganz süss.
nur sind sie momentan leider nicht kameratauglich,muss sie erst nochmal waschen und schön machen für euch
Muesli, ist doch super, dass es Dir gefällt............... das ist die Hauptsache, dass DU Dich wohl fühlst.............
Ist die Farbe gleich geblieben?
Wann kommt denn ein Foto? Bin gespannt.........
LG
Chrissy
Ich mag zwar lange Haare sehr gerne....aber ich finde auch Kurzhaarfrisuren ganz toll.
Wenn eine Frau ein hübsches Gesicht hat dann sieht das mega klasse aus, finde ich!!!
Ich persönlich habe nicht das Selbstbewußtsein sooo viel von meinem Gesicht zu zeigen...daher benutze ich meine längeren Haare gerne auch ein wenig als Sichtschutz...!!
Jetzt musst Du sie aber gaaaanz schnell waschen...weil ich schon soooo neugierig bin!!!
Hey Muesli
Ist doch toll..... bin auch sehr gespannt auf das Foto, lass uns nicht zu lange warten
leider sieht man fast nichts also man sieht nicht richtig,dass es anders aussieht als vorher
Hi Muesli,
also ich finds super; der Schnitt ist in meinen Augen viel viel besser als der vorige............... freu Dich, echt gelungen, und gesund sieht das Haar auch aus..........
Super!
LG
Chrissy
ja gesund sind sie auch,zumindest fühlen sie sich so an
Gelungene Veränderung. Frischer und pfiffiger.
I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?
huhu,
schaut wirklich nicht schlecht aus
aber das ist doch nicht der kurzhaarschnitt von dem bild, das du damals als idee gepostet hattest, oder? das war doch um einiges kürzer.
in echt siehts schon nochmak etwas anders aus,schon kprzer.
halt nicht genau so wie auf dem bild,aber mir gefällts
Hier nochmal muesli im Vergleich links nachher - rechts vorher
viel sieht man wirklich nicht, aber ich finde Deine Haare haben jetzt viel mehr Glanz und sehen somit "lebendiger" aus.
Ich denke jetzt kannst Du auch etwas mehr mit ihnen machen...entweder verwuschelt tragen oder mal eher glatt...
hihi danke für das vergleichsfoto lady.