Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango

Gesucht: Concealer und Make-Up ohne böse INCIs

Hallo liebe BJs!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas dekorativer Kosmetik. Dringend brauche ich einen neuen Concealer, habe leider böse Augenringe und muss beruflich bedingt sehr bald aufstehen, außerdem suche ich eine Make-Up, am ehesten eine Creme Puder. Also eigentlich etwas mattierendes, aber auch leicht deckendes, will jedoch gar nicht allzu geschminkt aussehen.
    Da ich nur NK verwende bzw in Ausnahmefällen KK mit akzeptablen INCIs, ist meine Auswahl sehr eingeschränkt.
    Der Hauschka Concealer ist mir leider zu dunkel, ansonsten kenne ich nur wenig.
    MAC hat ja eine tolle Auswahl, aber wie siehts da mit den INCIs aus?
    Preislich sollte beides nicht über je 30€ liegen.

Hat jemand eine Idee für mich? Vielen lieben Dank schon mal!

Liebe Grüße, Lily

Ophelia
    Besucher

AW: Gesucht: Concealer und Make-Up ohne böse INCIs

b
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:13 Uhr)

Der Lavera Concealer ist für mich leider auch nicht hell genug.
    Hat sonst niemand eine Idee?

July
    Besucher

Was verstehst Du unter miesen Incis?
    Ich finde die Incis von MAC generell nicht schlecht, sie sind besser als die der meisten KK Firmen. Formaldehydabspalter z.B. habe ich bisher bei MAC noch nicht entdeckt.

Ich war bisher eigentlich auch der Meinung, dass MAC gute INCIs hat, habe allerdings in den Testberichten zu den Concealern hier gelesen, dass da zT Paraffin und Silikon drin ist. Meine Augenpartie neigt sowieso schon leider zu den ersten Fältchen, da werd ich den Teufel tun und mir sowas ins Gesicht schmieren..

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von strawberry_mango Beitrag anzeigen
    Ich war bisher eigentlich auch der Meinung, dass MAC gute INCIs hat, habe allerdings in den Testberichten zu den Concealern hier gelesen, dass da zT Paraffin und Silikon drin ist. Meine Augenpartie neigt sowieso schon leider zu den ersten Fältchen, da werd ich den Teufel tun und mir sowas ins Gesicht schmieren..
    Jo, in meinem Make-Up ist Silikon drin (Face and Body Foundation), in den Make-Ups, die in den Testberichten zu finden sind, auch überall.

In den beiden Concealern, die ich habe, ist aber kein Silikon.

Guck mal in den Testberichten, z.B. hier:

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6665

Den hab ich nicht, ich habe den Studio Finish Concealer (eher nichts für Augenringe, trocknet etwas aus) und den Select Cover Up.

Den Select Moisture Cover und den Stick würde ich auch gerne noch ausprobieren.

Grüße, Gaby

Inventar Avatar von Schoko

Das Sante MU finde ich echt klasse und ist denk ich mal ziemlich sicher ohne böse Incis.
    Allerdings ist das schon eher was für trockene Haut, weil's doch recht reichhaltig ist
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Experte Avatar von mai

vielleicht sind ja auch die getönten tagescremes von alverde oder alterra was für dich? gibt es glaub ich jeweils in 2 tönen. falls sie zu dunkel sind kannst du sie auch gut aufhellen, indem du ne andere creme (z.b. olivencrme) natürlich der gleichen marke dazu mischst. hab gute erfahrungen damit gemacht.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Bei Everyday Minerals gibt es einen sagenhaften Puder-Concealer. Der deckt prima und ist natürlich. Außerdem gibt's mehrere Farben, auch eine sehr helle. Gibt's in der kleinen Größe schon für 4 US$, oder 8 für die große. Bloß ein kleiner Tipp falls Minerals für dich in Frage kommen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Ophelia
    Besucher

b
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:14 Uhr)

Also bei mir trocknet das nicht aus, man kann's aber ja auch mit einer Creme mischen oder feucht auftragen. Mit Augencreme z.B. kommt das ganz gut.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Ophelia
    Besucher

m

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Noch eine Stimme für EDM Concealer. Absolut kein Austrocknen, super feine Konsistenz-- perfekt!

Auswahl an Farben ist auch nicht ohne --hier.

Ich habe Multi-Tasking Concealer und bin absolut zufrieden.

Es gibt jetzt auch neue Concealer von EDM - also den Multitasking und so gibt es auch noch, aber die neue Generation (4 verschiedene Helligkeitsstufen) ist nochmal deckender.

Ophelia
    Besucher

j

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Bestimmt sehr lange.

Ich habe nur (noch ) eine Abfüllung von einer lieben Beauty-- also weniger als eine Probe-- und benutze das schon etwa 1 Monat.

Auf jeden Fall ist es sehr günstig.

Wenn Du Free Sample Makeup Kit bestellst, dann zahlst Du nur Versand.

Mittlerweile nochmal ausprobiert an Concealern habe ich: Logona, Lavera, Korres, Dr Hauschka, MAC
    Bis auf MAC passt keiner farblich!
    MAC ist nach wie vor mein Wunschkandidat, auch fürs MakeUp, zumindest farblich. Ich kann mich einfach nicht wirklich dazu überwinden, mir Silikon auf die Haut zu schmieren, wenn ich sonst nur NK verwende.

EDM: die gibts nur online, oder? Ich möchte es unbedingt vorher ausprobieren!

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von strawberry_mango Beitrag anzeigen
    Mittlerweile nochmal ausprobiert an Concealern habe ich: Logona, Lavera, Korres, Dr Hauschka, MAC
    Bis auf MAC passt keiner farblich!
    MAC ist nach wie vor mein Wunschkandidat, auch fürs MakeUp, zumindest farblich. Ich kann mich einfach nicht wirklich dazu überwinden, mir Silikon auf die Haut zu schmieren, wenn ich sonst nur NK verwende.

EDM: die gibts nur online, oder? Ich möchte es unbedingt vorher ausprobieren!
    Huhu,

redest Du jetzt vom Concealer? Die von MAC enthalten aber nicht alle Silikon, beispielsweise der hier:

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    In den beiden Concealern, die ich habe, ist aber kein Silikon.
    Guck mal in den Testberichten, z.B. hier:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6665
    Was das Make-Up betrifft - ich habe MAC, aber ich trage immer zuerst eine Tagescreme darunter auf. VOn daher sehe ich das mit den Silikonen nicht ganz so eng, weil die Haut ja durch die Tagescreme ein wenig geschützt ist und ich das abends auch wieder abwasche.

In Wien gibts doch auch nen MAC-Store, mein ich?

Grüße, Gaby

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Huhu,

redest Du jetzt vom Concealer? Die von MAC enthalten aber nicht alle Silikon, beispielsweise der hier:

Was das Make-Up betrifft - ich habe MAC, aber ich trage immer zuerst eine Tagescreme darunter auf. VOn daher sehe ich das mit den Silikonen nicht ganz so eng, weil die Haut ja durch die Tagescreme ein wenig geschützt ist und ich das abends auch wieder abwasche.

In Wien gibts doch auch nen MAC-Store, mein ich?

Grüße, Gaby
    Hier die INCIs von dem Testbericht:
    INCI: Petrolatum, isopropyl palmitate, ricinus communis seed oil, butyl stearate, copernicia cerifera wax, euphorbia cerifera wax, beeswax, ceresin, synthetic wax, cera microstellina, stearyl heptanoate, chamomilla rectutia ectract, ascorbic palmitate, tocopherol, stearyl caprylate, caprylic triglyceride, talc, lecithin, methicone, polyethylene, mica, titanium dioxide, iron oxides, ultramarines

Sorry, aber ich seh auf den ersten Blick zwei Erdölprodukte und ein Silikon.
    Und mit der Tagescreme als Schutz.. auf sowas vertraue ich nicht. Ich möchte einfach gute INCIs in meinen Produkten wissen.

Ob es einen MAC Store gibt, weiß ich leider nicht, aber es gibt zumindest drei Counter. Die Damen kennen sich jedoch selbst auch nicht besonders aus, scheint mir.

BJ-Einsteiger

ich bin zwar nicht so die expertin, aber mische mich trotzdem mal ein.

nen nk-concealer kann ich dir leider nicht empfehlen, verwende hier selber kk (l'oréal, lancôme, clinique). aber das sante creme make-up finde ich sehr gut. kam zwar anfangs damit nicht zurecht, mittlerweile nehme ich aber nichts anderes mehr (zusammen mit dem hauschka translucent loose powder). vielleicht passen die farben ja auch zu dir. findest du u.a. hier: www.bio-kosmetika.com

BJ-Einsteiger

achja, vielleicht probierst du es mal mit mineralfoundation. proben kann man ja bei allen anbietern günstig bestellen. wenn ich mal nicht viel vorhabe, nehme ich auch das noch hin und wieder - vermischt mit der tagescreme.