28.11. meinte ich und bis 2.12hab Urlaub, werd zwar zwischendrin nach Straßbourg fahren aber sonst bin ich flexibel (und zu blöde zum tippen).
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Soo, ich werde am 2.12. nach Stuttgart kommenweil ich da Besorgungen zu erledigen habe..in Stuttgart sein werde ich ab ca 12Uhr, wer von euch hat Lust sich mit mir dort zu treffen und u.a. Starbucks und MAC zu entern?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
So mal bei mir.
3.12. geht nicht
10.12. geht
19./20./21.12. geht.![]()
Hallo,
also ich kann nur Samstags. Könnte bis jetzt aber an jedem. Am 03.12. allerdings erst so gegen 11:00.
Grüßle
Nadine![]()
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
@fab: wann hast du denn Zeit? Ich hab bis Fr Urlaub und bin flexibel, kann also auch eher nach Stuttgart kommen :)
Schreib mir doch einfach ne PN :)
Bzw: jede, die Lust hat sich Freitag mit mir dort zu treffen, darf mir gerne ne PN zukommen lassen :)
Besteht noch Interesse an einem Treffen im Dezember?
Ich schlag einfach mal was vor:
Samstag, 10.12.2011
Also wenn mich die Bahn nicht im Stich lässt, werde ich morgen um 10.40Uhr in Stuttgart sein![]()
Mädels, wie stehts bei euch am Dienstag mit einem spontanen Treffen gegen mittag in Stuttgart incl. entern des großen neuen Douglas und der Beautyabteilung vom Breuni?
Ich muss arbeiten![]()
Ich muss leider auch arbeiten![]()
Ich muss ebenfalls arbeiten![]()
Ich hab schon das letzte Verpasst. Gibts keine andere Möglichkeiten?
Bei mir kam der Terminvorschlag nur zustande, weil ich am Dienstag nach Stuttgart fahren werde und gern Gesellschaft hätte..
Ja Samstag bin ich auch mit dabei.
Schokobei dir alles okay?
![]()
Schön, dass du wieder ab und zu hier bist.
Bei mir ist wieder alles gut (viiiel Arbeit, aber das ist ja nix Neues). Geht's Dir auch gut? Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wiedersehen
Wenn es mit einem offiziellen Treffen nicht klappt, können wir ja mal zu zweit was machen.
Ich bin jederzeit dabeiDie Wochenenden sind zwar jetzt wieder etwas gefüllter. Aber z.B. das letzte Februar-Wochenende bin ich wieder frei.
Ja bei mir ist auch alles gut. Viel passiert.Aber positiv. Aber auch einige krasse Sachen erlebt und steck noch mittendrin.
Maedels, was macht ihr denn diese Woche bis einschl. Donnerstag? ich habe Urlaub und werde sicher mal nach Stuttgart fahren um der Vereinsamung zu entgehen..