Huhu, des werden ja immer mehr.. ist ja mal geil*G*
@yas_isa dein Hund?? Ist ja schöööön.. Was hat du für einen???
Liebes Grüßle
Huhu, des werden ja immer mehr.. ist ja mal geil*G*
@yas_isa dein Hund?? Ist ja schöööön.. Was hat du für einen???
Liebes Grüßle
Für mich ist es OKWas hast Du denn für einen Hund?
Ich wäre normalerweise mit der S-Bahn gefahren, am Samstag steige ich aber in den gleichen Zug wie Rockbar & Morgan, die allerdings aus Augsburg kommen, ich steig um 11.16 Uhr in Esslingen dazu
Übrigens würde ich mit dem Auto fahren, wenn ich eines hätte![]()
Ja Auto is halt schneller,aber wir haben nur ein gemeinsames und wenn ich Mann+Kind daheim lasse, ist es vielleicht besser wenn sie dann wenigstens das Auto haben.
Das müsste doch dann der gleiche Zug sein mit dem ich auch komm,oder? Ich müsste 10.45 in Eislingen losfahren und der ist 11.24 in Stuttgart.
LG Morticia
Hab Rockbar schon angeschrieben,warte noch auf Antwort, ich denke das müsste der hier sein:
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis
Augsburg Hbf Sa, 10.03.07 ab 09:20
Ulm Hbf Sa, 10.03.07 an 10:03
Ulm Hbf Sa, 10.03.07 ab 10:10 RE 4928 RegionalExpress
Amstetten(Württ) ab 10:27
Geislingen(Steige) ab 10:33
Süßen ab 10:41
Eislingen(Fils) ab 10:45
Göppingen ab 10:50
Ebersbach(Fils) ab 10:57
Plochingen ab 11:05
Esslingen(Neckar) ab 11:12
Stuttgart-Bad Cannstatt ab 11:19
Stuttgart Hbf Sa, 10.03.07 an 11:24
LG Morticia
Ein Zwergdackel,sie ist ganz süß und ganz lieb
![]()
![]()
![]()
![]()
I love my Chihuahua ![]()
ich hatte ab Augsburg den hier:
Augsburg Hbf Sa, 10.03.07 ab 08:36 RE 4162
Augsburg-Oberhausen ab 08:39
Dinkelscherben ab 08:53
Freihalden ab 09:00
Jettingen ab 09:05
Burgau(Schwab) ab 09:08
Offingen ab 09:14
Günzburg Sa, 10.03.07 an 09:20
aber Zusteigen ist schon richtig:
Günzburg Sa, 10.03.07 ab 09:52 RE 4928
Ulm Hbf ab 10:10
Amstetten(Württ) ab 10:27
Geislingen(Steige) ab 10:33
Süßen ab 10:41
Eislingen(Fils) ab 10:45
Göppingen ab 10:50
Ebersbach(Fils) ab 10:57
Plochingen ab 11:05
Esslingen(Neckar) ab 11:12
Stuttgart-Bad Cannstatt ab 11:19
Stuttgart Hbf Sa, 10.03.07 an 11:24
@yas_isa2000: Nimmst Du Deinen Hund nur zum Shoppen mit oder auch mit zu mir? Leider können bei uns keine Tiere in die Wohnung, war damals Bedingung vom Vermieter![]()
Meine Güte, hab ich aber viel verpasst!!!!! Ich wollte nur kurz nach der Uhrzeit morgen schauen und entdecke hier einen Roman...
Schocki,, dass ich nicht beantwortet hab... ich lese erst jetzt! Aber du hast richtig angenommen, ich bin flexibel. Wenns um Bj Treffen geht und am Wochenende, bin ich immer zu haben und zu jeder Zeit. Da hattest du ja Recht
![]()
Also, ich bin morgen um 11:45 Uhr beim Breuniich bin so nervös!!!!!!!! So viele BJ waren wir noch nie!!!!!!!
heute muss ich auch meine Sachen durchsuchen, was ich zum Tauschen mitnehme
![]()
Liebe Grüße von Lioara
Huhu,
also bei mir klappts bis jetzt auch. Falls jemand einen Shimmerbrick in beige sucht, ich hätte einen abzugeben oder zum vertauschen.
Ansonsten würd ich nämlich morgen versuchen, ob die ihn mir am BB Counter umtauschen oder zurücknhemen.Ich hab nur keinen Kassenzettel, weil ich ihn mir hab mitbringen lassen. Meint ihr die sind da recht kulant?Er is noch in OVP.
Als ich das letzte mal da war, waren nur so 2 überhebliche Tussis da, da hab ich mich garnich erst getraut zu fragen.
LG Morticia
ich freue mich schon ganz arg!
LG Morticia
Nur noch einmal schlafen![]()
Also bis morgen um 11.45 beim Breuni!
Und an die, die vom Bahnhof kommen: brav sein und noch nicht shoppenGelle...
seit 16.8.09 stolze Mami
@Morticia: ich glaube nicht, dass sie den shimmie umtauschen. Was soll der Grund sein? - das wird bestimmt die erste Frage sein. Und dann auch noch ohne Kassenbon, das glaube ich nicht...
Liebe Grüße von Lioara
Ich vertrag ihn nich wegen meiner Kontaktlinsen, ich bekomm von dem Glitzer total tränende Augen...das stimmt wirklich.Geht mir auch bei den Shimmerwash e/s von BB so. Ich hoff ja, dass sie vielleicht kulant sind. Habs auch schonmal von andern gelesen, dass es ohne Bon ging, das war allerdings beim Dougi und nich am BB Counter direkt.
Und nachdem eine ausm Beautyboard 7 !!! Sachen zurückgegeben hat weil sie ihr zu hause plötzlich nimmer gefallen haben, dachte ich mir ich kanns ja zumindest mal versuchen.
LG Morticia
ich glaube an einem Mac Counter waren noch nie so viele Mädels auf einmal wie morgendie werden bestimmt Angst bekommen
also so wie ich das sehen sind wir bis jetzt 13:
Schoko-Addict
Schokos Schwester
maike416
Rockbar
Morgan
rotschopf
chermosa
XCathrinX
yas_isa2000
360° (höchstwahrscheinlich)
lioara (Shoppen, evtl. noch Schminken)
Amrei (nur Shoppen)
Morticia
Geändert von polaris (09.03.2007 um 21:57 Uhr)
ich wollte nur noch mal kurz anmerken, dass ich mich auf morgen freue!![]()
huhu, bin schon ganz aufgeregt
ich verabschiede mich dann mal.....bis später!
ich mache dann mal los
bis später
so ich geh jetzt auch los :)
Achja hier habt ja auch Treffen
Das ist ja lustig. Zwei Treffen parrallel. Eins in Köln und eins in Stuttgart
Ich wünsche Euch viel Spaß heute![]()
ich kann leider nicht kommen![]()
![]()
I love my Chihuahua ![]()
Verdammt,ich hab so verpennt....![]()
Mein blöder Handywecker...ich hab vergessen ihn aufs Wochenende umzustellen...wir sind erst halb 11 aufgewacht.
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass und es gibt ja vielleicht bald mal wieder ein Treffen.
![]()
LG Morticia
Ich hoffe, ihr habt heute ganz viel Spaß gehabt. - Oder vielleicht ja noch?![]()
Und ich wünsche euch, dass ihr nun durch einen "Shopping-Rausch" (verstärkt durch Gruppendynamik) nicht völlig pleite seid.
Liebe Grüße
Claudaki
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Die letzten Mädels sind gerade aufgebrochen, war wirklich ein ganz tolles Treffen, ich hatte sehr viel Spass![]()
Geändert von Morticia (10.03.2007 um 21:40 Uhr)
LG Morticia
?
Sodele, nun bin ich auch daheim und wieder hier im Forum (musste erst noch meine neuen Schätzchen verräumen).
Es war total schön, mal einige Gesichter "live" zu sehen, nur die Zeit verging leider echt wie im Flug. Heute habe ich gar nicht mal so viel ausgegeben, aber ich bin nun ordentlich MAC-angefixt, so dass noch ein paar Euro flöten gehen...
Ich feru mich schon auf das nächste Treffen, vielleicht können ja da noch ein paar mehr![]()
seit 16.8.09 stolze Mami