Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Rockbar
    Besucher

AW: BJ-Treffen Stuttgart - wer hat noch Lust?

ich fands heute auch super super schön!
    und war sehr nett, euch alle kennenzulernen!
    nachdem wir jetzt bei euch in stuttgart waren, könntet ihr ja das nächste mal mit zu unserem münchner treffen kommen
    die stadt hat nämlich auch sehr viel zu bieten

morticia, das war ja echt doof........ich hab jede brünette, die in den zug einstieg, doof angeguckt, blöderweise haben die auch alle ziemlich suchend geguckt, und gott sei dank hab ich mir die peinlichkeit erspart, eine von denen anzusprechen und zu fragen ob das du bist
    nächstes mal bekommst du einfach eine handynummer von uns, dann kannst du uns bescheid sagen, weil wir ham uns ja schon gedanken gemacht wo du bist, und im notfall kannst du dann noch nachkommen!

Experte Avatar von Morgan

ich bin auch wieder daheim
    es war super schön!

@Schoko: Tausend Dank für's Schminken (ich will es noch gar nicht weg machen) es war sehr schön bei Dir!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    ich fands heute auch super super schön!
    und war sehr nett, euch alle kennenzulernen!
    nachdem wir jetzt bei euch in stuttgart waren, könntet ihr ja das nächste mal mit zu unserem münchner treffen kommen
    die stadt hat nämlich auch sehr viel zu bieten
    Rockbar, von Dir war ich ganz hin und weg, Du bist echt eine Süße Und Dein AMU, das sieht in "echt" noch besser als auf den Fotos aus

Ich werd es versuchen einzurichten, wenn es wieder ein München-Treffen gibt

Zitat Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
    @Schoko: Tausend Dank für's Schminken (ich will es noch gar nicht weg machen) es war sehr schön bei Dir!
    Gern geschehen Ist ein bischen schade gewesen, dass wir nur so wenig Zeit zum Schminken hatten, das AMU war ja eigentlich noch gar nicht richtig fertig

Allwissend Avatar von polaris

war wirklich toll heute, super nette mädels haben wir hier!

danke Schoko für den Tag heute!

+nun totmüde umfall+

Meine Laune...
    Cheerful

Ich fand es übrigens toll von Euch beiden, dass Ihr die lange An- und Abreise auf Euch genommen habt

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von chermosa Beitrag anzeigen
    war wirklich toll heute, super nette mädels haben wir hier!

danke Schoko für den Tag heute!

+nun totmüde umfall+ :D
    Ich kann nur zustimmen, war ein toller Tag mit Euch

Inventar Avatar von lioara

Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Nein,ich steh in der Woche um 6.00 auf, aber ich muss neben der Zeit auch immer noch einstellen ob er nur von Mo-Fr oder auch am WE klingeln soll.
    Weiss auch ehrlich gesagt nich was die Frage jetzt soll und selbst wenns so wäre, was wäre so schlimm an halb 11?
    achso...
    Liebe Grüße von Lioara

Mein Bericht (bevor wir nach Bad Buchau fahren - dort feiert mein Schwiegervater seinen Geburtstag):

Wir waren erst bei MAC (dort haben wir uns getroffen). Wir waren da fast 2 Stunden (BB, benefit etc. wurden auch "begutachtet" ). Die Schoko und Amrei sehe ich jetzt zum x-Mal, was soll ich sagen? Sie sind 2 süße BJ, ganz lieb, freundlich und ich hab jedes mal das Gefühl, wir kennen uns schon eine Ewigkeit.
    Die Morgan hab ich zum 2. Mal getroffen. Sie ist eine klassische Schönheit; benutzt nur ganz dezente, bestimmte Farben (diesmal rosa-rot)... mit Perlenkette sah sie besonders hübsch und elegant aus. Ich mag Morgan sehr, irgedwas verbindet uns...
    Die Rotschopf habe ich zum 1. Mal getroffen, sie ist auch eine sehr interessante Beauty, mit der ich einiges gemeinsam hab (vielleicht treffen wir uns bald wieder und vertiefen das Thema "gesundes Ernähren, Abnehmen"... hehehe).
    Rockbar ist eine etwas schüchterne Beauty mit einem sehr schönen, interessanten Gesicht. Ich habe sie zum ersten Mal getroffen, leider haben wir nicht soooo viel gesprochen aber ich hoffe, nächtes Mal haben wir mehr Zeit für einander.
    bubu-maike treffe ich auchzum 2. Mal. Sie ist eine ganz lustige, süße Beauty.
    chermosa war, glaube ich, die jüngste von uns. Sie ist sehr zart, hübsch... ich frage mich, wozu sie make up nötig hat? Spaß, ich würde sie auch ohne make up und nichts auch besonders schön, hübsch finden. Wie gesat, sehr jung und irgendwie... auch klassisch schön, so wie Morgan.
    Das Schwersterlein von Schoko war wieder dabei... ich find sie so süß. Sie ist aufm besten Weg auch eine BJ zu werden. Wir waren indisch essesn (endlich!!!!). Alle waren etwas enttäuscht vom Restaurant und service (will nicht vertiefen). Schokos Schwerster sagt " wenn Mama Curry Hünchen kocht, schmekt aber ganz anders" . Fand ich süß. Das Essen war tatsächlich etwas komisch... Nächstes Mal gehe ich vieleicht richtig indisch essen; ich bin mir sicher Indien hat eindeutig mehr anzubieten (kulinarisch)

Nach dem Mittagessen waren wir noch bei Walz Mühle (Nk Laden), wo ich meine MG Augencreme und eine lavera Haarkur gekauft hab. Dann waren wir im DM, wo ich bei alnatura zugeschlagen hab. Dann hab ich mich verabschiedet.

Schoko zu besuchen werde ich nachholen; wir sind ja hier und sehen uns eigentlich oft.
    Geändert von lioara (11.03.2007 um 11:57 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Gern geschehen Ist ein bischen schade gewesen, dass wir nur so wenig Zeit zum Schminken hatten, das AMU war ja eigentlich noch gar nicht richtig fertig

ist aber trotzdem ganz super geworden und morgan hat sich die ganze rückfahrt im spiegel betrachtet

ist chermosa eigentlich auch noch geschminkt worden?

Experte Avatar von rotschopf

Wir müssen übrigens am MAC-Counter echt Eindruck gemacht haben
    Die dunkelhaarige MACCINE hat mich nämlich gleich wieder erkannt, als ich heute dort war
    seit 16.8.09 stolze Mami

Rockbar
    Besucher

ich könnt mir ja immer noch den arsch ablachen, wie wir in reih und glied da standen und die uns jedem ein kleenex in die hand gedrückt hat

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    ist chermosa eigentlich auch noch geschminkt worden?

nein, die Zeit verging ja so schnell und ich war damit beschäftigt mir Schokos Sachen anzuschauen Aber habe den Brush Breath of Plum ausprobiert und den Fluidliner Lithograph, von dem ich dachte, dass er im Standard Sortiment wäre, aber er natürlich doch eine LE ist
    Das nächste Mal, müssen wir uns mehr Zeit fürs Schminken nehmen

Ich mach auch mal eine kleine Zusammenfassung, weil ich das so toll zum lesen fand von lioara.

Schoko ist total lieb, hat mich vom Bahnhof abgeholt, als ich dort war und nicht wusste wohin sie kam extra noch einmal vom Breuninger zurück. Sie ist übrigens noch hübscher als auf den Fotos .Bei ihr zu Hause hatte ich dann ganz gespannt zugeschaut, als sie Morgan geschminkt hatte. Sie hatte dann auch noch ihre Schwester mit Mothbrown + irgendwas geschminkt, was richtig super toll aussah Schoko ist außerdem sehr Gastfreundlich, hat uns mit Kuchen und Trinken versorgt.

Morgan hat eine ganz süße Art finde ich und ein sehr schönes Gesicht, dass sie gerne mit Lipgloss schmückt, nicht ? und wunderschöne, kräftige Haare, wie ich finde . Ich finde es toll ihr zuzuhören, sie ist irgendwie total süß

Rotschopf ist auch total nett und süß. Sie hatte sich ganz toll mit grün geschminkt gehabt, sehr hübsch Hatte mich dann noch total nett mit ihr auf dem Heimweg zum Stuttgarter Bahnhof unterhalten über Kosmetik Ich hätte mich noch Stunden mit ihr unterhalten können, musste ja aber umsteigen .

lioara ist auch richtig hübsch und selbstsicher. Sie hatte die Maccine befragt, was sie für Farben nehmen sollte bzw was sie für ein Farbtyp ist, wo ich dann zugehört hatte. Kamen dann ziemlich interessante Antworten bei raus Sowieso hatte die schwarzhaarige Maccine viel geredet, was ich fand. Bei uns in Karlsruhe sprechen die kaum was von sich aus (die versuchen nicht mal einem was anzudrehen )

Mit Rockbar, Amrei, Cathrin und Schokos Schwester hab ich leider kaum geredet, war irgendwie zu wenig Zeit für, bei so vielen Mädchen. Der Tag verging total schnell. Aber alle Mädchen sind total nett und hübsch

Ich würde von einem Maccerich im Shop geschminkt ... er hatte mir braunen Blush + braunen Lipstick aufgetragen ... Er meinte, dass würde meine blauen Augen total toll hervorheben. Aber ich fand das gar nicht toll bei meiner Leichenblassen Haut , was ich ihm auch gesagt hatte . Er meinte aber bloß, dass er mich nicht anlügen würde und dass er die Farben toll findet. Die anderen Mädels haben mich aber bestätigt, dass das wohl nicht die beste Farbe für mich ist .
    Geändert von polaris (13.03.2007 um 01:20 Uhr)

Experte Avatar von Claudaki

DRINGENDER AUFRUF AN ALLE STUTTGARTER MÄDELS!!!

Guten Morgen, liebe BJs aus dem Stuttgarter Raum!

Ich habe momentan einigen privaten Trouble und brauche dringend ein wenig Tapetenwechsel. Daher habe ich mir überlegt am Samstag, 14.4. nach Stuttgart fahren zu wollen und dort bis Sonntag zu bleiben.

Mir ist klar, dass das sehr kurzfristig ist, aber vielleicht haben ja doch ein paar von euch Zeit und Lust zum Shopping, Essen gehen, Kino, mir ein wenig Stuttgart zeigen... whatever. Das Wetter soll ja super werden.

Was die Programmgestaltung angeht, bin ich völlig flexibel.
    Ich brauche dringend Ablenkung, denn ich bin nun schon seit 2 Wochen ein heulendes Elend und habe dazu einfach keine Lust mehr...

Btw. könnt ihr mir ein zentralgelegenes, nicht zu teueres Hotel empfehlen (möchte ja schließlich mein Geld für Kosmetik, Klamotten ausgeben)?

Ich zähle auf euch!

Liebe Grüße
    Claudaki
    Knuddelgrüße Claudaki

Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

Meine Laune...
    Cheerful

Huhu Ihr Lieben

hätte jemand Lust auf ein Stuttgart-Treffen kommenden Samstag (4. August)? Natürlich verbunden mit Breuni-Besuch

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich natürlich, weißt du ja schon

Meine Laune...
    Cheerful

Dann sind wir auf jeden Fall schonmal zu zweit und machen das Treffen auf jeden Fall, würd ich sagen

Ich kann leider nicht kommen. Ich muss erstmal sparen und da das Bahnticket ja auch schon glaub 18€ kostet Ich hab einfach diesen Monat wieder über die Strenge geschlagen ...

Beim nächsten Treffen klappt es hoffentlich wieder

Danke übrigens Schoko, für die Benachrichtigung per PM!

Meine Laune...
    Cheerful

Schade polaris Das nächste Mal dann wieder
    Geändert von SchokoAddict (29.07.2007 um 10:54 Uhr)

Rockbar
    Besucher

ich kanns leider noch nicht genau sagen, weil ich am 1. erst zu arbeiten anfange und meinen dienstplan noch nicht kenne!

Meine Laune...
    Cheerful

Du kannst uns dann ja am 2. August Bescheid geben

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Schoko , danke für deine pn!

Ich bin nächstes Wochenende tatsächlich in Stuttgart
    Allerdings zieht der Köferich da in seine neue Wohnung und ich denk wir werden da dann mit malern, Möbel zusammenbauen und ähnlichem beschäftigt sein Ich werde den Thread aber aufmerksam verfolgen und falls sich bei mir doch noch die Möglichkeit ergibt zu euch zu stoßen (neue Wohnung is praktischer Weise in Cannstatt, also wirklich n Katzensprung), dann würd ich mich einfach kurzfristig per Handy melden und dann spontan kommen

Liebe Grüße und noch n schönes We,
    s Köfi

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Kaeferle Beitrag anzeigen
    :Ich werde den Thread aber aufmerksam verfolgen und falls sich bei mir doch noch die Möglichkeit ergibt zu euch zu stoßen (neue Wohnung is praktischer Weise in Cannstatt, also wirklich n Katzensprung), dann würd ich mich einfach kurzfristig per Handy melden und dann spontan kommen
    Alles klar, meld Dich dann einfach bei mir, wenn Du dazustoßen magst

ich werde auch höchstwahrscheinlich dabei sein
    ich weiss nicht, ob ich zu lange bleibe aber zumindest für Breuni bin ich da!!!
    Liebe Grüße von Lioara

und an dieser Stelle mal wieder LOB an Schocki, die uns ständig "zusammen bringt", sich Gedanken macht und mit ihren Threads und Unternehmungen gewissenhaft den Sinn&Zweck dieses Forums erfüllt.
    Liebe Grüße von Lioara

Meine Laune...
    Cheerful

@lioara:

eva-fee und ich haben uns überlegt, uns gleich um 10 Uhr zu treffen Am Besten am Drehtüren-Eingang zur Parfumerie Breuninger, oder?

Ja, entweder um 10 vor dem Breuni oder du fährst mit dem gleichen Zug wie ich, der hält ja bei Dir auch, wie's Dir lieber ist.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Ja, entweder um 10 vor dem Breuni oder du fährst mit dem gleichen Zug wie ich, der hält ja bei Dir auch, wie's Dir lieber ist.
    Mit Zug meinst Du bestimmt den Regionalexpress, nicht? Ich wollte eigentlich mit der S-Bahn fahren, aber wenns Dir lieber ist, dann kann ich auch den Zug nehmen. Sagst Du mir, wann der in Esslingen hält?

Ja, ich mein den RE Tübingen-Stuttgart, der müsste um 9.26 Uhr in Esslingen halten. Wenn es für dich mit der S-Bahn praktischer ist, kannst du natürlich gern mit der fahren, ich weiß ja wo der Breuni ist.

Amrei
    Besucher

Hey Ihr Lieben,

erstmal muss ich mich Lioara anschließen, die Schoko bringt uns immer super zusammen

Leider kann ich diesmal nicht kommen, da ich Samstag schon länger einen Ausflug mit meiner Ma geplant habe.

Wünsch euch viel Spaß beim Beautyshoppen
    LG Amrei

Rockbar
    Besucher

also, ich kann diesen samstag leider nicht......ihr könnt aber mal an mich denken, ich arbeite von 12-21 uhr, das wird absoluter horror.
    (ich arbeite nämlich im legoland deutschland in einem shop wo man eltern davon überzeugen muss, dass sie ihren kindern unbedingt einen überteuerten teddybär kaufen müssen )

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, ich mein den RE Tübingen-Stuttgart, der müsste um 9.26 Uhr in Esslingen halten. Wenn es für dich mit der S-Bahn praktischer ist, kannst du natürlich gern mit der fahren, ich weiß ja wo der Breuni ist.
    Dann würd ich mit der S-Bahn fahren und sagen, dass wir uns am Besten direkt beim Breuni treffen. Ich bin dann kurz vor 10 Uhr dort

@Amrei & Rockbar: Schade, dass Ihr nicht kommen könnt

Ich fasse mal zusammen: Sicher kommen nur eva-fee und meine Wenigkeit, dann evtl. noch lioara und Morgan.

Ok, dann komm ich dahin. Ist denn niemand außer uns scharf auf die Novel-Twist-Sachen ? Aber ich freu mich schon total, wird bestimmt lustig

Meine Laune...
    Cheerful

Ok, dann komm ich dahin. Ist denn niemand außer uns scharf auf die Novel-Twist-Sachen ? Aber ich freu mich schon total, wird bestimmt lustig
    Verstehe ich auch nicht, aber dann treffen wir uns halt nur zu zweit, zu dritt oder zu viert Das wird sicher auch sehr nett, ich freu mich total, Dich kennenzulernen Bin schon ganz aufgeregt

Ich werde wohl auch um 10 Uhr da sein. Bitte wartet nicht draußen auf mich: sollte ich mich 10 Min. verspäten, ich finde Euch bestimmt bei MAC. Dort kenne ich mich aus; ich finde Euch schon

Morgan: BITTE KOMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

ach ich freue mich soooooooooooooooo
    Liebe Grüße von Lioara

Meine Laune...
    Cheerful

Morgan kann leider nicht kommen Also bleiben nur wir drei, aber das wird bestimmt trotzdem schön Ich freu mich sehr darauf, mit Euch beiden morgen zu shoppen und zu quatschen

eva-fee, ich warte dann morgen um 10 Uhr am Eingang zur Parfumerie auf Dich Lioara, Du kommst dann einfach dazu

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Ihr Lieben

von ein paar BJs wurde ein erneutes Treffen angeregt, inwieweit besteht noch Interesse? Ich wär dabei

Rockbar
    Besucher

ja ich hätte schon lust....wann denn?
    müsst ich halt planen und so, ich dieses semester auch erstmals zwischenklausuren, da muss ich halt schauen.

Experte Avatar von Elen

Ich! hier! Auf jeden Fall!

Meine Laune...
    Cheerful

Dann schlagt mal einen Termin vor Mädels Will jemand was bestimmtes shoppen wie die MAC Holiday Sachen? Dann sollte mal jemand beim Counter nachfragen, wann es die Sachen dort gibt.