Push, sind noch Stuttgarter hier? ;)
Push, sind noch Stuttgarter hier? ;)
ja klar hier![]()
Hier auch (noch)![]()
psychoWie geht es dir?
Was heißt hier noch? Was gibts neues?
Hey du
Ich verweise mal diskret auf mein TB, alles andere würde den Thread hier sprengen![]()
na da seit ihr ;) Dachte schon alle sind ausgewandert, weil der Treath soweit runtergerutscht ist. Freue mich aber zu lesen, dass es noch mehr aus dem Raum Stuttgart gibt. Ich selber komme aus Böblingen, also gleich um die Ecke eigentlich :)
Mich gibts auch noch![]()
Schoko![]()
Wie geht es dir?
Und ich bin Bald-Stuttgarterin.![]()
Achja, das war alles so mist und funktionierte nicht wie ich wollte, hat mich auch geärgert![]()
Ich bin im letzten Jahr auch wieder endgültig zurück gezogenZu Hause is halt doch am schönsten
SchokoDein Tagebuch is weg hab ich letztens fest gestellt
Aber schön zu lesen, dass es dich noch gibt und Herzchen in den Augen schaden bekanntlich nie
![]()
Mir geht s sehr gutHaben uns hier eingelebt und s is einfach schön wieder "daheim" zu sein (das klingt als hätte ich jahrelang in Timbuktu gelebt
). Bist du weiters weg gezogen, oder nur innerhalb der Stadt?
Guter Plan, ich hab mir lange überlegt wie man das so anonym wie möglich verpacken kann - wie du siehst is mir auch nichts Gutes eingefallen
Bin aber erst Sonntag oder Montag wieder da - dafür näher als zuvor
Wünsch dir ein schönes Wochenende![]()
Ihr Lieben, wer hat Lust auf ein BJ-Treffen nächste Woche, vielleicht am 19.11, in Stuttgart? Exklusiv für alle Beautyjunkies kannn ich Euch einen 10%igen Preisvorteil bei Breuninger für alle Beauty-Artikel, sprich MAC und Co, im Gesamtzeitraum vom 14.11 bis 19.11. anbieten. Ich würde mich sehr auf Zusagen bzw. PNs freuen!
Ich würde gerne zu einem Treffen kommenKann leider berufsbedingt nur samstags, der 19.11. sieht bei mir gut aus.
Hallo Frau Troll,
vielen Dank für die pn. Grundsätzlich find ich die Idee gut, bin aber schon am 20. mit Sjo unterwegs und einen Tag am Wochenende brauch ich für mich alleine. Ein andermal bin ich gern wieder dabei
Schoko![]()
Hey KaeferleSchade, dass Du nicht kannst, kann ich aber absolut nachvollziehen, geht mir ganz genauso
Vielleicht finden wir einen anderen Termin?
Bei mir gehen als nächste Samstagstermine leider erst wieder der 09.12. und der 16.12.
Käferle, mögen Du und Sjoefna das Treffen nicht auf den 19ten verschieben??? Der Rabatt über 10% gilt eben nur für diese Woche, was ich Euch gerne anbieten würde. Ansonsten wäre aber auch ein Treffen ausserhalb des Zeitraums toll :)
Möchten wir nicht (ohne, dass ich sie jetzt gefragt hab
).
Ich bemal mich sowieso nicht, von daher ist das für mich jetzt nicht sooo spannend. Sjo will vielleicht trotzdem, da fragen wir sie besser selbst
Im Dezember muss ich morgen mal schauen wie s bei mir aussieht![]()
OK, genug nachgebohrt!![]()
moin miteinander
köf![]()
mein liebstes wesen. hoffe bei dir ist alles okay. und jaaaaaa am 20. sind wir unterwegs.
![]()
schokowie geht es dir?
frau trolldanke fürs nachfragen. bin den rest der woche leider auch unterwegs. sorry. aber für dezember schau ich auch mal nach
![]()
Hallo Sjoefna
mir gehts gut, danke DirViel Arbeit, ansonsten alles wunderbar
![]()
Ach das freut mit so für dich![]()
Vielleicht kommt ja arbeitstechnisch auch wieder Ruhe rein. Ist bei mir im Moment auch so. Viel zu tun. Aber wird schon.
Hallo,
bei einem Treffen im Dezember wäre ich auch dabei
Grüßle
Iduna![]()
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
Ich gleite auch mal in die Runde, da ich aus Aalen komme :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hallo gruftschneckchen und Iduna
wäre toll, wenn Ihr auch mit beim Treffen dabei seid!
Ich muss den 19.11. auch absagen, habe leider nachmittags einen beruflichen Termin reinbekommen, der sich nicht verschieben lässt
Aber der zweite und dritte Samstag im Dezember sind bei mir frei und ich könnte die drei Wochen vor Weihnachten sogar unter der Woche, weil ich Urlaub habe![]()
Ich stimme auch für den zweiten und dritten Sa im Dez :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Guten Morgen Mädels :)
Die Dezember-Wochenenden sehen bei mir bis jetzt ganz gut aus.
Unter der Woche geht bei mir fast immer, da bin ich dann sowieso schon in der Stadt.![]()
also bis auf ein wochenende hab ich im dezember auch noch was frei![]()
Bei mir gehts leider nur Samstags nach 17Uhr, oder gleich in den ersten Dezembertagen vor dem 4.12. ganztags...
Ok, dann Dezember. Ich kann erst Ende November genaueres sagen, weil ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe. Aber wenn der Termin steht, kann ich mich entsprechend einteilen lassen. Ich kann auch unter der Woche![]()
Hallo Mädels,
wie siehts denn bei Euch inzwischen aus im Dezember? Vielleicht schreibt jede Interessierte, wann sie Zeit hat? Bei mir siehts wie folgt aus:
Samstage im Dezember:
03.12. geht nicht
10.12. geht
17.12. geht
Von 05.12. bis 23.12. habe ich Urlaub, kann in dieser Zeit fast jeden Tag außer an den Schulfreitagen nachmittags.
Ich würde mich echt freuen, wenn wir mal wieder ein Treffen hinbekommen würden![]()
Ob ich meinen Mann wohl dazu bekomme mir einen Tag frei zu geben? Da würd ich ja eigentlich auch gerne mal vorbei kommen, wenn ich mich denn traue...
Ich warte mal ab, wann ein Termin steht![]()
Bei mir geht 28.12. - 2.12. und 10.12., sonst geht leider nix.![]()
Hallo,
ich habe meinen Dienstplan noch nicht. Sobald der aber fertig ist und hängt gebe ich Bescheid.
Normalerweise habe ich am WE aber immer frei oder ich muss nur bis 10:00 arbeiten. Könnte bis jetzt auch an allen Sa im Dez.
Grüßle
Iduna![]()
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)