Hallo,
ich habe langweiliges kurzes glattes Haar und möchte daraus am liebsten krauses/zerzaustes Haar machen.
Gels/Sprays/Wachs haben meine Haare immer nur verklebt.
Hat jemand Tipps für mich ?
Hallo,
ich habe langweiliges kurzes glattes Haar und möchte daraus am liebsten krauses/zerzaustes Haar machen.
Gels/Sprays/Wachs haben meine Haare immer nur verklebt.
Hat jemand Tipps für mich ?
Nach dem Haare waschen viele viele dünne zöpfe, übers ganze haar verteilt, flechten. Trocknen lassen, nach ´n paar stunden aufmachen. Fertig!
So bekommst du eine supertolle krause ins haar (bei mir jedenfalls hatt´s geklappt!)
long hair is IN !!!!!
hmm, mir fällt nur ne dauerwelle ein. aber das ist vielleicht auch nicht das wahre...
lieben gruß
das schlumpfinchen
WIE kurz genau sind denn Deine Haare?? LG Lady
Hallo Lady,
an den Seiten bis zum Ohr, vorne bis Augenbrauen.
Wenn Du nicht vorhast die Haare wachsen zu lassen (weil sonst zu schädlich), wär vielleicht ein Kreppeisen das richtige für Dich
Dann würde ich auch das Kreppeisen (für krauses Haar) oder eine Dauerwelle (für eher lockiges oder krauses Haar) empfehlen.
Wenn es wirklich dauerhaft sein soll dann würde ich mich beim Friseur mal beraten lassen. LG Lady
Also dazu fällt mir nur eins ein:
Wenn du wirklich einen richtig krausen Look haben möchtest solltest du die Haare auf Pfeifenreiniger wickeln.
Das sieht dann aber wirklich seeeehr nach Afro aus... hab das früher mal zu Fasching gemacht... Foto?
I'll take the bad as long as I remember the good