Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Paradiddle
    Besucher

Schon wieder Farbtyp.....*versteck*

Ja, es tut mir Leid...der 10000 Thread zum gleichen Thema...aber ich würde auch so gerne mal wissen, welcher Typ ich bin und ich habe schon zig Definitionen durchgestöbert und Tests gemacht und hänge nach wie vor zwischen Sommer- und Frühling....auch die anderen Threads dazu haben mir nicht wirklich geholfen....es wäre super super lieb, wenn sich einer meiner erbarmen könnte und mich aufklären (dann kann ich auch bei der Umfrage mitmachen ).
    Aaaalso:
    Haarfarbe im Sommer hell- bis mittelblond, im Winter mittel- bis dunkelblond, früher waren sie weißblond und sind halt immer mehr nachgedunkelt....meine Augen sind gaaanz hell blau....Hautfarbe kann ich immer schlecht einschätzen, früher habe ich schnell einen Sonnenbrand bekommen, mittlerweile werde ich superschnell braun...soll ich vielleicht ein Bild reinstellen?
    Danke für eure Hilfe!
    LG Kajafee

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Schon wieder Farbtyp.....*versteck*

Es gibt einen Farbtyp-Bilderthread im privaten Bereich.
    Da kannst du ein Bild einstellen und wirst dann beraten.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

stell mal ein bild rein!

aber ein frühling-sommer typ kommt schon ganz gut hin.

helle haut?

rosig oder gelb?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von Hanami

wo gibts den thread ? bitte linken !

Paradiddle
    Besucher

Den Thread im privaten Bereich kenne ich auch nicht....Link wäre super...
    das mit der Hautfarbe ich wieder so ne Sache, mal denke ich rosig, am nächsten Tag wieder nicht....

Inventar Avatar von Saarländerin

Hier ist er

hmpf.
    ich bin gelblich mit rosigen fleckne und brauche etwas zwischen gelb und rosa.
    deshalb ist es schwer mit make-up, aber das gibt es durchaus.

Zitat Zitat von Saarländerin Beitrag anzeigen
    Hier ist er

wie komm ich da rein ? da steht ich habe keine rechte dazu

Paradiddle
    Besucher

Bei mir klappt es...nur bekomme ich meine Bilder mal wieder nicht hochgeladen (bin manchmal echt zu doof für diese Welt)

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    wie komm ich da rein ? da steht ich habe keine rechte dazu
    Hm, das versteh ich nicht...

Da kommt man eigentlich nur nicht rein, wenn man zu wenig Beiträge hat, aber du hast ja schon genug! Weiß ich jetzt auch nicht weiter

Kommst du denn normal ins Gesundheitsforum und zu den Tagebüchern?

Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es...nur bekomme ich meine Bilder mal wieder nicht hochgeladen (bin manchmal echt zu doof für diese Welt)

Und warum komm ich da nicht rein ?
    muß ich da irgendwo extra angemeldet sein ?

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Das Problem kommt mir bekannt vor... schwanke auch irgendwie zwischen Frühlings- und Sommertyp..
    Hab allerdings jetzt "beschlossen" ein Frühlingstyp zu sein, da ich warme Farben einfach lieber mag..zudem ist mir letztens an meinem Ansatz (färbe seit Jahren meine Haare) aufgefallen, dass meine von Natur aus dunkelblonden Haare einen deutlichen Goldschimmer haben und das war dann für mich ein Indiz für Frühlingstyp
    Sicher bin ich mir zwar nicht, da ich meinen Hautton einfach nicht einschätzen kann, aber es würde mir schließlich auch nichts bringen, wenn ich mich in kalte Farben zwängen würde, auch wenn mir die überhaupt nich gefallen..

Paradiddle
    Besucher

Ich wäre auch lieber Frühling...aber irgendwie sieht es von Bild zu Bild anders aus - mal sehen meine Haare "goldig" mal eher aschig aus....ahhhh

Zitat Zitat von oceania Beitrag anzeigen
    Das Problem kommt mir bekannt vor... schwanke auch irgendwie zwischen Frühlings- und Sommertyp..
    Hab allerdings jetzt "beschlossen" ein Frühlingstyp zu sein, da ich warme Farben einfach lieber mag..zudem ist mir letztens an meinem Ansatz (färbe seit Jahren meine Haare) aufgefallen, dass meine von Natur aus dunkelblonden Haare einen deutlichen Goldschimmer haben und das war dann für mich ein Indiz für Frühlingstyp
    Sicher bin ich mir zwar nicht, da ich meinen Hautton einfach nicht einschätzen kann, aber es würde mir schließlich auch nichts bringen, wenn ich mich in kalte Farben zwängen würde, auch wenn mir die überhaupt nich gefallen..
    genauso ists bei mir auch

also meine dunkelblonden haare sind eher weißer schimmer aber die härchen am ansatz die sind so goldblond also gelbstich...
    bin ich dann auch eher frühling ?

geh mal fragen...hihi

BJ-Einsteiger

Hallo,
    schwanke ja auch, manche sagen mir Sommer, andere Herbst.
    bei mir ist es aber umgekehrt, ich will Sommer sein, weil ich die warmen Farben meistens nicht mag.
    in diesen privaten Bereich komm ich leider auch nicht rein

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Irgendwie hab ich das gleiche Problem ... Sommer oder doch Frühling? Ich hab mich jetzt mal mit rosa und orange (Dandelion und Georgia Paletten von benefit) geschminkt und die Augen extrem mit rosa und orange und irgendwie bin ich jetzt nicht weiter. Sieht doch am ganzen Gesicht eigentlich beides okay aus und an den Augen beides net so dolle, oder?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

@spice: In den Privaten Bereich kommt man erst, wenn man Fortgeschrittenen-Status hat. Das dauert bei der Anzahl deiner Posts nicht mehr ganz so lange...

@Sabrina: Hast du den PB gefunden? Einfach auf der Haupt-Forums-Seite mal ein bisschen scrollen Ansonsten schick Claudia doch mal 'ne PN...

@teenbeen: Hab von Farbtypen leider keine Ahnung (mir wurde gesagt, dass ich ein Frühling bin) , aber ich finde, dass das orange Rouge dich ein bisschen frischer und wacher macht - an den Augen ist beides farblich sooo extrem, dass es auch beides sehr unpassend wirkt. Ansonsten wende dich demnächst auch mal an die Experten im Privaten Bereich...

In den privaten Bereich komme ich leider auch (noch?) nicht rein ... war mir eigentlich sicher, dass ich ein Sommertyp bin, aber meine Schwester hat mir heute einen Schal in den schönsten warmen Frühlings-Grüntönen geschenkt und gemeint, der würde mir totaaal gut stehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt.

blass und kühl

@teenbeen: Fotos sind so schwer zu beurteilen... Ich finde aber auch, dass Dir die warmen Farben besser stehen. Frühling kann ich mir gut vorstellen bei Dir.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

also ich würde es mal mit altrosa versuchen und brauntönen...

orange ist nicht so der hit

aber warum lässt du dich nicht mal am counter schminken und beraten?
    die sollen ruhig verschiedene farben versuchen.

dann kannst du ja selbst sehen was dir am betsen gefällt und was du am einfachtsen nachschminken kannst.

das sind nämlich meist 2 verschiedene paar schuhe

das was sie mir immer verkaufen kriege ich zu hause meist nicht hin.
    leider.

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    @spice: In den Privaten Bereich kommt man erst, wenn man Fortgeschrittenen-Status hat. Das dauert bei der Anzahl deiner Posts nicht mehr ganz so lange...

@Sabrina: Hast du den PB gefunden? Einfach auf der Haupt-Forums-Seite mal ein bisschen scrollen Ansonsten schick Claudia doch mal 'ne PN...

@teenbeen: Hab von Farbtypen leider keine Ahnung (mir wurde gesagt, dass ich ein Frühling bin) , aber ich finde, dass das orange Rouge dich ein bisschen frischer und wacher macht - an den Augen ist beides farblich sooo extrem, dass es auch beides sehr unpassend wirkt. Ansonsten wende dich demnächst auch mal an die Experten im Privaten Bereich...
    Ich komm immer noch nicht rein...

Würd ich aber gerne .....heull

Ich werd wohl nie rausfinden, was für ein Typ ich bin ... aber danke an alle für eure Einschätzungen! Hab auch mal eine Maccine gefragt, die meinte, ich sei auf jeden Fall kühl. Im TBS wurde ich hingegen mal geschminkt und die Frau dort sagte, dass ich zwar rosane Wangen hätte, weil es draußen kalt wäre, mein Hautton aber trotzdem warm sei.
    Vielleicht bin ich ja neutral oder gar nichts.

Zitat Zitat von teenbeen Beitrag anzeigen
    Ich werd wohl nie rausfinden, was für ein Typ ich bin ... aber danke an alle für eure Einschätzungen! Hab auch mal eine Maccine gefragt, die meinte, ich sei auf jeden Fall kühl. Im TBS wurde ich hingegen mal geschminkt und die Frau dort sagte, dass ich zwar rosane Wangen hätte, weil es draußen kalt wäre, mein Hautton aber trotzdem warm sei.
    Vielleicht bin ich ja neutral oder gar nichts.
    Ich hab der Claudia mal ne email geschrieben mit einen foto von mir wo ich ungeschminkt bin. mal sehn was sie meint.

mach das doch auch ?

Naja, ich denke halt, dass das auf einem Foto eh nie so gut rauskommt wie in "echt", denn hier wurde ich ja jetzt schon als Sommer- und Frühlingstyp eingestuft. Wenn es mich nicht loslässt (sooo wichtig ist es ja nu auch nicht), dann gehe ich mal zur Farbberatung oder frage noch ein paar Leute bei MAC.

Ich hab ich auch schon beraten lassen aber da kam jedesmal was anders raus.
    vorallem als ich bei mac war....*schüttel* die lag mal voll daneben

Ich sag's ja, wir sind bestimmt neutral oder so!
    Je mehr Leute, desto mehr Meinungen. Aber zumindest kann ich mir schonmal sicher sein, dass ich weder Herbst noch Winter bin. *lach*

Zitat Zitat von teenbeen Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja, wir sind bestimmt neutral oder so!
    Je mehr Leute, desto mehr Meinungen. Aber zumindest kann ich mir schonmal sicher sein, dass ich weder Herbst noch Winter bin. *lach*
    genau und ich bin irgendwas warmes

BJ-Einsteiger

Ist bei mir ähnlich.
    Fotos sind sowieso immer schwierig weil ja auch die Lichtverhältnisse eine Rolle spielen.
    Aber auch in "echt" sagt mir jeder was anderes.
    Natürlich mache ich es den Leuten durch gefärbte Haare und meine Klamottenfarben (die ja auch den Gesamteindruck vernädern können) auch nicht gerade einfach
    Und auch in echt kann man im Sonnenschein ganz anders wirken als im Neonlicht, wenn man nicht ein ganz eindeutiger Fall ist.

Mal was anderes: Kennt jemand braune Haarfarbe ohne Rotstich? Sieht nämlich auf den Packungen oft so aus, ist dann aber in echt doch nicht so .

Zitat Zitat von spice Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ähnlich.
    Fotos sind sowieso immer schwierig weil ja auch die Lichtverhältnisse eine Rolle spielen.
    Aber auch in "echt" sagt mir jeder was anderes.
    Natürlich mache ich es den Leuten durch gefärbte Haare und meine Klamottenfarben (die ja auch den Gesamteindruck vernädern können) auch nicht gerade einfach
    Und auch in echt kann man im Sonnenschein ganz anders wirken als im Neonlicht, wenn man nicht ein ganz eindeutiger Fall ist.

Mal was anderes: Kennt jemand braune Haarfarbe ohne Rotstich? Sieht nämlich auf den Packungen oft so aus, ist dann aber in echt doch nicht so .
    Also wenn dann mußt du Naturtöne nehmen, dann ist kein rot dabei.
    aber da besteht dann die gefahr das man nen grünstich bekommt.
    was hast du denn für eine haarfarbe im moment?

@Sabrina:
    Gemeint war eigentlich eher, dass du Claudia ne PN schickst, warum du nicht in den Privaten Bereich reinkommst - nicht wegen deinem Farbtyp...

@teenbeen: du solltest jetzt eigentlich in den Privaten Bereich kommen. Auf der Forumshauptseite einfach mal weiter nach unten scrollen...

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    @Sabrina:
    Gemeint war eigentlich eher, dass du Claudia ne PN schickst, warum du nicht in den Privaten Bereich reinkommst - nicht wegen deinem Farbtyp...

@teenbeen: du solltest jetzt eigentlich in den Privaten Bereich kommen. Auf der Forumshauptseite einfach mal weiter nach unten scrollen...
    Ihre email adr. steht aber auch unter tipps/tricks wenn man nicht weiter weiß bei den Farbtypen.

OK

Ja cool, ich sehe jetzt tatsächlich den privaten Bereich! Aber die Links, die hier zu Tagebüchern etc. führen, kann ich trotzdem nicht anklicken. Komisch ...