Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Swiss-o-par Haarspitzenfluid-"schlechte" Silikone?

Hallo,

hab mein Swiss-o-par Haarspitzenfluid gestern in den Mülleimer geworfen wg. dem Dime....icone auf dem INCI-Aufdruck. Ebenso das Glanzspray von Gliss Kur.

Nun habe ich aber hier gelesen, daß dies SilikonÖLE sind und deshalb nicht schlecht sind u. mit "gut" bewertet wurden.

Was denn nun? Kann das enthaltene Silikon meinen Haaren schaden?
    Bin nun verunsichert, ob ich es doch noch weiterverwenden soll.

LG Dani

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Swiss-o-par Haarspitzenfluid-"schlechte" Silikone?

Also den Unterschied kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich fand das Spitzenfluid grottig, es hat meine Haare nach einiger Zeit total ausgetrocknet. Von daher war es ein guter Entschluss, es wegzuwerfen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Swiss-o-par Haarspitzenfluid-"schlechte" Silikone?

die dimethicone pappen dir die spitzen zu. ganz gut, wenn du sie irgendwie vor reibung schützen willst oder das spitzenschneiden trotz spliss rauszögern willst. ansonsten die reinste katastrophe für die haare, da null pflegestoffe mehr ans haar drankommen - bei so nem haarspitzenfluid musst dich bei dauerhafter anwendung somit nicht wundern, wenn deine spitzen furztrocken werden und abbrechen
    alternativ kann ich kokosöl (palmin, logona kokosöl), phyto 7 oder 9 oder die sanoll haarspitzentagescreme empfehlen (wobei ich persönlich bisher nur phyto 7 probiert habe, was ich aber sehr liebe - die anderen werden hier im forum aber auch oft gelobt )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!