Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von Marijka

Beatyjunkie sucht Asyl...

Hallo an alle!

Bin ganz neu hier. Zufällig auf diese Seite gestoßen und vor lauter Begeisterung gleich angemeldet. Habe zwar viele Freundinen, die sich aber bei Make-up & Co nur für Preis und evtl. Farbe interessieren. Und hier... gleich so viele Gleichgesinnte. Wahnsinn!
    Kurz zu mir: bin 22 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung. Totaler Beautyjunkie. Interessiere mich für ziemlich alles, was Beaty angeht: von Pflege bis dekorative Kosmetik. In der knappen Freizeit lese ich gerne und häkele hübsche Tops (kein Oma Strick!)

Ich bin vielleicht noch etwas unbeholfen, da ich wirklich das erste mal hier bin. Also habt bitte Verständnis. Danke!

Poner
    Besucher

Re: Beatyjunkie sucht Asyl...

Fühle Dich wohl hier

Viel Spaß hier !!!!

Vorsicht Suchtgefahr

Inventar

Huhu!
    Herzlich willkommen!
    Ist richtig schön hier

Du häkelst selber Tops? Coool Ich will mir auch mal Kleidung selber nähen, also es spukt mir so im Kopf rum aber so richtig traue ich mich nicht ran. Ich würd mir zB supergern mal einen Bikini machen, das kann doch so schwer gar nicht sein
    Hast du eventuell ein Bild von so einem Top?

Lg
    bloodyMary

Meine Laune...
    Amused

Auch von mir: Herzlich Willkommen hier im kuschligen Beautyjunkie-Centrum!

Viel Spaß hier!

LG

Inventar Avatar von simsamred

hallo und
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Avatar von Marijka

Danke für die herzliche Begrüßung!
    Ich würde gerne ein Bild zuschicken, wenn ich erstmal rauskriege wie das geht

Ich wollte mir auch mal ein Bikini häkeln. Es ist nur so, so eine Häkelei dauert ewig lange. Deswegen ist mein Ziel dabei-mich zu entspannen und es wenn am Ende was Brauchbares rauskommt, dann ist es nur ein angenehmer Nebeneffekt
    Mein Fehler war damals, dass ich mir diesen Bikini als Ziel gesetzt habe und wie wild drauf los gehäkelt habe. Natürlich war ich da nie mit dem Resultat zufrieden. Als dann das perfekte Höschen fertig war, hab ich zehn kilo zugenommen Naja, so hab ich das einfach sein lassen. Schicksal!
    Seitdem häkel ich nur noch zum Spass und freue mich wie ein Pfennig, wenn was Tragbares rauskommt

Inventar

Ja genau so einen Häkelbikini hätte ich eben gerne!!
    Das kann doch nicht so schwer sein oder??
    Also Bilder musst du auf irgendeiner Seite hochladen, es gibt da so extra homepages für und dann kannst du sie, wenn du auf den baum oben klickst einfügen. ich finde es einfacher, wenn man sie per pn verschickt, dann muss man das Bild einfach anhängen, allerdings muss es dafür recht klein sein, am besten du verschlechterst dann die Qualität...

Liebe Grüße,
    bloodyMary

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Huhu und hezlich Willkommen !
    Es ist wirklich supischön hier. Aber die Suchtgefahr ist hoooch.
    Wegen "Unbeholfenheit" mach Dir mal keine Gedanken. Ich hab null Vorkenntnisse in Sachen chatten und so. Aber den Umgang mit diesen Dingen lernt man hier ganz schnell. Sind alle soooo lieb und helfen weiter.
    Also viel Spass hier Liebe Grüsse Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte

Herzlich Willkommen hier, Marijka!!

Viel Spaß hier, liebe Grüße,

Maren