, na sowas
dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE LIOARA UND ALLES ALLES LIEBE UND GUTE AUS MEINEM HERZERL !!!
hoch sollst du leben und mach dir einen schönen tag
, na sowas
dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE LIOARA UND ALLES ALLES LIEBE UND GUTE AUS MEINEM HERZERL !!!
hoch sollst du leben und mach dir einen schönen tag
hallo lioara
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
Vielen Dank, meine Lieben
Ich versuche ja den Tag zu geniessen... bissl schwer bei meinen Kopfschmerzen... hab schon 2 Aspirin genommen...was soll ich machen????
Liebe Grüße von Lioara
H A P P Y B I R T H D A Y
Übrigens krischi: inspiriert von Dir, hab ich mittlerweile meine eigene Körperbutter kreiert Der Gedanke hat einfach nicht los gelassen
Nun bin in Handmade Wahn... warte auf Hülsen: ich möchte Lippenpflege herstellen
Vielleicht tauschen wir mal
Liebe Grüße von Lioara
meine liebe lioara
alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit. Darauf stoße ich mit dir an
Ich drücke dir die , dass deine Kopfschmerzen vergehen, damit du den Tag doch noch genießen kannst
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Liora
alles liebe zum geburtstag
Danke, meine Lieben
Liebe Grüße von Lioara
auch von mir alles Liebe zum Geburtstsag, vor allem viel Gesundheit!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liane
Alles,alles Liebe und Gute,alle guten Wünsche,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben lass es Dir gutgehen(besonders Deinem armen geplagten Kopf)und feier schön
Alles Liebe
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Liebe Liora
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
und gute Besserung für dein Köpfchen
Liebe Grüße von bluewings
Danke, meine Lieben...
wie ich gefeiert hab, werde ich berichten (aber erst morgen abend... denn morgen haben wir auch noch BJ Treffen und dann noch Gäste hier)...
Liebe Grüße von Lioara
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU.
HAPPY BIRTHDAY LIOARA, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Happy Birthday, Lioara!
Alles Liebe für das neue Lebensjahr!
Liebe Lioara, ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
coco
Vielen vielen Dank, meine Lieben
Liebe Grüße von Lioara