Hi!
Ich hab immer das Problem, dass mein Make Up nach einiger Zeit nicht mehr schön aussieht, weil meine Haut fettig wird.
Nun hab ich etwas über das Make Up "Normateint" von Vichy gelesen und wüsste gerne, ob hier schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat und was er davon hält...
Hier noch einmal die Produktinfos vom Hersteller:
Glänzende Hautpartien, Mitesser, erweiterte Poren: Das Abdecken mit Make-up kann Problemstellen eher betonen als kaschieren.
Bei fettiger Haut können sich die Make-up Pigmentemit dem Talg vermischen, sich dadurch unregelmäßig über die Haut verteilen und besonders auf fettigen Hautpartien ansammeln. Dadurch bilden sich Flecken, die die Unregelmäßigkeiten im Hautrelief störend betonen. Der Teint wirkt verklebt und die Haut fühlt sich im Laufe des Tages immer weniger rein an.
Die Innovation: Vichy Normateint Make-up bei Hautunreinheiten mit Sebum Prooftextur und hautklärendem Wirkstoff.
1. Kein Verklumpen: Die besonders feinen Pigmente wurden speziell entwickelt, um nicht miteinander zu verkleben. Die Textur lässt sich mühelos auftragen, ohne "Klümpchen" zu bilden. das Make-up lässt sich gleichmäßig verteilen und erzeugt so eien glatten, geschmeidigen, matten und einheitlichen Film auf der Haut.
Langanhaltendes Ergebnis: beim Auftragen verflüchtigen sich die Öle. Die besonders leichte Textur von Normateint wird durch den Kontakt mit überflüssigen Talg nicht aufgelöst und verschmiert nicht. Das Make-up bleibt den ganzen Tag lang perfekt auf der Haut. es bewahrt seinen frischen Teint und sein samtig-mattes Aussehen.
Angereichert mit Zincadone A, einem hautklärenden Wirkstoff, für eine sichtbare Reduzierung der Hautunreinheiten.
Ergebnis:
Hautunreinheiten werden sofort dezent, aber wirkungsvoll abgedeckt. Der Teint wirkt den ganzen Tag lang ebenmäßig und matt und bewahrt seine natürliche Frische.
Mit jedem Auftzragen wird das Hautbild sichtbar feiner, reiner & klarer.
Anwendung:
Entfernen Sie den über Nacht entstandenen Talgüberschuß mit einem Reinigungsprodukt und tragen Sie eine Tagespflege gegen Hautunreinheiten als Make-up Basis auf.
Verteilen Sie je einen Tupfer NORMATEINT auf Stirn, Nase und Kinn und verstreichen Sie diese mit den Fingerkuppen fein zu den Rändern hin.
In 5 Farbnuancen erhältlich.