Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von Monique

Aroma-Duft-Set von Tchibo

Hallo, Ihr Lieben

Bei Tchibo gibt es in dieser Woche ein Aroma-Duft-Set mit einer Vase, 10 Rattanstäbchen und der Duftflüssigkeit. Hat jemand das Set gekauft und kann was zum Duft (Limetten-Vanille-White Musk) sagen?

Neff
    Besucher

AW: Aroma-Duft-Set von Tchibo

Oh, das sieht aber schön aus, Monique!

Aber beim Thema Duft und Tchibo bin ich ziemlich skeptisch. Ich habe mir dort mal so ein 20-teiliges Duft-Teelicht-Set gekauft und m.E. war das kein Duft sondern Gestank!

Da ich die Teelichter nicht wegwerfen wollte, habe ich sie zum "Beduften" eines Kleiderschrankes benutzt aber da hat mein Göttergatte dann so so scharf protestiert, daß ich sie doch wegwerfen mußte....

Aber falls Du sie Dir kaufst, erzähl doch mal, wie der Duft ausfällt.....

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (26.01.2007 um 16:35 Uhr)

Neff
    Besucher

oh...."meine" gibts ja auch wieder bei Tchibo...

also die kann ich wirklich nicht empfehlen!!!

Danke dir, liebe Neffi, für den Hinweis mit den Teelichtern. Die sehen so hübsch aus, und ich hätte nie gedacht, dass der Duft nicht so toll ist.
    Vielleicht riechen diese synthetischen Düfte immer penetranter als die natürlichen

Ich muss mal schauen, ob mich eine Tchibo-Dame an dem Duft schnuppern lässt, das wäre das Sicherste.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Monique Beitrag anzeigen
    Danke dir, liebe Neffi, für den Hinweis mit den Teelichtern. Die sehen so hübsch aus, und ich hätte nie gedacht, dass der Duft nicht so toll ist.
    Vielleicht riechen diese synthetischen Düfte immer penetranter als die natürlichen

Ich muss mal schauen, ob mich eine Tchibo-Dame an dem Duft schnuppern lässt, das wäre das Sicherste.
    Hallo Monique,

auf der Verpackung ist ein Streifen : darüber wischen und man kann den Duft riechen. War ziemlich dezent für meine Nase. Riecht vielleicht aus der Flasche kräftiger.
    liebe Grüße suu

Danke Suu, für deinen Hinweis mit dem Duftstreifen

Ich war heute nochmal bei TCM und habe mehrfach über den Duftstreifen gestrichen. Bei der ersten Verpackung war der Duft wahrscheinlich schon abgewischt, bei der zweiten klappte es dann. Aber ich war ziemlich enttäuscht: weder Vanille noch Limette war zu riechen, lediglich ein Duft, der wahrscheinlich White Musk war. Und der gefiel mir nun ganz und gar nicht

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich wollt nur drauf aufmerksam machen, dass besonders empfindliche leutz (die zb leicht kopfweh bekommen) auch darauf achten sollten, dass die düfte natürlich sind, dh nicht synthetisch u chemisch...die machen zb mir heftige kopfschmerzen, ganz schlimm is dass dann

mir gefallen diese stäbchen sehr gut, aber ich hätt angst, dass sie eben zu chemisch sind, aber vielleicht könnte mensch da ein natürliches aromaöl reintun
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)