Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Cute Witch Avatar von yavanna

P2 Extreme Pearl Lidschatten

Hi,
    ich war vorhin beim "dm" und hab den essence-ständer (nix neues) und den p2 ständer durchgeschaut, bin bei den extreme pearl eyeshadows hängengeblieben und hab mir den blauen davon, "frosted lapis", gekauft.
    als ich daheim den tesa abgeknibbelt hatte und das döschen aufgemacht hab, hatte ich aber in dem runden deckel den lidschatten drin in der einen hand und das silberne unterteil ohne lidschatten in der unteren.
    gehört das so? *g*
    oder war meiner einfach nicht am unteren teil angeklebt?

weil der lidschatten ist auch so rund (konkav oder konvex oder wie das heisst ... geformt wie ne kontaktlinse *g*) geformt, dass man von der rundung den lidschatten abnimmt ... zumindest bei den testern. und bei mir war das dann grad falschrum. sah auch falsch aus.

ich hab ihn dann mit nem küchenmesser "ausgehebelt" und "richtigrum" wieder eingesetzt ... aber das gehört von haus aus nicht so, oder?

wer von euch hat denn die pearl lidschatten?

ich wollt halt mehr mit blau und violett experimentieren, aber von essence der "splash" und der "last call" geben bei mir praktisch keine farbe aufs lid, auch nicht mit base. das hält vielleicht 5 minuten, dann ist weder türkis noch grün mehr auf meinem lid, daher jetzt das experiment mit cream pearl lidschatten ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Carolin279

AW: P2 Extreme Pearl Lidschatten

also bei mir ist as ncith so gewesen, der deckel war nicht direkt am lidschatten. aber zu den pearl lidschatten kann ich sagen, dass er schön farbe abgibt, sich allerdings bei mir stark in der lidfalte absetzt.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Experte

Ich finde den Lidschatten " eklig".
    Habe mir den rosanen gekauft und der gibt meiner Meinung nach keine Farbe ab, sondern nur Pampe in der Lidfalte.
    Gottseidank war der nicht so teuer.
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte den in grün. Aber ich hab ihn wieder abgegeben an eine liebe Beauty. Bei mir hat er kaum Farbe abgegeben,dafür aber geschmiert wie blöd und sich sofort in die Lidfalte gesetzt
    Ich komme aber generell mit Creme e/s nicht klar, nur Versuchen muß ich es jedesmal, ich werd nie schlau draus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte

@ jeanny: das war auch mein letzter Creme Lidschatten!
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Allwissend Avatar von Gwendolina

Uh, schön, dass man hier so gewarnt wird. Ich hatte auch schon mit denen geäugelt und gedacht, da vielleicht eine günstige Alternative für die BB Cremelidschatten zu finden. Abe so lass ich das lieber.

Ich fand Cremelidschatten auch immer doof. Aber die von BB sind klasse. Ich benutze die immer als Base. Aber sie sind einfach schweineteuer.