Hi,
ich war vorhin beim "dm" und hab den essence-ständer (nix neues) und den p2 ständer durchgeschaut, bin bei den extreme pearl eyeshadows hängengeblieben und hab mir den blauen davon, "frosted lapis", gekauft.
als ich daheim den tesa abgeknibbelt hatte und das döschen aufgemacht hab, hatte ich aber in dem runden deckel den lidschatten drin in der einen hand und das silberne unterteil ohne lidschatten in der unteren.
gehört das so? *g*
oder war meiner einfach nicht am unteren teil angeklebt?
weil der lidschatten ist auch so rund (konkav oder konvex oder wie das heisst ... geformt wie ne kontaktlinse *g*) geformt, dass man von der rundung den lidschatten abnimmt ... zumindest bei den testern. und bei mir war das dann grad falschrum. sah auch falsch aus.
ich hab ihn dann mit nem küchenmesser "ausgehebelt" und "richtigrum" wieder eingesetzt ... aber das gehört von haus aus nicht so, oder?
wer von euch hat denn die pearl lidschatten?
ich wollt halt mehr mit blau und violett experimentieren, aber von essence der "splash" und der "last call" geben bei mir praktisch keine farbe aufs lid, auch nicht mit base. das hält vielleicht 5 minuten, dann ist weder türkis noch grün mehr auf meinem lid, daher jetzt das experiment mit cream pearl lidschatten ;)