Bitte erklärt mich jetzt nicht für vollkommen bescheuert, und es ist auch keine abstruse Idee,die nur aufgrund von Übernächtigung entstanden ist...
Weil meine Haut bis vor zwei Tagen noch so toll war und nun wieder pickelt, ohne dass ich dessen GRUND erkennen kann, bin ich wirklich *sorry* angekotzt und nun mal ernsthaft auf Ursachensuche. Dachte, es ist am sinnvollsten, wenn ich jetzt wirklich brav über einen langen Zeitraum mir alles Haut-Notwendige notiere und danach "auswerte"
Jetzt brauche ich noch Anregung, was ich in meine liste übernehmen könnte, was alles "Haut-Faktoren" sind. Ich habe da bislang: ernährung | viel/wenig getrunken | benutzte cremes/makeup | stress/keinstress | zyklus
Aber v.a. in Anbetracht letzterem müsste ich dann ja über mind. 2 Monate alles notieren *hilfe*
Bringt das überhaupt was. Bis auf erneuten Stress
Ooooder kennt sich hier jemand mit Physiogomie aus, es heißt ja oft, dass gewisse Stellen im Gesicht für gewisse Organe stehen, und wenn man da Pickel hat, "spinnt" da gerade auch das Organ... bei mir ist es immer wieder am Kinn am schlimmsten und mir ist da heute tagsüber ein neues Monster gewachsen, das heute morgen noch überhaupt gar nicht da war. Das darf einfach nicht sein, ich bin jetzt doch 24 und nehme brav fast nur noch NK und habe mich schon lange ans Hauschka-Öl gewöhnt