Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Tips für Schon-Locken-Habende

Zitat Zitat von rasemaus
    Hat einer von euch Erfahrung mit dem "Volumenshampoo Frangipani" von Farfalla ( NK). Ich benutze das jetzt seit ein paar Wochen mit anschließendem Haarbalsam "Wildrose". Die Locken springen seit dem wie blöd. Ich finde es super!
    Ne...leider nicht...aber hört sich gut an! Wo gibts das denn, bzw. was kostet das Shampoo??

Fortgeschritten Avatar von firlefanz

@sista und shampoofreak: ja, die Inhaltsstoffe vom grüne ERde Wachs sind sehr gut, aber ich glaube auch, daß für 3aMii das Wachs viel zu heftig bzw. viel zu fett ist! Da habt Ihr sicher Recht!
    Als Spitzdenpflege ist es sicher nicht schlecht, wobei ich schon finde, daß es im Prinzip den anderen Naturkosmetik - Haarwachsen sehr ähnlich ist. Wenn einen der Alkohol nicht stört, kann man jedes andere NK Wachs auch nehmen.
    Jedenfalls ist es schon sehr fett, da darf nicht einmal ich zuviel nehmen.

Das Sante Wachs oder das Sanoll Wachs finde ich nach wie vor gut. Mal sehen, wer im Langzeittest am besten abschneidet.
    3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!

liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

rasemaus
    Besucher

@Lady: Ich habe es bei Oasis- Versand bestellt!

AW: Re: Tips für Schon-Locken-Habende

Zitat Zitat von janne
    Ich hatte einer Freundin, die ständig nicht weiss, wie sie ihre Haare am besten in eine tragbare Form bringt, meine Technik gezeigt.
    zwei Tage später stand sie mit einem Lockenkopf und einem Blumenstrauss vor meiner Tür.
    Ich habe, glaube ich, gut 25 Jahre lang alle Tipps und Tricks ausprobiert, ziemlich viele Frisuren, war aber nie so richtig zufrieden.
    Dann hat mir ein Friseur die Knettechnik beigebracht, kam damals grade auf im Zusammenhang mit Afro-Look etc. Ich hab täglich geknetet und war ganz zufrieden, ich hatte eine Dauerwelle. Nach einem Jahr fiel mir auf, dass ich immer noch Locken habe, obwohl doch die DW schon längst draussen sein müsste.
    Und seit dem mache ich nichts anderes mehr, als: Meine Haare stufig schneiden (sie sind senkrecht vom Kopf weg gehalten, alle ziemlich gleich lang (bis auf die Konturen). Nach der Wäsche: Als Stylingmittel komme ich immer wieder, trotz vieler anderer Versuche, auf Logona Karottencreme zurück ( is so !) . Haare ziemlich antrocknen lassen (wichtig), dann die Creme in die Handflächen und kneten, kneten. Wenn meine Haare etwas länger sind, Kopf nach unten und: kneten, kneten. Bis sie trocken oder fast trocken sind.
    Dann Finger weg und nix mehr machen. Das gibt dann etwas "drahtige" Locken. Ich sehe aus, als ob ich gerade aus dem Bett komme (da gibts doch nen Fachausdruck dafür "Out of bed" Frisur oder so ??) und natürlich durch die Fettcreme "Wetlook" (ha, den Ausdruck kann ich inzwischen).
    Abends oder/und am nächsten Morgen (ich ja nix Haare waschen): Alles rausbürsten, voll gegen den Strich. Und dann die Prozedur mit viel feuchten Händen oder vom Duschen leicht feucht gewordenen Haaren wiederholen.
    Je nach Haarlänge sind das Strubbeln bis Locken.
    Und ich bin soooo glücklich - seit 20 Jahren - immer gleich - sooo einfach - keine Probleme mehr.

Ich muss dazu sagen,dass diese Technik sich nur bei wirklich dicken Haaren eignet (ich habe Ross-Haare).LG
    Nachdem ich es vor etwas 4 wochen schon mal probiert habe...(damals war es nix mit der Logona Karottencreme)...habe ich meine Haare so langsam aber sicher von Silikon entwöhnt....zwischendurch habe ich die Creme halt fürs Gesicht genommen (übrigens sehr gut) ...heute fiel mir ein für was ich sie eigentlich gekauft habe...und siehe da...es funktioniert jetzt auch in meinen Haaren sehr gut DANKE an JANNE

Experte Avatar von LaJoel

Phu ich hab mich jetzt mal bis zur 30. Seite durchgelesen und bin jetzt bis hierher gesprungen ;)
    Eine Frage die ich schon lange stellen wollte was bedeuten eure Haartypen und woher finde ich heraus welcher Haartyp ich bin? zB bei Lady steht ja "3aMii - schwarzbraun" ;)

Inventar Avatar von ElizaDay

schau mal hier, LaJoel

http://www.beautyjunkies.de/wiki/index.php/Haartypen (Artikel aus unserem Wiki)

BJ-Einsteiger

wollte euch nur von dem curlease handtuch berichten, dass extra für locken gemacht wurde.
    www.curlease.com
    ich habe mir das bestellt und bin relativ unbegeistert, weil es dabei auch darum geht, dass man sein haar trocknen kann ohne föhn, aber in der gleichen zeit.
    und da frage ich mich wie lange der durchschnittsamerikaner braucht um seine haare zu trocknen, denn nach zwei stunden auf meinem kopf waren die haare immer noch nicht trocken.
    was man dem handtuch allerdings zu gute halten muss, ist: es macht doch ein volumen was ich sonst nur hin bekomme wenn ich meine haare aufdrehe.
    also ich weiß nicht ob ich es so unbedingt empfehlen kann.
    hat denn sonst noch jemand erfahrung mit diesem handtuch,??? vielleicht mache ich ja was falsch???
    viele grüße micky

hi micky..ist das von der Form her ein "normales" Handtuch??? Ist es Micofaser oder so?

In Bezug auf Volumen...hast Du nach der Locken-Handtuchwickelmethode gewickelt oder ganz normal?

Also ich kann mir auch nicht vorstellen meine Haare damit in 20 Minuten trocken zu bekommen...wäre toll wenn es klappen würden....aber alleine beim föhnen brauch ich ja schon 10 Minuten. LG Lady

BJ-Einsteiger

hallo. lady.
    es ist ein bischen länger als normale handtücher und viel dünner.
    leider steht nicht drauf aus was für einem material es gemacht wurde.
    sieht ein bischen aus wie dünnes leinen.
    wie geht denn die locken handtuchwickelmethode.???
    ich glaube ich habe das ganz normal um den kopf gewickelt

Schau mal...hier steht viel drin..auch mit Bildern. LG Lady

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26960

BJ-Einsteiger

vielen dank für den link.
    ich werde das testen, morgen. das handtuch sieht nämlich so aus, als könnte man das damit gut hinbekommen. werde auf jeden fall berichten. liebe grüße

BJ-Einsteiger

also: ich habe getestet. die lockenwickel methode und noch mal das handtuch.
    die lockenwickel sache ist super. das klappt echt toll.
    aber die haare trocknen einfach nicht.
    das nächste mal werde ich versuchen die haare durch das tuch trocken zu föhnen, damit hat man dann zwar keine zeit gespart, aber echt schöne locken durch diese wickel methode.
    danke und viele grüße micky

@micky...ich trockne mit dem Fön immer vor...und dann so 30 Minuten oder länger die Wickelmethode....das klappt super, aber ich glaube Du möchtest nicht fönen, richtig? LG Lady

BJ-Einsteiger Avatar von Vollmilch

Tips für Schon-Locken-Habende

Hallo, ich bin neu auf dieser Seite, und ob ihr es glaubt oder ncith, männlichen geschlechts. Ich habe mittellange dunkelblonde Haare, die gelockt sind udn auserdem recht dünn. Ich hätte aber gerne einen richtigen Lockenkopf, also brauche ich was, das meien locken aufpeppt(geschmeidigeres Haar wäre auch super und dickere haare). Sie hängen noch etwas zu sehr.
    Da ich keien Ahnugn von Beauty und styling habe wende ich mich an euch.
    mehrere Fragen:

1. Kann ich meien Haare kämmen, ohne das sie an Lockung verlieren ?
    2. Ich fahre häufig Fahrrad, soll ich dann ne Mütze aufziehen, damit die Haare nicht verweht werden ?
    3. Welches Shampoo/Kur/Spray/... wäre für mich ideal ?
    4. Habt ihr sonst noch Tipps ?

P.S.: Habe mir jetzt das locken-Shampoo von reelee gekauft, das locken-Relax Serum und locken-Powerspray. Bin übrigen 20 jahre alt

mfg Moritz

Fortgeschritten Avatar von chegger

AW: Helft meinen Locken :)

Hallo Vollmilch!

Ich dachte mir, dass Hilfe von einem anderen männlichen Bj`s Mitglied vll. nützlich für Dich wäre.. Echt ein Zufall.. Hab auch dünne, lockige Haare.. Früher hatte ich super kaputte Haare gehabt, bei denen die locken eher wie bei einem afro aussahen und waren weder geschmeidig noch sonst irgendwas.. Dann bin ich auf Nk (Naturkosmetik) umgestiegen.. und hab meine Haare seltener gewaschen... (so alle 3-4 Tage)
    Produkte: Hab die Sante Billiant Cre von dm als Kr genommen... kannst dir auch das passende shampoo von alverde bei dm dazu gaufen (sind echt günstig!) .. und nach ein paar Mnaten hatte ich genau die Haare die Du dir wünschst... Pobiers doch mal aus und berichte!

chegger

p.s. Geh lieber von dem silikon-zeug weg.. das fördert deine haare sicher nicht... Wenn du noch fragen hast-.. kannst mir ja ne PM schicken..
    crazy...

Forengöttin Avatar von resi

Bin zwar weiblich aber hab auch nen Lockenkopf. Wie Chegger würde ich dir auch raten auf Naturkosmetik umzusteigen, da Silikon deine Locken nur unnötig beschwert. Gut finde ich das Neobio Apfelschampoo für feines u. strapaziertes Haar, da damit die Haare schön glänzen u. viel Volumen bekommen. Auch die Neobio Spülungen (besonders die Honigspülung für feines Haar) u. die Neobio Kräuterhaarkur finde ich super, da sie nicht so stark beschweren. Die Sante Brilliant Haarkur/Spülung ist auch super, aber schon sehr reichhaltig (also nicht unbedingt für feine Haare).
    Als Leave In finde ich die Honigspülung gut: 1/4 Liter Wasser mit ein EL Honig vermischen u. nach den Waschen über die Haare kippen, mit einer 2. Schüssel wieder auffangen, wieder über die Haare usw. bis nichts mehr da ist. Kannst dir auch ein Honigfestiger basteln, indem du in eine leere Pumpflasche Wasser mit Honig vermischt u. einfach auf die feuchten Haare sprühen. Honig gibt Halt, macht die Haare schön griffig u. bündelt die Locken.
    Sonst finde ich das Sante Haarwachs, Aloe Vera Gel u. leichte (Naturkosmetik) Bodylotions auch als Leave In gut. Einfach ins feuchte Haar kneten u. dann mit Diffusör föhnen oder Haare lufttrocknen lassen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

danke erstmal, für eure Hilfen. Früher habe ich meien haare immer jeden tag gewaschen, aber seit nem halben ajhr nur jeden 2. da ich hörte es sei besser für dioe Haare, was auch der Fall ist. alle 3-4 Tage ist schon lange, da muss ich glaubich erstmal reinkommen, also immer seltener, aber eben eher in abstufungen, sonst habe ich ja nach dem 3. Tag ultimativ verfettete Haare.

Nun zu den genannten produkten. Bei mir ist hauptsächlich die Verstärkung der Locken wichtig, und das sie auch so schön sind. :)
    Sind die Produkte:
    Sante Billiant Cre von dm als Kr gut für lockenverstärkung ? (was ist Kr ?)

Und nochwas. resi, bei dir steht ind er Signatur "Haartyp 3aMii", wie finde ich meinen haartyp heraus ?

danke

Inventar

Mit "Kr" ist "Kur" gemeint. Issn Tippfehler Viele nehmen die Sante Brilliant Care Spülung als Kur - lassen sie also 30 Minuten und länger einwirken (ich Krauskopf übrigens auch). Ergebnis: Sehr "saftige" Locken, die sich schön kringeln. Also auch für dich zum Ausprobieren dringend empfohlen

super, die kaufe ich mir gleich morgen und probiere sie am Montag aus, da muss ich nämlich toll aussehen :) (schöne Locken, locken schöne Frauen <-- hoffe ich zumindest)

Inventar

Viel Erfolg Aber spül sie gut aus! ... musst eventuell ne ganze Weile länger spülen als gewohnt. Denn wenn von der SBC Rückstände im Haar bleiben, hat das u.U. auch nen beschwerenden Effekt. Und der ist in deinem Fall ja wohl nicht erwünscht.

Hi Vollmilch...erstmal hier im Forum

Schau mal hier...da findest Du Deinen Haartyp http://www.beautyjunkies.de/wiki//index.php/Haartypen

Wie lang sind denn Deine Locken? Was mir prima hilft ist eine Spülung aus Wasser und Honig...nach der Haarwäsche.

Das Rezept kannst Du hier gerne nachlesen
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=206

Wie Du siehst sind es manchmal die einfachen Dinge die einem weiterhelfen.

LG Lady

da ich gestern beim Frisour war, sind meine längsten Haare 11 cm lang und im Durchschnitt so 8-9 cm. Sidn etwas stufig geschnitten, so das sich die locken über den Kopf verteilen. Mein Haartyp ist 3aFi, schrieb ich gleich mal in die Signatur

Hi Vollmilch...also wie Dir schon die anderen Beauties geraten haben...würde ich an Deiner Stelle auf Naturkosmetik - Haarprodukte umsteigen. Du wirst sehen, auch Deine Locken werden dann noch viel schöner.

Und um nochmal auf Deine Fragen zurückzukommen:

1. Kann ich meien Haare kämmen, ohne das sie an Lockung verlieren ?

Eventuell mit einem grobzinkigem Kamm...die Bündelung der Locken ist damit jedoch futsch. Ich z.B. kämme gar nie!!

2. Ich fahre häufig Fahrrad, soll ich dann ne Mütze aufziehen, damit die Haare nicht verweht werden ?

Ich würde Dir ne Mütze oder einen dicken Schal empfehlen der bis über die Ohren reicht.

3. Welches Shampoo/Kur/Spray/... wäre für mich ideal ?

Shampoos gibts viele. Für feines Haar ist z.B. sehr gut das Logona Bier & Honig. Die Sante Brilliant Care als Kur...und wenn Du magst kannst Du Dir ein Honig/Wasserspray basteln (am besten aus Mineralwasser wegen der Haltbarkeit).

4. Habt ihr sonst noch Tipps ?

Kannst ja mal die Honigspülung ausprobieren.

LG Lady
    Geändert von Lady (27.01.2007 um 09:52 Uhr)

Experte Avatar von Huschpuscheli

@vollmilch: probier mal aus, haarwachs (wenig!) ins feuchte haar zu kneten. und falls du fönst (immer mit diffusor) ruhig hinterher nochmal ein wenig.
    das bündelt und unterstützt bei mir hervorragend. und nk-produkte (z.b. von neobio) gibts im reformhaus. und im bioladen logona shampoos. auch sehr gut!

Forengöttin Avatar von Haruka

Schau mal hier in den Lockenthread, dort passt dein Beitrag wunderbar dazu und du brauchst keinen neuen Thread!!
    Kuckuck

Hört sich ja professionell an, nur ist keines der produkte Lockenfördernt !?
    Mein ihr, die kommen automatisch, oder sollte man nicht ein Lockenshampoo benutzen ??

(ist diffusor beim Fön dieser Riesenaufsatz mit vielen kleinen Öffnungen ?)
    Geändert von Vollmilch (27.01.2007 um 13:12 Uhr)

Ja, das ist ein Diffusor. Die vielen Tipps im Lockenthread sind schon lockenfördernd...auch nicht kämmen usw.

Shampoos, die nicht beschweren...sind lockenförndernd

sollte ich jetzt das benutzen was ihr mir anfangs gesagt habt (in der Hoffnung das meine "leichten" Haare sich selbst locken) oder eins aus dem Lockenthread(welches) benutzen ?

Experte Avatar von Huschpuscheli

wachs ins haar kneten ist auf jeden fall lockenfördernd bei mir und festigt die locken auch.

ja klar, das mit dem wachs probier ich mal aus, nur meinte ich, ob ich die Naturprodukte die meien Haar leichter machen benutzen soll, oder lieber irgendwelche shampoos die meien locken aufbauen ?

BJ-Einsteiger

Willkommen erstmal! Endlich mal männlich Nachschub .

Ich selbst (ja ich bin auch männlich ) habe ja auch goldene dunkelblonde/braune Haare welche im Gegensatz zu deinen aber Dick und Dicht sind. Sie locken sich auch ab ner bestimmten Länge (gott-sei-dank rollen sie nur an den Spitzen an bisschen Nach oben auf das passt genau zum Auflockern meiner Gesichtpartien).

Naja aber Männer, mit so richtigen Locken finde ich schon nicht mehr schön. Es gibt nur sehr wenig Männer denen richtige Ringellocken wirklich stehen (wg. Gesichtform etc. pp.)

Das einzige was zu Männern meiner Meinung nach einigermaßen passt ist wenn die Spitzen ein bisschen nach oben gebogen/gelockt sind an der Seite und Hinten evtl. das ist aber auch schon alles.

Btw. Zu deinen Produkten auf denen unbedingt "Lockenfördernd" macht Haare dick etc. stehen muss: Sowas wirst du nicht wirklich finden, und wenn dann heisst es nicht das es dir etwas bringt.
    Informier dich lieber richtig, und vorallem wirst du etvl. viel rumprobieren müssen WAS deinem Haar wirklich gefällt/hilft.

Im Forum findest du genug Threads über Locken und die richtige Pflege, allerdings kann man das nie so Verallgemeinern deshalb solltest du auch nicht gleich alles machen was du ließt/dir jemand empfiehlt sondern lieber etwas skeptisch sein und das Ganze erstmal ausprobieren.

Simon

p.S.: Ach ja, feines/dünnes Haar mit Locken? Mhm... Und bei dem Wachs solltest du es mal mit Sprüh-Wachs/-Gel probieren das beschwert die Locken nicht so stark und lässt sie schön springen :).
    Geändert von ninetails (27.01.2007 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von ninetails Beitrag anzeigen
    Zu deinen Produkten auf denen unbedingt "Lockenfördernd" macht Haare dick etc. stehen muss: Sowas wirst du nicht wirklich finden, und wenn dann heisst es nicht das es dir etwas bringt.
    Informier dich lieber richtig, und vorallem wirst du etvl. viel rumprobieren müssen WAS deinem Haar wirklich gefällt/hilft.

Im Forum findest du genug Threads über Locken und die richtige Pflege, allerdings kann man das nie so Verallgemeinern deshalb solltest du auch nicht gleich alles machen was du ließt/dir jemand empfiehlt sondern lieber etwas skeptisch sein und das Ganze erstmal ausprobieren.
    Hallo Vollmilch....ninetails hat absolut Recht....Du musst einfach ein wenig rumprobieren...manchmal dauert es länger...manchmal geht es sehr schnell das Richtige für einen selber zu finden. Ich hatte Glück und habe ganz schnell rausgefunden, dass NUR Shampoo und die Honigrinse super für meine Locken sind....ab und zu mal eine Kur...das wars eigentlich....

Ich denke auch, dass Du zum stylen mal mit Wachs anfangen solltest....vielleicht das von Sante oder das Kokosöl von Logona (riechen beide auch total lecker). Als Shampoo auf alle Fälle nix beschwerendes...

Hilft Dir das ein wenig weiter? LG Lady

P.S. Bei Fragen: einfache schreiben!! Dazu ist ja das Forum da!!

aber woher weiß ich denn welches Shapoo beschwerend ist ??
    Habe immoment das reelle LOCKEN Shampoo, ist das beschwerend ? Es steht drauf, beschwert nciht, aber das sagen sicher alle !!

Auserdem habe ich gehört, das macnhe ihr shampoo nach gewisser zeit wechseln, weil es ncith mer gut ist.
    Meien Mutter sagt zB das man immer verschiedene benutezn soll, da sie sich ergänzen !? stimmt das ?

Ja, das mache ich auch. Wechsel zwischen verschiedenen Shampoos, mal für mehr Volumen...mal für mehr Pflege, mal eins mit Farbe drin...usw.

Somit bekommen meine Haare von allem etwas. Bist Du mit dem reelle zufrieden?

ja, eigentlich schon, aber das heißt nichts, habe ja ncith besonderst viel Erfahrung. Aber ich glaube, es ist besser als das Lockenshampoo von pantene ProV.

Forengöttin Avatar von resi

Also soviel ich weiß, ist im Reelle Schampoo Silikon drin. Das glättet die Haare auch etwas u. beschwert sie. Ich kann dir das Neobio Apfelschampoo (für feines u. strapaziertes Haar) empfehlen. Das gibt es im Reformhaus zu kaufen. Da du recht feines Haar hast, brauchst du vermutlich nicht unbedingt eine Spülung (beschwert nur unnötig). Wenn du doch eine nehmen willst, würde ich dir entweder die Neobio Honigspülung (für feines Haar) oder die Alverde Zitrone/Melisse Spülung (gibts beim DM u. ist relativ günstig) empfehlen, da dies leichte Spülungen sind. Das Apfelschampoo gibt auf jeden Fall viel Volumen, was die Vorraussetzung für schöne Locken sind. Nach dem Waschen würde ich dann entweder eine Honigrinse machen oder pures Aloe Vera Gel und/oder Wachs ins feuchte Haar kneten (da kann ich dir das Sante Natural Haarwachs empfehlen, welches man auch beim DM kaufen kann). Wichtig ist, dass du das Gel, Wachs bzw. Honigrinse gut ins Haar einarbeitest u. deine Haare vor den Föhnen (mit Diffusör) ca. 5 Minuten lang knetest. Dadurch verstärken sich die Locken u. Bündeln schön.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

werde ich ausprobieren, danke :)
    danach muss ich ja Traumlocjen haben :)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also ich empfehle Dir eines der NEUEN Urtekram Shampoos mit viel Glycerin. Und danach auch die SBC als Spülung oder Kur. Nach dem Waschen und Antrocknen unterm Handtuchturban entwirre ich meine Locken mit einem grobzinkigen Holzkamm und knete dann Sante Haarwachs ein. Mit Diffusor oder lufttrocknen. Ergebnis: Traumlocken!
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von floh

Hallo Lady,

habe auch viele Locken, aber leider viel zu dünn und krisselig. Muß man das Honigzeugs wieder auswaschen?
    Haste noch andere Tipps? Bin heute auf NK umgestiegen (hab mir ein Alverde Shampoo gekauft.), nachdem ich jahrelang das Silikonzeugs genommen habe. Wie lange geht es eigentlich, bis das Silikon draußen ist?
    Liebe Grüße
    Floh

Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Hallo Lady, habe auch viele Locken, aber leider viel zu dünn und krisselig. Muß man das Honigzeugs wieder auswaschen?

Hi floh, die Honigrinse spüle ich nicht aus. Einfach mehrmals nach der Wäsche über die Haare kippen...fertig.

Haste noch andere Tipps?

Hmmm...habe einiges probiert...aber meine Favoriten sind halt: Waschen mit einem Logona Shampoo, nie Spülungen, nach jeder Wäsche Honigrinse, nie kämmen oder bürsten, vor dem schlafen gehen Gesichtswasser ins Haar sprühen.

Nach dem trocknen mit Diffusor noch ne halbe Stunde Lockenhandtuchwickelmethode

Ab und zu mach ich ne Kur mit Sante Brilliant Care + Honig + Milch

Bin heute auf NK umgestiegen (hab mir ein Alverde Shampoo gekauft.), nachdem ich jahrelang das Silikonzeugs genommen habe. Wie lange geht es eigentlich, bis das Silikon draußen ist?
    Liebe Grüße
    Floh

Toll, dass Du umstellst. Wirst schnell merken...das lohnt sich!!! Silikon rauswaschen dauert so ca. 20 Haarwäschen. LG Lady