Mmh... also schafft ihr das bei dem Volume Styler mit den beigelegten Haargummies? Irgendwie mögen die bei mir nicht
Mmh... also schafft ihr das bei dem Volume Styler mit den beigelegten Haargummies? Irgendwie mögen die bei mir nicht
Kuckuck
Ich hab ihn zum testen...
Allerdings momentan verzweifel ich eher daran, auch wenn da Abbildungen drauf sind wie es funktionieren soll, flutscht er bei mir immer wieder weg...
Kuckuck
Haruka, dann bin ich ja gespannt, ob du mit ein wenig "Üben" besser
damit zurecht kommst.
Solange halte ich mal die Augen offen, ob man den Styler bei uns
auch schon kaufen kann.
Pearls
Das Haarding interessiert mich auch brennend...
Und ich hab ebenfalls "King OF Queens" gelesen
jetzt will ich auch so ein Klickdingens und den volume styler
Hat einer diese Klicinz schon in den Läden gesichtet
Ich habe mir die Bilder angeschaut
aber lesen werde ich ihn mit Sicherheit nicht, da ich sonst wieder alles haben will. Und DAS
übersteht mein Konto NIEEEEEEE
Diese Pferdeschwanzvolumenzauberdings hätt ich auch gern!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Hat jemand schon dieses Pferdeschwanz-Volumen Dings gesichtet?? Danke
Ich will dieses Pferdeschwanz-Volumen Dings auuuuuch
Ich habe mal bei Karstadt und Kaufhof diese Haarspangen und Gedöns Abteilung durchkämmt, leider nichts.. Wüsste auch nicht, wo ich sonst suchen sollte...?
ich will den auch, und das Chignondingens und die Badeschoki und dm soll mit Freeman aufrüsten....
Könnten wir hier nicht sammeln, wer alles mehr freemanprodukte will und dann einen Sammelbrief an dm schicken?
Die Klicinz-Sachen.. Hat die schon jemand gesehen??
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Niemand??
Hier ist noch jemand der endlich Volumen in seinen Pferdeschwanz bringen will
Also bitte sofort Bescheid sagen falls den jemand sichtet...
Den While o dingsda hab ich gestern in Essen bei Claires gesichtet und gekauft,war auch ein Tip von hier. Die hatten auch jede Menge anderen Kram aber nicht den Volumen Styler - mitdemfussaufdenmodenstampf-
Hallo,
ich habe die Firma angemailt:laut denen kommt der Volumenstyler von Weka ab Mitte Mai in den Handel.Nur Wiederverkäufer können ihn schon jetzt bei Weka kaufen.Also:GEDULD
LG
Bi-mee
oh noch so lange warten, aber wenigstens ist jetzt ein ende in sicht!
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
kreisch, endlich! und funktionierts?
lg tussi
Ich muss noch etwas üben
frankfurts c&a hat noch keinen...
lg tussi
neeeeeeeeeein...ich komm grade aus der stadt *wein*
naja...muss ich morgen wohl wieder
@cheshire_cat: In welchem C&A in München gibt´s den?
Und hier gibt´s Bilder, wie man das Ding richtig anwendet:
http://andy.dk/volumestyler/?show=howto
Geändert von Sandra_K (29.05.2007 um 01:09 Uhr)
Ich hab das Ding im C&A in der Kaufingerstraße gekauft. Kostet 3 Euro. Ich glaub, das war im ersten Stock an der Kasse, da haben die einen Ständer mit Haarzeugs, da war es auch dabei.
Die Handhabung ist so lala, manchmal klappt es gleich, manchmal gar nicht. Nur leider ist das Teil einfach zu groß! Auch wenn ich lange Haare habe und davon nicht grade wenige, sieht man einfach total, dass da was drunter ist. Ein bißchen kleiner wäre besser gewesen
frankfurt ist ein dorf
lg tussi
Gibt es noch weitere Erfahrungen mit diesem Volumendingens?
Hat es vielleicht noch jemand in einer kleineren Variante gefunden? Ich fürchte nämlich das die C&A-Ausführung für meine Spaghettihaare auch zu groß ist...
Danke schon mal für eure Antworten
liebe Grüße
Nickymaus
ich halte immer noch die augen offen, aber ich habs noch nirgends gesichtet
lg tussi
Ich habe gestern das patchouli Seifchen von calendula nativ entdeckt. Gibts bei uns im Ort in ner "Schöne Dinge Boutique". das Seifchen kostet nur 3,50 und duftet soooo toll . Und ist ohne EDTA, ohne BHT ohne Konsevierungsstoffe und ohne tierische Fette
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw