Hi ihr Lieben,
meine Füße sind noch ganz wund, aber ich doch darüber reden
Damit ihr einen ersten Eindruck habt: Mein Bericht zur Beautyworld 2007.
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, ihr findet ein paar
Hi ihr Lieben,
meine Füße sind noch ganz wund, aber ich doch darüber reden
Damit ihr einen ersten Eindruck habt: Mein Bericht zur Beautyworld 2007.
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, ihr findet ein paar
Hallo Claudia
Ich bin die Erste.
Sind ja schöne Sachen dabei. Mir gefallen besonders die neuen Lòccitane-Sachen sehr gut.
Hört sich echt toll an! Da ich mich zur Zeit in die Korres Produkte verliebt habe, werd ich mir nachher mal die neuen Serie ansehen! Klingt ja zu verlockend
Nein nein --- ich hab den Bericht von Claudia nicht gelesen--- nein nein
Besonders nicht den Bericht über die Kings & Queens Produkte, auch nicht den über die Village Seifen
und erst recht nicht den über die Badeschokolade von Calendula nativ .
Das sieht alles schonwieder so nach aus
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
na also ich hätt auch nicht gucken sollen die Seifchen von Village.... und die Badeschoki
Oh die Badeschoklade kling interessant, genauso wie die King of Queens sachen. Die neuen Fruittini sachen tönen auch gut
gibts es die K&Q sachen schon zu kaufen oder kommen die erst noch auf den markt??
hört sich ja echt verlockend an, muss eh mal wieder beim breuni vorbei
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
Die Sachen kommen alle erst, Geduld, Geduld
Beautyjunkie und Geduld? Die beiden Wörten passen doch so gar nicht zusammen.
WARTEN? ICH?
das ist so wie wenn du zu einem drogensüchtigen sagen würdest:
"wart noch ne woche, dann bekommst du deine dosis." !!
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
Die Sachen sehen alle so toll aus
Auf die neuen Fruttini und Aldo Vandini Sachen freu ich mich jetzt schon
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
das sind ja mal tolle neue sachen! ich freue mich besonders auf die bl und das duschgel zu candy mountain.auch die sachen zum haarestylen sehen interessant aus.und badeschokolade? wie toll ist das denn
Was für ein schöner Bericht!!!
Besonders interessant finde ich dieses Haarring für einen voluminösen Zopf!! Das muss ich unbedingt ausprobieren!! Will auch einen dicken Pferdeschwanz!!!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Zitat von Claudia
Hab ich heute probegeschnuppert (allerdings nich gekauft). Rose und weißer Tee riecht ziiiiemlich nach Rose, hat mir nich besonders gefallen, ich mag den Geruch nich so gern.
Die anderen beiden Seeeeeehr lecker! Allerdings schaut s eher nach aus als nach
Käferle, wo hast du die den gesehen?
*geradeentdeck* ja also wg freeman hab ich schon öfters DM angemailt...will di BLs und Buttern haben.....die sagten aber, sie erweitern nicht, da kein großes interesse
Oh, das ist ja schade. Ich habe so gehofft, dass DM noch mehr von den Freeman-Sachen anbietet
naja die gehen nach Interesse. Da muessen mehr denen schreiben als nur ich
den mag ich auch haben...nur versteh ich noch nicht ganz wie der funktionert und auf der website hab ich ihn nich gefunden...
Der würd mich auch brennend interessieren
Wen ihn jemand sichtet.. her mit den News
Kuckuck
Den wird es da geben, wo es so normale Haarspangen und so gibt. Das wird noch ein wenig dauern. Jetzt haben alle den erstmal geordert und dann muss das verschickt werden, naja, das alte Spiel halt
Es ist etwas tricky mit dem Einbinden, wenn ich müde bin, schaff ich das nicht aber es sieht echt klasse aus
Gibt es da eine Abbildung von ??
Kuckuck
Von meinen Haaren?? Neeee, nich' wo so viele hier gucken
Aber mina will das doch haben, soll sie doch Fotos machen
Nee.. von dem Teilchen reicht mir schon, damit ich weiss wonach ich gucken muss
Kuckuck
Ich scanns dir gerade mal quick und dirty ein, ja
Quick and dirty
Jaa.. gerne doch
Kuckuck
So, bitte schön:
(sorry, dieser changierende Ton kommt vom Blenden, den musst du dir wegdenken )
*beäug*
Jaaa.. schaut interessant aus... aber wirklich etwas kompliziert...
Aber ich werds mir ansehen, wenn es das zu kaufen gibt
Kuckuck
Naja, wenn man's draufhat, isses eigentlich ganz simpel. Aber ich wollte das abends todmüde mal so eben Frank zeigen und dann ist mir dauernd der ***-Ring rausgerutscht
Am nächsten Morgen ging's gleich beim ersten Mal
Hmmm... klingt ja spannend das Teil!
Aber ich kann mir überhaupt garnicht vorstellen wie es funktioniert.
Wie wird der denn auf dem Kopf festgemacht???
Auweia, das ist superschwer zu erklären.
Also, man fasst die Haare zum Zopf zusammen und legt den Ring unter den Pferdeschwanz. Dann nimmt man ein Gummi und zieht das sowohl über die Haare, als auch den Ring, so als würde der Ring zu den Haaren gehören. Dann zieht man nur noch die Überlängen des Pferdeschwanzes raus. Himmel, hört sich das komisch an
Vielleicht kann euch das mina später besser erklären
Jetzt ist es mir klar.
Mein Vorstellungsvermögen hat beim Anblick dieses Dingelchens den Geist aufgegeben
Hab erst gedacht die Haare kommen durch den Ring, aber 1. wie soll das denn halten und 2. was bringt das dann.
Dann dacht ich mir man muss die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen binden und dann den Ring irgendwie in die Haare bringen. Aber das würde ja auch wieder nicht halten.
Ja ja, lacht mich nur aus, ich habs verdient
*hüstel* ich hab jetzt die ganze Zeit gelesen, dass Korres eine King of Queens Serie rausbringt...... Ich sollte wohl weniger fernsehen..............
Liebe Grüße Katrin
Heute hab ich per Zufall den Volume Styler gesehen!! Musste natürlich sofort gekauft werden
Ich find ihn Toll!! Hab jetzt einen richtig fetten Pferdeschwanz
Und es ist angenehmer als ein normaler Pferdeschwanz, weil der Haargummi ja um diesen Ring geht und nicht direkt am Kopf ist, fühlt sich alles nicht so straff an (ich krieg dann manchmal Kopfschmerzen), sitzt aber trotzdem bombenfest!
@Anischa: das interessiert mich auch, wo hast Du denn den
Volume Styler gekauft?
Ich wohn ja in der Schweiz. Hab ihn im Manor - das ist so ein mini Einkaufszentrum - gefunden. Aber wenn es das hier schon gibt, sollte er in DE auch irgendwo zu finden sein. Wir kriegen ja normalerweise alles erst zuletzt.