Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Naturseifen.de

Hallo, liebe Seifenjunkies!

Beim Surfen bin ich heute auf diese Seite gestoßen: http://www.naturseifen.de/naturseifende/
    Ich war natürlich sofort angefixt. Die haben da wirklich tolle Sachen!
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Seifen??
    Ich bin ja besonders angefixt von den Gesichtsseifen für fettige Haut...
    Und diese Milch-Schokolade-Seife klingt auch nach

LG, shampoofreak
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Gahanaholic Avatar von anke101

AW: Naturseifen.de

Ja, ich habe da schonmal bestellt!

Ich war dolle von der Ziegenmilch BL angefixt und dann ist auch plötzlich eine Seife in den Warenkorb gerutscht Ich habe die Mangosteen getestet-
    von der Pflegewirkung her ist sie ganz gut, sie schäumt auch ordentlich, allerdings ist sie ziemlich stark parfümiert. Ich hätte einen etwas dezenteren Duft besser gefunden.

Auf der rechten Seite der Page gibt es Bewertungen, die Meinungen gehen da wohl auseinander.

Dieser Shop scheint aber eher ein Lieferant als ein Hersteller zu sein, die Seifen kommen wohl nicht alle aus derselben Quelle. Die BL jedenfalls war kein selbstgerührtes Produkt, sondern kam aus Thailand. Nun ja.

Geärgert haben mich die Versandkosten von 6.90€, alternativ Hermes, da kostet es weniger...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Experte Avatar von Liv

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Dieser Shop scheint aber eher ein Lieferant als ein Hersteller zu sein, die Seifen kommen wohl nicht alle aus derselben Quelle. Die BL jedenfalls war kein selbstgerührtes Produkt, sondern kam aus Thailand. Nun ja.
    Hab die Capuccino Seife von denen und mich hat das made in thailand, was drauf stand auch etwas irritiert. "Achtung! Naschgefahr!" kann ich nicht bestätigen, aber mir kams eh nicht auf den Seifengeruch und die Pflegewirkung an, sondern auf die Küchengeruchsbekämpfung.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich hab da mal eine Haarseife bestellt.
    Vom Service und der Schnelligkeit her war ich echt begeistert! Ging super fix und problemlos.
    Die Seife war auch ganz niedlich in einer Art Basthülle verpackt, ganz süß!!
    Meine Seife kam aber auch aus Thailand...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Maharani

Zitat Zitat von J'adore Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Haarseife bestellt.
    Vom Service und der Schnelligkeit her war ich echt begeistert! Ging super fix und problemlos.
    Die Seife war auch ganz niedlich in einer Art Basthülle verpackt, ganz süß!!
    Meine Seife kam aber auch aus Thailand...
    Ja, das ist die Ayada-Seife. Gibt´s auch ne hp zu: www.ayadasoap.com

Allwissend Avatar von Naschkatze

Stimmt! Die Soya war es: http://www.ayadasoap.com/hair_cares.htm
    Riecht übrigens toll nach Zimt, aber leider kamen meine Haare damit nicht klar...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Diamanda
    Besucher

Da würde ich nie wieder bestellen. War weder mit dem Service (extrem lange Lieferzeit) noch mit den Seifen zufrieden. Hatte extra eine Kamillenseife für empfindliche Haut, außerdem eine Mandarinen-Patchouli-Seife bestellt. Beides hat meine Haut so sehr ausgetrocknet, dass sie anfing, sich zu schuppen und juckte wie verrückt.

Dazu riechen die Seifen sehr stark nach... Seife? Auf jeden Fall nicht gut, finde ich.

Aber ist halt nur meine Meinung...

Meine Laune...
    Angelic

Danke für eure Antworten. Klingt ja alles nicht besonders positiv
    Aber heute habe ich einfach mal bestellt, unzwar:
    Cappuccino Seife
    Erdbeertorte Seife ()
    Lavendel Seife
    Kamillenseife

Bin schon sehr gespannt; ich werde natürlich berichten, sobald die Seifen angekommen und getestet sind.
    LG, shampoofreak
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich hab von denen die Golden Shampoo Seife auf einem Markt gekauft und bin begeistert. Die gefällt mir richtig richtig gut. Als Goodie hab ich dann eine Mini-Papaya-Seife gekriegt und die war gräulich. Hat nicht gut gerochen und war so austrocknend dass meine eigentlich fettige Haut gejuckt hat. Die hab ich gleich entsorgt. Ist aber ja klar, bei einem reinen Wiederverkäufer sind halt starke Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Seifen normal.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Meine Laune...
    Angelic

Huhu,

gestern kamen meine Seifchen an! Von der Cappuccino Seife bin ich am meisten begeistert. Sie riecht total lecker nach Schokolade und ein wenig nach Zimt. Ausprobiert habe ich die Seifen aber noch nicht.
    Es gab übrigens 3 kleine Goodies, nämlich Sandalwood, Avocado und Noni.

LG, shampoofreak
    Liebe Grüße
    shampoofreak

BJ-Einsteiger

na, dann viel spaß mit den seifen.

ich habe dort schon mal die MA-brennessel-birne-haarshampooseife bestellt. roch komisch, aber am ende fand ich den geruch ganz angenehm. inzwischen nutze ich die neem-haarshampooseife. die gibt es dort scheinbar im moment nicht (mehr). riecht auch bisschen komisch. beide seifen haben aber einen sehr zart-cremigen schaum.

von den "normalen" seifen war ich enttäuscht. hatte die mystic oder so ähnlich und schokolade. beiden rochen mir zu seifig. sind beide auch nicht mehr im angebot.

gruß sunna

Inventar Avatar von *Flocke*

hab auch grad mal ein paar seifen bestellt. bin sehr gespannt.
    bin noch auf der suche nach der ultimativen seife.

Meine Laune...
    Angelic

Was hast du denn bestellt, Flocke?

Heute habe ich mein Gesicht mit der Lavendelseife gewaschen. Sie sieht übrigens ganz anders aus als auf dem Foto bei naturseifen.de; sie ist nämlich weiß-gelb. Den Geruch finde ich nicht so schön, Lavendel rieche ich fast gar nicht heraus.
    Gereinigt hat sie gut, Gesicht spannte auch nicht danach. Aber mehr kann ich noch nicht sagen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Meine Laune...
    Angelic

Hallo, ich melde mich mal wieder.
    Hatte die Lavendelseife einen Monat in Gebrauch, dann kam aber meine Bestellung bei Olivia's Seife an und nun benutze ich die Capra Mineral anstatt die Lavendel aufzubrauchen.
    Die Seife hat mir schon ganz gut gefallen, aber die Gesichtsseifen von Olivia finde ich viel besser. Habe übrigens einen Testbericht zu der Lavendelseife verfasst, wurde aber noch nicht veröffentlicht.
    Die Cappuccino Seife habe ich auch noch nicht getestet...
    Die Erdbeertorte Seife werde ich wahrscheinlich verschenken. Der Duft gefällt mir nicht, total künstlich, gar nicht frisch und fruchtig nach Erdbeere.
    Dann gibt's noch die Kamillenseife, mal schauen, wann ich die anbreche, habe fürs Gesicht ja noch die Lavendelseife, Olivia's Capra Mineral und Ananas.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Jula
    Besucher

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    hab auch grad mal ein paar seifen bestellt. bin sehr gespannt.
    bin noch auf der suche nach der ultimativen seife.
    Ist www.natuerliche-pflege.de Deine Homepage?