Hallo liebe Beauties,
Ich habe ein ziemlich störendes Problem mit meinen Nasenflügeln, (so seitlich rechts und links an der Nase) welches mich eigentlich schon seit Jahren ziemlich doll nervt: Und zwar sind meine Nasenflügel besonders um diesen "Knick" herum eigentlich immer gerötet. Mal mehr oder weniger. Aber komplett weggegangen ist das eigentlich noch nie. Mein Dermatologist war ebenfalls ratlos und wusste damit nichts anzufangen bzw. hat sich nicht richtig darum gekümmert.
Mich stört es jedoch sehr, da ich sehr helle Haut habe und es einfach unschön ausschaut und irgendwie lässt die Rötung auch meine Nase größer aussehen, als sie eigentlich ist.
Momentaner Hautzustand: Empfindlich, ein paar Mitesser auf Nase / Kinn (gegen die ist auch kein Kraut gewachsen.. Jedenfalls hab ich meinen HG noch nicht gefunden), Bei Hautkontakt usw zu Rötungen neigend ansonsten ebenmäßig
Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass ich sehr auf INCIs achte und mit agressiven Sachen sehr vorsichtig bin. Im Moment benutze ich zum größten Teil Living Nature, womit ich gut klar komme. Ich spiele mit dem Gedanken, auch meine Reinigung auf Living Nature umzustellen. Ich hab auch immer mal Produkte gewechselt, weil ich dachte, dass es eine Allergie gegen einen bestimmten Stoff sein könnte, jedoch hat sich das nie auf die Rötungen ausgewirkt.
Was könnten diese Rötungen sein? Was kann ich dagegen tun? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, da ich einfach nicht weiter weiß.
Dankeschön,
Elly