nun ja, wir haben winterzeit.
also ist die haut wieder extrem trocken, was bei mir dann hauptsaechlich zu neurodermitis im gesicht (vorrangig um die augenregion herum) fuehrt.
dies macht mich natuerlich recht ungluecklich, weil die haut extrem trocken wirkt, sich augenringe kaum noch abdecken lassen und naja, es sieht einfach nach falten aus, obwohl dort gar keine sind ;).
jedenfalls bin ich nun auf sder suche nach einer geeigneten tagescreme. bisher hatte ich immer die balea young, die nun aber im gesicht auch furchtbar brennt.
daraufhin habe ich mir heute von balea eine creme extra fuer trockene, sensible haut gekauft. auch die brennt. langsam bin ich mit meinem latein am ende.
fuer die restlichen koerperstellen nutz ich ja gern die dream cream von lush. aber im gesicht fand ich diese nicht so passend.
in meinem TB wurde mir nun die balea med creme empfohlen. ich hab aber heute sehen muessen, dass es davon scheinbar nur eine linie sozusagen gibt?!? also nichts fuer trockene haut oder so.
hat evtl jemand damit schon erfahrungen gemacht oder alternative ideen?
ich bin langsam echt mit dem latein am ende. alle cremes die ich durchprobiert habe waren entweder zu fettig (schminken danach war unmoeglich) oder brannten. *seufz*
habt ihr noch ideen?
*Edit*
ich seh gerade, ich bin wohl damit im falschen forum gelandet. *g* haette wohl besser in die cremes-abteilung gepasst.
also bitte notfalls verschieben. danke