Hallo Ihr Lieben!
Ich suche eine gute Pflegecreme für empfindliche Mischhaut. Gute Inhaltsstoffe und dezent parfümiert. Habe schon alles mögliche ausprobiert, kriege aber das lästige Pickelproblem nicht in Griff. Was benutzt ihr so?
Hallo Ihr Lieben!
Ich suche eine gute Pflegecreme für empfindliche Mischhaut. Gute Inhaltsstoffe und dezent parfümiert. Habe schon alles mögliche ausprobiert, kriege aber das lästige Pickelproblem nicht in Griff. Was benutzt ihr so?
Hi LaBruna,
ich hab auch Mischhaut und Probleme mit Pickeln. Ich benutze zur Zeit die Jojoba-Sensitivecreme von Alverde und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings hinterlässt die Creme nach dem auftragen eine Wachsschicht auf der Haut. Ich mag das zwar aber ob du das auch mags?
Ich verwende die Creme allerdings nur Abends da die Creme bei meiner Haut so reichhaltig ist das ich Morgens nicht nachcremen muss. Wie das jetzt im Winter wird bin ich mal gespannt.
Die Creme ist nicht parfumiert und richt nicht besonders stark. Ich mag den Geruch sehr gern.
Vielleicht hilft dir das.
lg, Nina
Hallo! Wie wäre es mit der Tagescreme mit Aloe Vera von Alterra? Die ist für empfindliche Haut geeignet, ich finde sie sehr gut.
ich kann die weleda iris feuchtigkeitscreme oder auch die mandel feuchtigkeitscreme empfehlen. die iris ist zwar nicht wirklich dezent parfümiert, aber der geruch verfliegt sehr schnell. die iris ist etwas leichter, die mandel etwas reichhaltiger. beide wirken nicht gegen pickel, machen aber eigentlich keine neuen, weil sie die poren nicht verstopfen.
Hallo!
Ich benutze seit zwei Monaten die Sheabutter-Gesichtsmilch von Martina Gebhardt und bin sehr zufrieden. Die Haut bleibt schön feucht und die Milch macht keinen Fettglanz. Sie enthält keinen Alkohol und kein Parfum.
Pickel hab ich auch nicht mehr als früher.
Liebe Grüße,
Lina