Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Avon

Expertin Avatar von minamara

Avon

liebe duftbeauties,
    ich habe das planet spa olivenoel koerperspray von avon und der duft gefaellt mir sehr... jetzt bin ich auf der suche, ob es ein genauso bzw. aehnlich duftendes parfum gibt...
    kennt jemand von euch diese duefte von avon: always, be spontaneous und shine? beschreibt sie mir bitte einmal...
    von der onlineshop beschreibung her wuerden sie mich am ehesten von allen avon dueften interessieren...

Inventar Avatar von Stine81

AW: Avon

Das Körperspray kenne ich leider nicht, kann Dir dazu nichts sagen .

Aber zu Always und Shine...

Always ist sehr grün und ziemlich fruchtig, hat was meloniges, aber auch ein bisschen blumig. Sehr lecker für den Sommer.

Shine ist am Anfang ganz toll, wird dann aber so Gabriela-Sabatini-mäßig bei mir, das finde ich dann nicht mehr so gut.

Bei Ebay bekommst Du die Düfte recht günstig!

LG

Expertin Avatar von minamara

danke, stine81!
    always hoert sich interessant an... ist es sehr suess?
    wer kennt das be spontaneous?

Das Always ist nicht so furchtbar süß, aber auch nicht unbedingt herb. So ein Zwischending eher .

Das Be Spontaneous habe ich mal auf einem Teststreifen gerochen, ist auch so ein grün-blumiger Duft. Ganz nett, aber ich fand Always besser . Aber bei dem Preis kann man natürlich nicht viel falsch machen.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe mal den alten fred ausgegraben...

Hatte gestern mal wieder ein Angebotsheft im Briefkasten.
    Kennt jemand den "be sensual"? Der wird als blumig-orientalisch, Unterton verführerisch angepriesen.
    Ist recht günstig und der Flakon gefällt mir auch.
    Kennt den jemand?

Oder kann mir jemand einen wirklich schönen orientalischen Damenduft von Avon empfehlen? Haben die sowas? Oder machen die überall viel Rose und andere Blumen rein, weil das der krasse Massengeschmack ist?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Also das orientalische beim Be Sensual habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen - bei mir kam nur Kiwi raus, nichts warmes, kuscheliges - fand ich nicht so prickelnd.

Im Duftrausch Avatar von Dufte Biene

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Oder kann mir jemand einen wirklich schönen orientalischen Damenduft von Avon empfehlen? Haben die sowas? Oder machen die überall viel Rose und andere Blumen rein, weil das der krasse Massengeschmack ist?
    Tomorrow und FarAway sind orientalische Düfte. Auch Extraordinary geht in diese Richtung. Und Little Black Dress.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Danke Dufte Biene. Das "Extraordinary" kenne ich bereits und habe es mittlerweile an meine Mutter verschenkt. War nicht so meins.

Wie würdest du "Tomorrow" und "Little Black Dress" beschreiben?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von minamara Beitrag anzeigen
    liebe duftbeauties,
    ich habe das planet spa olivenoel koerperspray von avon und der duft gefaellt mir sehr... jetzt bin ich auf der suche, ob es ein genauso bzw. aehnlich duftendes parfum gibt...
    kennt jemand von euch diese duefte von avon: always, be spontaneous und shine? beschreibt sie mir bitte einmal...
    von der onlineshop beschreibung her wuerden sie mich am ehesten von allen avon dueften interessieren...
    shine finde ich sehr schön - ein richtiger sommerduft. riecht im ersten moment ganz zitronig. be spontaneous hab ich auch schon mal geschnuppert, das ist auch sehr frisch, bissl fruchtiger. ich würd's mal bestellen, wenn's in aktion ist, dann ist nicht viel verhaut!

Habe mal den alten fred ausgegraben...

Hatte gestern mal wieder ein Angebotsheft im Briefkasten.
    Kennt jemand den "be sensual"? Der wird als blumig-orientalisch, Unterton verführerisch angepriesen.
    Ist recht günstig und der Flakon gefällt mir auch.
    Kennt den jemand?

ganz nett sind die neuen urban flowers, da gibt's eine was so rosig riecht, weiß nicht mehr welches. aber die sind glaube ich gerade im angebot (Heft 18), wenn man alle 3 nimmt - musst mal im internet schauen. es gibt london, new york und paris. das was mit gefiel war glaube ich london, das ist eher so frisch, süßlich. new york ist eher herb.

Wie würdest du "Tomorrow" und "Little Black Dress" beschreiben?
    Also, im Düftebeschreiben bin ich eine absolute Null....

Aber ich kann dir ja mal aufschreiben, wie AVON Little Black Dress in der Broschüre beschreibt:

Kopfnoten aus prickelndem Geißblatt und Aprikosenblüten über einem blumigen Herz mit romantischen Mondwinden, Gardenien, Ylang-Ylang und Jasmin. Elegante Basisnote mit üppigem Kaschmirmoschus und samtigem Sandelholz.

Und die Beschreibung von Tomorrow habe ich von der AVON-Homepage.

Orientalisch.
    Kopfnote: Pfirsich, Patschuli, Tagetes, Pfeffer
    Herznote: Jasmin, Pfingstrose, Orangenblüte
    Basisnote: Moschus, Sandelholz, Palisanderholz

Ich hoffe, das hilft dir ein bißchen weiter....

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ganz nett sind die neuen urban flowers, da gibt's eine was so rosig riecht, weiß nicht mehr welches. aber die sind glaube ich gerade im angebot (Heft 18), wenn man alle 3 nimmt - musst mal im internet schauen. es gibt london, new york und paris. das was mit gefiel war glaube ich london, das ist eher so frisch, süßlich. new york ist eher herb.
    Also, mir gefällt von den dreien am besten Paris. London ist auch nicht schlecht. Doch New York geht gar nicht - viel zu herb !

Experte Avatar von PashaaGirl81

Wenn wir schon einen AVON-Tread haben möchte ich die BJ-Experten auch was fragen Normalerweise ist meine Nase ja echt gut, aber da gibt es ne Sache, wo ich nimmer weiterkomm.

Frage 1: Habe gehört, dass die AVON-Düfte Nachahmungen von irgendwelchen Originaldüften sind. Richtig??

Frage 2: Wenn ja, wie heisst dann das Original-Parfüm von dem AVON-Duft "SURRENDER"???

Ich finde es duftet echt lecker und bin mir gaaanz sicher, dass ich es irgendwo schonmal gerochen habe (nicht als AVON-Duft)!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

also soviel ich weiß, sind die avon düfte keine nachahmungen. kann sein, dass sie sich irgendwie orientieren an anderen. aber keines was ich geschnuppert habe riecht wie irgendein "markenparfum".

Forengöttin Avatar von bella1970

hi lavee73!

schön dich gefunden zu haben .

die avon produkte, die ich verwende find ich durchwegs in ordnung bis gut!

wünsch dir eine nicht zu anstrengende arbeitswoche!

bussi

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    hi lavee73!

schön dich gefunden zu haben .

die avon produkte, die ich verwende find ich durchwegs in ordnung bis gut!

wünsch dir eine nicht zu anstrengende arbeitswoche!

bussi
    kann ich nur bestätigen - ich bin mit der gesichtspflege sogar sehr zufrieden. so ne gute haut hatte ich schon lang nimmer. make-up ist auch gut. nur "meinen" duft hab ich noch nicht so richtig gefunden...

Nadinini
    Besucher

Hallo liebe Dufties,

kann jemand was zu Avon 60´s MOD sagen? Habe eben die Reklame gesehen und mich würde interessieren, wie der wohl duften mag? Die Werbung und der Flacon ist schonmal nicht so schlecht.

sonnenschein110
    Besucher

Ich find den 50`s mod ist blumiger, grüner, etwas kräftiger, Maiglöckchen riecht man gut raus. Der 60`2 ist holzig. Pfeffrige Pflaumen hab ich vorher noch nie gehlrt, aber jetzt wo ich es gerochen hab, kann ich mir das gut vorstellen. Finde den 60´s besser.

Sungirl_83
    Besucher

kann man bei avon eigentlich nur noch über eine beraterin bestellen?

zu unserer nachbarin kommt ab und zu eine beraterin. habe sie neulich gesehen als ich zum briefkasten bin..freundlicherweise hat sie mir dann die aktuelle broschüre gegeben...aber bringt mir ja auch nix.. man kann ja nicht mehr bestellen...

und wenn man bestellen will nur über ne beraterin? ist ja echt ein witz oder?
    dann muss ich mich jedes mal beraten und nerven lassen obwohl ich nur was bestellen will? man "muss" diese beraterin ja dann quasi immer ins haus lassen obwohl man gar nicht will sondern nur was bestellen will oO

sonnenschein110
    Besucher

Ja, geht nur noch über eine Beraterin.Oder bei e-bay.Nur bei einer Beraterin hast den Vorteil, das du das, was dir nicht gefällt, gleich wieder mitgeben kannst.

Ich hab einige Onlinebekanntschaften, die keine Beraterin wollen. Denen schick ich die Sachen zu - fällt halt ein wenig Porto an, aber das war im Onlineshop ja auch so. Dafür geb ich ein bisschen Rabatt.
    Belästige aber meine Kunden daheim auch nicht. Man hat schon im Gefühl, wer den regelmäßigen Besuch möchte ( der Vorteil ist halt, das man vieles gleich probieren kann) und wer nicht. Die lass ich dann auch in Ruhe. Katalog im Briefkasten und wer was will, meldet sich schon.

Ich glaub im Onlineshop war die Rücksendequote ziemlich hoch. Da die Produkte die Retoure kommen vernichtet werden, war das ein teurer Spaß, deshalb ist man wieder übergegangen, es nur über Beraterinnen zu vertreiben. Die Kunden die man dadurch verloren hat sind finanziell glaub ich nicht soo schlimm, weil da viiiiel weniger Retouren anfallen.

Wenn du was möchtest melde dich ruhig. Kataloge und Proben hab ich immer da.

LG

Experte Avatar von Catweezle

Hallo,
    also meine Beraterin steckt mir immer die aktuelle Broschüre in den Briefkasten.
    Wenn ich was bestellen will melde ich mich bei mir.Ansonsten läßt sie mich in Ruhe und macht auch keine Besuche.

LG
    Catweezle

Sungirl_83
    Besucher

@catweezle
    na das hört sich ja gut an..

@sonnenscheint110
    danke für das angebot ich werds mir durch den kopf gehen lasen

weiß jemand wie das parfum rare pearls riecht? damals als man noch normal bestellen konnte, hatten die das voll ewig nicht, als ich das mal wollte...

und jezt haben sie es wieder...

sonnenschein110
    Besucher

Das rare Pearls riecht noch genauso wie damals.

Sungirl_83
    Besucher

ich hatte es ja noch nie *g* deshalb frage ich...

als ich das letzte mal bestellt habe, das ist schon ca 5 jahre her...hatten sie es mal in einer broschüre zu weihnachten glaub ich...und dann hatten sie es auf einmal nicht mehr....ich wollte es immer mal bestellten..dachte mir aber immer ..nee vll beim nächsten mal..und auf einmal wars weg. hatte avon sogar damals angeschrieben ob sie das wieder kriegen und sie meinten zurzeit nicht...aber jetzt haben sies ja wieder hab ich neulich gesehen...

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Hallöchen.Hat sich an der Avon Front etwas getan?Ich wüßte zu gerne,wie der Absinthe von Christian Lacroix so duftet...
    Hat schon jemand getestet?
    Wer weitere Duftbeschreibungen in petto hat,immer her damit.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Also, vom Absinth hatte ich wirklich mehr erwartet. Beschreiben kann ich ihn nicht, da ich diese Begabung nicht besitze. Kann dir aber gerne ein Pröbchen abfüllen, wenn du magst.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dufte Biene Beitrag anzeigen
    Also, vom Absinth hatte ich wirklich mehr erwartet. Beschreiben kann ich ihn nicht, da ich diese Begabung nicht besitze. Kann dir aber gerne ein Pröbchen abfüllen, wenn du magst.
    Das klingt ja nicht grade sehr motivierend.
    Wirklich so unspektakulär?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Das rare Pearls riecht noch genauso wie damals.
    Ja wie denn?

LG
    Catweezle

Nadinini
    Besucher

Hallo,

habe soeben gelesen, dass es einen neuen Flanker von Avons "Far away" gibt. "Far away Dreams" heißt er wohl.

Kann schon jemand berichten?

Meine Laune...
    Amused

Ich habe Far Away in limitierter Edition.Aber ich glaube,nur der Flakon sieht anders aus.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe Far Away in limitierter Edition.Aber ich glaube,nur der Flakon sieht anders aus.
    Ja genau, du hast wahrscheinlich diesen eher eckigen Flacon. Ist derselbe Duft, nur eine andere Flasche mit weniger Inhalt.

Meine Laune...
    Amused

Ja,ist etwas eckig und 30ml.Gefällt mir aber ganz gut.Wird schön vanillig.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Ich finde den normalen Far away eigentlich auch total schön, aber ich bekomme leider Kopfschmerzen davon. Er riecht wirklich gut und gar nicht so 0815, wie man es vielleicht von AVON erwartet. Ich habe den Duft samt kompletter Pflegelinie meiner Mutter vermacht, an ihr riecht er wirklich einfach herrlich.

Hab überlegt, mir diese kleine Edition auch zu besorgen, 30ml reichen vollkommen, 50ml würde ich niemals leeren können.
    Und die bekommt man auch schon recht günstig, ab 7 Euro für 30ml.

Meine Laune...
    Amused

Ich hab auch nur 6,50 bezahlt.Ich finde,dass er Ähnlichkeit mit Classique hat.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

bestellt eigentlich jemand überhaupt noch was bei Avon?haben die gute sachen

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    bestellt eigentlich jemand überhaupt noch was bei Avon?haben die gute sachen
    Ich bestelle auch ab und zu bei AVON,da ich vor 3 Jahren selber noch Beraterin war
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle auch ab und zu bei AVON,da ich vor 3 Jahren selber noch Beraterin war
    Bist du denn von den Produkten überzeugt?
    Ich habe bisschen in dem Katalog gestöbert und finde die eine oder andere Creme toll! Aber ob das alles wirklich was taugt?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Bist du denn von den Produkten überzeugt?
    Ich habe bisschen in dem Katalog gestöbert und finde die eine oder andere Creme toll! Aber ob das alles wirklich was taugt?
    Es gibt viele Produkte die gut sind kotek
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Yari
    Besucher

Hab ein Puder von Avon, das ist 1A.
    Mich würden auch einige Düfte interessieren. Aber die Verkaufsform liegt mir einfach nicht. Über eine Verkäuferin fühle ich mich schnell verpflichtet, etwas abzunehmen oder wieder zu kaufen. Im Laden ist das zwangloser.

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Produkte die gut sind kotek
    In welcher Kategorie`?
    Auch Creme?

@Yari: Bei uns gibts sogar ein Laden Ich warzwar noch nicht drin, aber wrde das mal in Angrff nehmen?