kotek, da beneide ich dich jetzt wirklich drum.
Ist das erste Mal, dass ich von einem Laden höre. Finde ich
kotek, da beneide ich dich jetzt wirklich drum.
Ist das erste Mal, dass ich von einem Laden höre. Finde ich
Der 50's Glam ist ziemlich schön.Ein feiner Maiglöckchenduft.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
@kotek: wo ist denn der Avon-Laden? Das würd mich ja schon interessieren... bin ja auch aus nrw
Küsschen, Illi!
Schau:
AVON-Laden-NRW
Danke Kotek Das ist ja bei mir um die Ecke!!!
Da werd ich garantiert mal vorbeischauen und bestimmt den den ein oder anderen Duft austesten - um mal wieder aufs Thema zurück zukommen!
Küsschen, Illi!
Na ihr habts gut
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Halllooo Kotek!
Bist du im Avon-Laden gewesen? bin sooo neugierig!!!!!
Küsschen, Illi!
Avon hat einen neuen Duft:Bali Bliss.Kennt den schon jemand?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Okay, dann werd ich es mal über E-Bay probieren (Bali Bliss) und berichten.
Du, Suseken, hast du eventuell den Tahitian Holiday und kannst dazu etwas erzählen? *liebguck*
Nein Yarilein,den hab ich leider auch noch nicht.Bin etwas in Verzug.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ah! Okay, lieb dass du antwortest!
Von den Beschreibungen her finde ich ihn fast noch schöner als den Bali Bliss.
Hab jetzt erst mal Bali Bliss via Auktionshaus gekauft und werde umgehend berichten.
Dann kommt der andere.... *g*
By the way:
Ein Avon-Anbieter verkaufte Proben für je 1 Euronen. Wunderbar. Abär... EUR 4,95 Porto. *schiefguck*
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
So, nun hab ich den Bali Bliss und bin... enttäuscht. )o:
Allerdings ist der E-Bay-Shop ne Wucht. Schaut doch mal nach leobene.
Hier mein Testergebnis von Bali Bliss:
Die Duftnoten lesen sich so schön, allerdings riecht er für mich vordergründig nach roten Beeren. Frangipani und Hölzer - die ich beide sehr mag - kann ich gar nicht wahrnehmen. Die sog. „Früchte“ sind doch absolut dominant und exotisch empfinde ich sie kaum, sie sind höchstens in ihrer Süße etwas runder als ein rein heimisches Beeren-Potpourri. Leider empfinde ich den Duft auch künstlich, etwa so wie ein Putzmittel oder bestenfalls ein Raumbedufter. Denn zu der beerigen Künstlichkeit gesellt sich noch ein Hauch von Seifenlauge dazu. Schade.
Nach 30 min schwächt sich Bali Bliss deutlich ab und wird etwas angenehmer, weicher, runder. Hölzer sind aber auch jetzt mehr zu erahnen als zu erschnuppern.
Nach 1 Stunde ist er komplett verduftet.
Och,das ist ja sehr schade.Den Shop kenn ich,da habe ich auch schon etwas bestellt.
Dann konzentrieren wir uns nun auf Tahitian Holiday.Habe das Körperspray bestellt.....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich habe Soft Musk,den finde ich seeeeeehr schön.
Far Away hatte ich,den habe ich meiner Schwägerin geschenkt,ich mag ihn aber weiterhin,er hat etwas Ähnlichkeit mit Classique.
Pur Blanca habe ich auch,ein feiner Sauberduft.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Sauberduft? *schleck*
Seeeeehr interessant.
Hu Hu
Ich war heute in dem Laden! Die Verkäuferin ist super nett!
Habe den aktuellen und den neuen Katalog..so kann ich in Ruhe stöbern!
Hat jemand die Anew Produkte?
Seit man da nicht mehr online bestellen kann, hab ich gar nichts mehr bestellt...bei den Anew-Produkten gab es immer mal wieder n Produkt, was mich interessiert hätte, aber ich wollte mir keine Avon -Dame ins Haus holen... (Ist das jetzt zu sehr "off-topic?)
Umso schöneer, dass Du jetzt den Avon-Shop entdeckt hast!!
Toll! Hast Du lust mal n bischen über Deinen "Ausflug" zu berichten? Konntest Du den ein oder anderen Duft austesten?
Küsschen, Illi!
Tja,ich hab ihn wohl eher als Yari.Tahitian Holiday ist soeben angekommen.Gefällt mir.Hat was von Kokos und Tiaré.Bei dem Wetter direkt Karibikfeeling.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Die Haltbarkeit ist sehr gut.Es ist in der Basis eher eine unsüße Kokosnuss mit einer deutlichen Zedernote.Der ist echt klasse.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Eine Frage an die Profis.
Dieses Jahr gab es schon 4 Campagnen!
Kann ich auch was aus den alten Campagnen bestellen oder nur aus der aktuelllen????
Es kann offiziell immer nur aus den zwei Neueren Heften bestellt werden. D.h. es gelten die Preise der jeweils angelaufenen Kampagne. Wenn bei mir regelmäßig gebrauchte Artikel im Angebot sind, kauf ich auch mal gleich mehrere, wenn gut haltbar. (Bei ebay aufpassen, dort sind auch häufig mal -sehr- alte Waren dabei, deshalb find ich ab und zu Neuauflagen ganz jut)
Hab jetzt endlich mal das Cotton Spray und Refreshing Sheers gekauft und bin begeistert... Besonders das mit Baumwolle is klasse. Wie konnt ich das nur so lange übersehen ?
Kenne auch einige Avon Shops, bei denen ich regelmäßig alle 3 Wochen mal reinschaue, ob sich ne (Sammel)bestellung lohnt.
http://www.mamis-lieblings-shop.de/
http://www.premium-beautyshop.de/epages/62568600.sf
http://www.avon-lady.de/
Links zum Stöbern
mimmie, meinst du das "Simple Elements Perfect Cotton"? Oder gibt es noch andere, die du in dieser Richtung empfehlen könntest?
Bin grade auf die Idee gekommen, Tahitian Holiday wieder aus der Versenkung zu holen, für zwischendurch ganz nett, ich muss aber regelrecht drin baden, um nach ner Stunde noch was zu erschnuppern
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Paper mir geht es genauso
Hu Hu
heute war ich in dem Avon Shop.
Leider habe ich erfahren dass der im Oktober zu macht, da die meisten eh die Produkte online bestellen und sich die Sachen im Laden abholen.
Schade
Aber man kann weiterhin bei der netten Dame bestellen und diese bringt die Produkte vorbei
Ich hab mir diverste Produkte und Seren für meine Haare gekauft und eine Gesichtscreme.
Die Preise sind sogar günstiger wie im Katalog
War echt schön.
Hab heute auch endlich Tahitian Holiday bekommen und bin sehr begeistert!
Toll, gegen Bali Bliss ein Höllenunterschied.
Riecht wirklich nach Urlaub und Karibik. Eine tolle Kokosnote und mit der Zeder (konnte ich mir lt. Beschreibung ja gar nicht vorstellen) bekommt er etwas ganz Eigenes, sehr gelungen. Die Haltbarkeit ist auch bei mir nicht gut, aber für den Preis gehts dann auch wieder.
ich hab heute den pur blanca blossom bekommen - sehr nett und auch sehr clean. hält auch gut!
was ich noch einwerfen wollte - man braucht wirklich keine avon tante im wohnzimmer um an die sachen dra zu kommen . auf der internet seite kann man sich den gesamten katalog anschauen und dann über diverse internetshops oder ebayshops bestellen - das sind auch ganz normale avon tanten, die nur halt den vertriebsweg internet gewählt haben. die konditionen sind die gleichen - 8 wochen volles rückgaberecht, wenn man was nicht verträgt z.b. und die haben oft gute schnäppchen, weil sie angebote kaufen und dann auch noch zum günstigen preis verkaufen, wenn es in der regulären campagne schon wieder teurer ist.
So Mädels, ich habe jetzt den Tahitian Holiday blind bestellt (wo ich doch sooo vorsichtig bin) und wehe, der ist nichts . Aber nachdem ich nun schon meinen Urlaub im Norden verbracht habe und hier südliche Temperaturen herrschen, will ich mir auch noch bissel Karibikfeeling herzaubern. Außerdem bin ich letztes Jahr schon um den herumgeschlichen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)