@Mondstein: Das geht mir auch so. Gottseidank...![]()
![]()
Liebe Grüsse Ina
@Mondstein: Das geht mir auch so. Gottseidank...![]()
![]()
Liebe Grüsse Ina
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Bin zwar noch nicht so ganz betroffen von den Problemchen(noch nicht, kommt aber zwangsweise irgendwann auch)
Kann euch aber nen guten Tip gegen die Gesichtshaare geben, sucht euch mal eine Orientalische Kosmetikerin oder Friseurin, die habe ganz tolle Techiniken die Haare für mindestens 4 Wochen verschwinden zu lassen![]()
Stimmt.Die Orientalen haben da was.
Soweit ich mich erinnere, wird Zitronensaft zu gleichen Teilen mit Zucker zu einemSirup eingekocht.
Nach dem Abkühlen soll das so eine knetbare Masse geben, die man auf die entsprechenden Partien aufträgt, andrückt, und wieder abreisst. Angeblich kann man sich einen Vorrat davon einfrieren.
Das ist alles, was ich dazu weiss![]()
Liebe Grüsse Ina
[ Geändert von Ina am 10.11.2004 20:06 ]
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Gibt auch so eine Bindfadentechnik, zieht ein bisserl aber it works!!![]()
[ Geändert von nofretete am 10.11.2004 22:21 ]