Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von Vollmilch

Frage Keine Ahnung von Beauty (Mann)

Hallo, ich bin 20, männlich und meien Exfreundin hat die weichste haut der Welt, dass kann ich als Mann doch bestimmt auch haben :)
    Ein paar Pickel habe ich auch noch(nicht viel) besonderst an der Stirn, sie drückt sie mir immer aus(also meien Ex)
    Sie benutz soweit ich weiß jeden tag nur Reinigungsmilch(mit sonem Endschminktuch) und sonst nix. Reicht das bei mri auch, oder sollte ich lieber ne tagenscreme/Gesichtsmasek/.... benutezn ?? Ich ahbe bisher keien Ahnugn von Beauty, und folglich auch keien Ahnugn was ich für ein Hauttyp bin. Wie finde ich das heraus. naja wenn irh vorschläge habt, bitte auch schreiben woher ich die sachen bekomme. Oder sollte ich zu nem hautarzt gehen ? Oder sollte ich mir die pickel überhaupt ausdrücken lassen ? Sie kann Das gut, sie reißt die Haut nie auf, sondern holt das durch die poren raus, die sind danach nur etwas rot(endzündet). Nur befor ich sie kannte hatte ich auch nicht viele Pickel und ich habe da fast nie was gemacht.

Ach nochwas, was mache ich gegen Augenringe. ich habe schonmal solche Komischen pads ausprobiert, die haben aber ncith wirklich geholfen. Das einzige was geholfen hat, was ein 12stündiger Schwimmbadbesuch, danach hatte ich ein braunes gesicht und keine Augeringe mehr, nur danach einen Sonnebrand udn die HAut hat sich gepellt. :)

Frage wohleher an Männer: Ich habe "leider einen Kehlbart", also am Kehlkopf starken bartwuchs, und da das extrem dumm aussieht rasiere ich mich dort, nur danach bekomme ich dort Pickel. Ich benutze Nassrasur, sollte ich umsteigen, oder gibt es dafür überhaupt eien Lösung ?

naja danke schonmal.

mfg moritz

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

AW: Keien Ahnung von Beauty (Mann)

Hallo Vollmilch,
    hatte in jüngeren jahren auch die Pickelprobleme. Mir hat folgendes geholfen:
    Von Weleda Mandelreinigungsmilch(nimmst mit einem Wattepad ab), Mandel Gesichtscreme. Bei mir hat die Trockenrasur erst recht pickel erzeugt.
    Übrigends, so eine Zarte Haut wie Frauen kriegen wir leider nie, da unsere Stärker gebaut ist. Täglich eincremen oder einölen hilft trotzdem.
    Da ich inzwischen mit Kosmetik beruflich zu tun habe (aber leider noch kein Kosmetiker bin) gehe ich inzwischen zur Kosmetikerin, die würde ich Dir eher als einen Hautartzt empfehlen(Mir konnte ein Hautartzt nicht helfen)

Lg Kosmetiker
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Jungs, ich kann Euch zwar keine Hinweise zur optimalen Gesichtspflege geben ... aber einen Tipp gegen die Pickel nach dem Rasieren:
    benutzt einfach Eurer Rasierwasser oder etwas anderes Hochprozentiges wie ein alk.-haltiges Deo und gießt den Alkohol dann über die Klinge. Hat sowohl bei meinem Schatz als auch bei mir super geholfen. WICHTIG: wirklich konsequent nach jeder Rasur.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:59 Uhr)

BJ-Einsteiger

Quark zarte Haut als Mann kann man doch kriegen :).
    Aber nur mit viel Arbeit und Veranlagung *g*

kosmetiker: Mit der Weleda Mandelreinigungsmilch einfach jeden morgen nach dem Duschen nochmal das Gesicht waschen ?

Anni: Also immer nach dem Rasieren Rasierwasser auf die Haut und über die Klinge(desinfizieren), sehe ich das richtig ?

Ophelia: Naja schminken wollte ich mich jetzt nicht. 1. zu aufwendig, ok bei wichtigen anlässen geht das. aber 2. wenn man das sehen würde wäre es mir unendlich peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ninetails: was meinst du mit viel arbeit, was muss ich den tuhen. Nur will ich meien Haut nicht von Produkten abhängich machen !!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

@vollmilch, Rasierwasser auf die Haut ist Geschmackssache. Viele RW enthalten ja eben viel Alkohol und der trocknet die Haut aus. Deshalb nutze ich sebst nach der Rasur nur eine milde Creme. Wichtig ist nach meiner Erfahrung vor allem die Klinge nach der Rasur damit zu desinfiieren.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

achso, dann kann ich doch eigentlich den Nassrasier in ein glas schnaps legen, und immer nur dan rausholen, wenn ich mich rasiere ^^

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

[QUOTE=Vollmilch;1302449]kosmetiker: Mit der Weleda Mandelreinigungsmilch einfach jeden morgen nach dem Duschen nochmal das Gesicht waschen ?

Richtig! Einfach auftragen und mit Wattepads abnehmen. Der Vorteil von Wattepads ist das man den alles entfernt und nicht auf der Haut verteilt was sein kann wenn man die Reinigungsmilch nur mit Wasser abnimmt.

Übrigens statt Schnaps würde ich den Rassier in Isopropylalkohol stellen (werds auch mal ausprobieren) stinkt vielleicht nicht so wie schnaps. Gibts in der Apotheke( Bei meiner heißts dann Isopropanol 70%)

Lg Kosmetiker
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Inventar Avatar von Biesi

AW: Keine Ahnung von Beauty (Mann)

Hallo Vollmilch,

bei meinem Freund entzünden sich auch manchmal die Haarwurzeln am Kehlkopf, was aber daran liegt, daß er Hemd trägt. Und das schubbert wohl immer an den selben Stellen.
    Was ich von ihm auch gehört habe: wenn man empfindliche Haut hat, lieber nicht so einn Mach3 Rasierer nehmen, sondern eine einzelne Klinge. Die Mach3 machen zwar sehr gründlich den Haaren den Garaus, aber das Haar wird sehr weit unten abgeschnitten und so ist es "einfacher", daß es in die Haut einwächst.

Und Rasierwasser würd ich auch mal genau beäugen, ob Du deine Haut damit nicht zu sehr austrocknest, wie Anni schrieb, weil der Alkoholgehalt so hoch ist. Du kannst Dich im dm Drogeriemarkt mal umgucken. Mein Freund und ich benutzen die Nivea Sensitiv Sache in der weißen Flasche. Es gibt auch von Weleda eine Rasiercreme, vielleicht ist da der Alkoholgehalt auch nicht so hoch.

Achja, und an Pickeln nicht zu viel rumdrücken. Eigentlich sollte man das nur, wenn man bereits das Weiße im Auge des Feindes sieht Auch wenn es schwerfällt.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

kosmetiker, vielen dank, Mittwoch kauf ich mri das :)

zu Biesi: Das mit der einen Klinge könnte sein udn ich probierts aus, danke. Und das Mit den Pickeln, das macht die schon gut. Die holt oft auch sachen aus pooren raus
    Geändert von Vollmilch (29.01.2007 um 17:20 Uhr)

Claire-81
    Besucher

Ich würde Dir bei empfindlicher Haut einen elektrischen Rasierer empfehlen. Dadurch hat mein Freund seine kleinen Pickelchen nach der Rasur durch die Klinge völlig in den Griff bekommen. Es existieren keine mehr.