Hallo, ich bin 20, männlich und meien Exfreundin hat die weichste haut der Welt, dass kann ich als Mann doch bestimmt auch haben :)
Ein paar Pickel habe ich auch noch(nicht viel) besonderst an der Stirn, sie drückt sie mir immer aus(also meien Ex)
Sie benutz soweit ich weiß jeden tag nur Reinigungsmilch(mit sonem Endschminktuch) und sonst nix. Reicht das bei mri auch, oder sollte ich lieber ne tagenscreme/Gesichtsmasek/.... benutezn ?? Ich ahbe bisher keien Ahnugn von Beauty, und folglich auch keien Ahnugn was ich für ein Hauttyp bin. Wie finde ich das heraus. naja wenn irh vorschläge habt, bitte auch schreiben woher ich die sachen bekomme. Oder sollte ich zu nem hautarzt gehen ? Oder sollte ich mir die pickel überhaupt ausdrücken lassen ? Sie kann Das gut, sie reißt die Haut nie auf, sondern holt das durch die poren raus, die sind danach nur etwas rot(endzündet). Nur befor ich sie kannte hatte ich auch nicht viele Pickel und ich habe da fast nie was gemacht.
Ach nochwas, was mache ich gegen Augenringe. ich habe schonmal solche Komischen pads ausprobiert, die haben aber ncith wirklich geholfen. Das einzige was geholfen hat, was ein 12stündiger Schwimmbadbesuch, danach hatte ich ein braunes gesicht und keine Augeringe mehr, nur danach einen Sonnebrand udn die HAut hat sich gepellt. :)
Frage wohleher an Männer: Ich habe "leider einen Kehlbart", also am Kehlkopf starken bartwuchs, und da das extrem dumm aussieht rasiere ich mich dort, nur danach bekomme ich dort Pickel. Ich benutze Nassrasur, sollte ich umsteigen, oder gibt es dafür überhaupt eien Lösung ?
naja danke schonmal.
mfg moritz