Hallo zusammen, ich habe am Po Cellulite wie ich gestern mit Schrecken festgestellt habe
Bis zum Sommer möchte ich das so gut wie möglich wegbringen, darum suche ich eine gute Anti Celllulite Creme.
Hallo zusammen, ich habe am Po Cellulite wie ich gestern mit Schrecken festgestellt habe
Bis zum Sommer möchte ich das so gut wie möglich wegbringen, darum suche ich eine gute Anti Celllulite Creme.
statt zu cremen solltest du dich lieber gesünder ernähren und sport machen, das hilft. wenn du die wirtschaft ankurbeln und deine cellulite behalten möchtest dann kauf cremes das einzige was ich kenn, was zwar keine cellulite wegzaubert aber die haut glatter macht ist das birkenöl von weleda.
huhu LaJoel ,
prinzipiell gebe ich Mia da recht, falls du trotzdem mal was ausprobieren möchtest, ich hätte noch eine fast volle flasche Intervention Anti-Cellulite von Yves Rocher abzugeben.
ich bin für sowas leider zu inkonsequent, also ständig zu cremen
bei den paarmal, wo ichs angewendet hab, gabs nen schönen kühl-effekt an den behandelten zonen.
bei mir steht's nur rum - also wenn du interesse hättest, schick mir einfach ne pn. will auch nicht viel dafür haben
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich finde das Kneipp- Traubenkernöl Anti- Cellulite- Kur suuuper!!!
Hab auch schon im Beautyboard mehrere gute berichte gelesen und Positives aus dem Bekanntenkreis erzählt bekommen
Also neben Ernährung usw würde ich empfehlen überhaupt ausreichend zu cremen und zu massieren!!
Ob das jetzt ne spezielle Cellulitecreme oder ne normale BL ist, ist meiner Haut total egal!
Wenn ich konsequent jeden Tag eine BL richtig einmassiere und die Haut ein wenig zupfe usw merke ich schnell eine Verbesserung der Haut: sie wirkt glatter, straffer und einfach schöner!! - Leider bin ich oft zu inkonsequent!!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Und ich dachte immer, heutzutage, lässt sich nimand mehr drauf ein, das Cellulite Cremes helfen..... das tun sie nämlich nicht. egal, welche man nimmt.... Es freut sich die Wirtschaft.....
Die Creme kommt nicht in die Subcutis, das wo die celluite sitzt, dann wäre das medizinisch und nicht mehr kosmetisch.... also investiere lieber mit Sport..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Neben dem Einölen mit z.b. Weleda Birkenöl, hilft Sport und viel Trinken.
Von Weleda gibts dazu eine Infobroschüre mit Gymnastiktipps (gibts im NK-Laden oder direkt bei Weleda). Allerdings wegzaubern kann die kein Öl und keine Creme, aber besser aussehen!
Lg Kosmetiker
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!