Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger

Welche Hose soll "MANN" tragen?

Hey also ich stehe als Mann mal wieder vor der Qual der Wahl - es müssen wieder ein paar neue Hosen her.

Doch blos WAS für Hosen?
    Zurzeit habe ich nur noch ne Cargo Hose in Beige mit Loose-Fit von H&M und meine 160€ teure Diesel "Busky" Jeans mit Slim-Fit.
    Erstmal stehe ich vor der ersten Qual der Wahl:

Baggy
    Loose-Fit
    oder
    Slim Fit

und dann noch ob Jeans oder Cargo (hab eigentlich vor mir welche von beiden zu kaufen).

Imo. tendenziere ich zu Loose-Fit und evtl sogar zur Baggy.
    Mit Slim-Fit fühle ich mich irgendwie immer so eingeengt .

Dann steht noch vor der Wahl Noname oder was für ne Marke???

Ich hatte eigentlich vor mal wieder ne gute Markenhose zu kaufen, Noname hatte ich einfach zu viele die mir nicht gefallen/gepasst haben.
    Was nicht heissen soll das ich nicht offen wär für unbekannte Marken, es muss blos eine gute Qualität sein.

Allein vom sehen her gefallen mir die Hosen von Abercrombie sehr von den Waschungen und von dem Schnitt, aber leider gibt es ja noch keinen Abercrombie Store in Europa und bestellen ohne genaueres zu wissen, hmmmm...

Könntet ihr mir n paar gute Marken/Modelle empfehlen? (nicht zu vergessen nicht für Mädchen sondern für Jungs *g*)
    Bzw. was gefällt euch z.B. an eurem Freund/anderen Männern besonders?

Grüße

Simon

Ach ja, sollte es euch was helfen:

Ich bin ein Herbst, Frühlingsmischtyp. Mit
    Blau-grün/Blau-grauen Augen,
    Gold Blonden/Braunen Haaren
    und pfirsichfarbener heller Haut mit leichtem gold-gelben Stich nach dem Bräunen .
    Geändert von ninetails (27.01.2007 um 16:16 Uhr)

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Welche Hose soll "MANN" tragen?

Mein Männe sieht zum aus in einer klassischen Levis 501 &
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

BJ-Einsteiger

Mhm gefällt mir nicht die Hose, die Waschung und die Details passen mir nicht und würd mir einfach nicht stehen denk ich :).

€: Trotzdem danke :), werd ich mir trotzdem mal im notieren und im Geschäft anschauen.
    Geändert von ninetails (27.01.2007 um 16:35 Uhr)

BJ-Einsteiger

Mein Freund hat ne tollle CArgo im Baggy Style von Carhartt. Schau da doch mal.

Tonita
    Besucher

Also ich würd sagen Jeans, nicht zu eng (auf keinen Fall zu eng!), nicht zu weit, keine Schlag- oder Karottenhose, sondern eher gerade, kein Hochwasser, und bloß keine mit irgendwelchen Mustern/Verzierungen etc. Eher dunkleres blau.
    Marke ist egal, hauptsache es steht nicht groß auf dem Arsch drauf und es ist nicht gerade eine aus dem Kik oder so.
    Bei Männern find ich schlicht irgendwie einfach besser, wenn die sich zu sehr stylen, sehen sie meistens nur hässlicher aus als vorher.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Schmal aber nicht eng, auf keinen Fall zu weit, schlichte Farben ohne Muster, feste Materialien (Jeans, fester Stoff), gut sitzend, lieber zu lang als zu kurz.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von vanityfair

Wenn's nach mir ging: schwarz, eng und aus Leder... aber das stand ja nicht zur Auswahl

Inventar Avatar von frauke

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Schmal aber nicht eng, auf keinen Fall zu weit, schlichte Farben ohne Muster, feste Materialien (Jeans, fester Stoff), gut sitzend, lieber zu lang als zu kurz.
    ganz genau. Cargo finde ich auch gut, sollte aber auch nicht zu weit sein.
    Die Marke ist egal, hauptsache die Hose sitzt gut am A****.

Baggy auf gar keinen Fall!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forengöttin Avatar von kiluna

jeans, boot cut (aber nicht zu extrem) oder straight und einen tick größer.
    also nicht baggy aber auch nicht enganliegend

BJ-Einsteiger

Danke für die Antwort ttm.

Also ungefähr das was Abercrombie mir bieten würde
    Siehe www.abercrombie.com - die aus der aktuellen Kollektion sind nicht ganz so schön aber auch okay. Leider kostet da allein der Versand 50 $ und der Zoll gleich nochmal das Doppelte <.<

Schei** Amerika...

Kennt jemand ne gute Alternative wo's orginal Abercrombie Jeans gibt oder auch wo es Alternative Marken gibt die den Jeans von Abercrombie sehr ähnlich kommen? (in Stuttgart und Umgebung)

Sweetah
    Besucher

Ich steh auf Hip Hop Klamotten an Typen also Baggys, weite Pullover und Caps. Aber nicht mit Goldkettchen oder so
    Außerdem mag ich auch noch ganz gerne so coole Joggings von Kani ect.
    Hose sollte natürlich trotzdem nicht an den Kniekehlen hängen sondern ganz normal lässig getragen werden
    Was ich überhaupt nicht abkann ist dieser "Türken-Style" also mittelbreite Jeans und so babyrosa oder babyblaue enge Shirts, Haare nach oben gegelt ect.

Meine Laune...
    Amused

Die Hose eines guten Anzugs oder aber ne klassische schwarze Lederhose Aber das ist Geschmacks- und Typsache oh und figurabhängig auch . ... Der Mann an meiner Seite jedenfalls wird niemals in Abercrombiehosen zu sehen sein Ist für meinen Geschmack ein NoGo ebenso wie der Baggy-Kram Find ich unsexy. Aber an anderen Männern störts mich nicht

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Die Abercrombie-Jeans sind ganz annehmbar, die Stoffhosen gefallen mir nicht, zu auffällige/große Taschen an den Beinen.

Ich mags leicht.. wirklich nur minimal.. punkrockig an Männern bzw meinem Mann. Wie gesagt, schlichte Hosen (schwarz, khaki, oliv, evtl beige, grau, Jeans) mit eher schmalem - aber NICHT engem Schnitt, keinesfalls weit oder gar kniehängend, gerne auch mal klassische Anzughose.
    Lederhosen find ich an Männern grauenhaft, die find ich an mir selbst tausendmal besser.
    Mein Freund kauft seine Hosen eigentlich 'überall', nur zu viel Ged mag er dafür nicht ausgeben (:unglaublich).. Er hat aber auch Glück, ihm stehen die meisten Hosen super. Er teilt gottseidank meinen Geschmack zu 100%.
    Grundsätzlich find ich die klassischen Marken (Levi's, Diesel, evtl Pepe) ganz nett bei Jeans.

Achso, Anzuhosen find ich besonders zu schlichten, schwarzen Edelsneakers und Shirts mit Rockprint + Lederjacke ziemlich cool.
    Oder umgekehrt, Jeans zu netten Hemden und Sakko.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Agelhetsch
    Besucher

hallo ninetails.

hm, seltsame frage findeste nich? ;) ich mein, was nützt mir dein farbtyp, deine bräune und diese komisches details, wenn ich den menschen simon nich kenne???

frag deine freunde die kennen dich, frag jemanden ob er mit dir einkaufen, wir soll man denn bitte dir zu einer hose raten, ohne dich persönlich zu kennen. die hose muss zum gesamtbild passen, dazu gehört auch dein wesen. verstehst du was ich meine?

klar kannst du fragen was wir an männern mögen, aber was bringt dir das? willst du rausfinden was am beliebstesten bei frauen ist und dich danach anziehen? oder versteh ich das falsch?

such sie dir am besten selbst aus, zieh an was dir gefällt, und wenn du einfach nich genug überblick hast (was ich mir bei deinem wissen über hosen schlecht vorstellen kann) dann nimm wen der plan hat mit.

abercrombie gibs btw. massig bei ebay, kannste bei vielen shops auch bestellen und zurückschicken wenns nich passt/gefällt.
    meine meinung zu abercrombie tut hier grad nix zur sache.

mein schatz trägt viel jogginghosen, weite jeans, cordhosen im opastyle und zu hause fast nur kurze hosen. am geilsten find ich ihn ohne jede art hose. ;D

simon hör in dich rein, da liegt die antwort auf deine frage, typberatung übers internet fetzt nich so, vor allem ohne foto ;))

Pie
    Besucher

ich find, es kommt auf den typ an - und auf die figur
    wie so oft bei kleidung

mit den bezeichnungen kenn ich mich nicht so aus

ganz schlimm find ich persönlich baggy-jeans - bei jedem typ und bei jeder figur *gg*

meiner gefällt mir am besten in ner lee denver oder klassische levis 501
    Geändert von Pie (28.01.2007 um 11:55 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Och nö, keine Baggy Pnts büddeee. Anzughose, ganz klassisch, ne Baumwolltwillhose, Jeans-nicht unbedingt grad blau), oder Cordhosen. Aber bitte nicht diese Hipp Hopper Plünnen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

Sparen AW: Welche Hose soll "MANN" tragen?

Zitat Zitat von Agelhetsch Beitrag anzeigen
    hallo ninetails.

hm, seltsame frage findeste nich? ;) ich mein, was nützt mir dein farbtyp, deine bräune und diese komisches details, wenn ich den menschen simon nich kenne???

frag deine freunde die kennen dich, frag jemanden ob er mit dir einkaufen, wir soll man denn bitte dir zu einer hose raten, ohne dich persönlich zu kennen. die hose muss zum gesamtbild passen, dazu gehört auch dein wesen. verstehst du was ich meine?

klar kannst du fragen was wir an männern mögen, aber was bringt dir das? willst du rausfinden was am beliebstesten bei frauen ist und dich danach anziehen? oder versteh ich das falsch?

such sie dir am besten selbst aus, zieh an was dir gefällt, und wenn du einfach nich genug überblick hast (was ich mir bei deinem wissen über hosen schlecht vorstellen kann) dann nimm wen der plan hat mit.

abercrombie gibs btw. massig bei ebay, kannste bei vielen shops auch bestellen und zurückschicken wenns nich passt/gefällt.
    meine meinung zu abercrombie tut hier grad nix zur sache.

mein schatz trägt viel jogginghosen, weite jeans, cordhosen im opastyle und zu hause fast nur kurze hosen. am geilsten find ich ihn ohne jede art hose. ;D

simon hör in dich rein, da liegt die antwort auf deine frage, typberatung übers internet fetzt nich so, vor allem ohne foto ;))
    lol

Klar das mit den Details ist schon nutzlos, will ja blos eigentlich eure Meinung hören was euch so gerne an den Männern gefällt, ich selbst weiss so ungefähr was ich will.
    So kann ich aber auch meine teils sonst zu vorschnellen Entscheidungen auch nochmal überdenken - also z.b. Baggys kann ich auch eigentlich nicht ab würden eigentlich auch nicht zu mir passen aber manchmal kommt man halt auf so blöde Ideen .

Beim Hosenkaufen selbst bin ich halt einfach auch ziemlich kritisch, wenn ich mir also vorher Gedanken drüber mache kann ich die Zeit reduzieren die ich fürs zusammensuchen/ausprobieren bestimmter Hosen benötige und finde vielleicht auch mal jemanden der noch mit mir Einkaufen gehn will (kann anderen ganz schön auf die Nerfen gehen, wenn ich so lange brauche )

Ich will mich auch keinesfalls an die Meinung anderer anpassen .
    Man wird mich niemals in Lederhosen sehn und engen Rörenjeans auch nicht.

Apropo zu E-Bay:

Abercrombie-Sachen bei E-Bay sind einfach zu 95% gefälscht oder aus billiger Überproduktion. Desweiteren bin ich wie erwähnt ja schon ziemlich kritisch, also hab ichs lieber die Sachen direkt in nem Shop anzuprobieren mit Online-Bestellungen hab ich halt auch schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht.

Inventar Avatar von talina

Also für mich passende Hosen für IHN... wie bereits mehrfach geschrieben...
    NICHT zu eng..NICHT zu weit u. vorallem gerade geschnitten.
    Bei meinem Mann zumindest.
    Ne Lederhose...hm. bein meinem Mann nicht zu empfehlen, aber wenns zum Typ passt, warum nicht.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich persönlich finde Baggyhosen sind bei einem MANN ein absolutes No-go Bubihaft

Karottenschnitt ist erst recht ein absolutes No-go Das Gleiche betrifft braune karierte Stoffanzugshosen im Tweedstil Da muss ich immer an meinen Opa denken
    Geändert von Antoinette (28.01.2007 um 17:11 Uhr) Grund: Farbbeschreibung fehlte
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar

Mann kann alles/vieles tragen.

Karotten sollten es nicht sein.

Schlag kann mann aber tragen!
    Ob dunkelblau, schwarz oder helleres blau kommt auf einen selbst an, kann alles gut aussehen.
    Ob Jeans oder Cord oder ein anderer Stoff kommt auch auf einen selbst an.....
    Die Hose sollte am Hintern gut sitzen, es gibt Hosen für jeden Arsch der irgendwie zum Körper passt ;)
    Am Bein nicht knall eng sein aber auch nicht flattern, halt locker und bequem, aber immernoch schick.
    Meinetwegen kann es auch eine Baggyhose sein, die das Popokrituerium erfüllt, ja solche Hosen gibt es ;)

Letztendlich stellt sich die Frage was der Kleiderschrank an Kombinationsmöglichkeiten hergibt.

Obs nun eine Jeans von Levis oder Diesel ist oder aus einer Abteilung von C&A ist doch absolut egal. Eine Jeans für 40€ muss nicht solange halten, wie eine für 160....sollte nur zum richtigen Zeitpunkt aussortiert werden.

Geh in diverse Läden, mit weiblicher Begleitung, die nörgeln nicht so schnell wenns nicht beim ersten Mal passt, haben was zu Lachen und stärkere Nerven beim shoppen und dann probiere Hosen an und Hosen an und Hosen an, bis du eine findest von der du sagt "Boah, die ists"

July
    Besucher

An meinem Mann gefallen mir am besten schmale, gerade geschnittene Jeans. Er bevorzugt Wrangler in schwarz, dunkelblau, petrol.
    Cargohosen sind auch nicht schlecht, aber bitte nur im Sommer/Urlaub. Für Alltags ist mir (und ihm) das dann doch zu leger. Kommt aber halt drauf an, was man beruflich macht etc.
    Used look finde ich einfach nur total grottig. Das kann nur noch von einer baggy jeans im Used Look getoppt werden. Diese Kids in ihren super baggy Jeans, die aussehen als müssten sie die Klamotten von ihren älteren Geschwistern auftragen, finde ich einfach peinlich.

BJ-Einsteiger Avatar von *Tigercat*
    Meine Laune...
    Angelic

Mir gefallen Cargohosen, wenn sie nicht allzu weit sind, sehr gut. Auch außerhalb des Urlaubs. (Für einen Job in der Bank ect. würde ich sie aber nicht empfehlen

Cordhosen sind im Winter einigermaßen o.k., Baggys und Lederhosen (wenn, dann sowiso nur Imitate!) finde ich schrecklich.

Bei Jeans gilt: Es gibt so viele Schnitte und Marken, da muss Mann (und auch Frau) wirklich erst probieren, bis die passende gefunden ist. Daher ist es schwer dir aus der Ferne Tipps zu geben.

Mir persönlich gefallen Jeans von Tommy Hilfiger und Levis bei Männern gut, aber im Grunde ist es egal ob Marke oder nicht. Wichtig ist, das sie am Po nicht hängt, leger geschnitten aber trotzdem nicht weit, nicht zu hell und nicht zu kurz ist. (Hab schon so viele Männer mit "Hochwasser-Hosen gesehen )

Kann den Hinweis mit der weiblichen Einkaufsberatung /bzw. Verkäuferin nur unterstützen!

Tonita
    Besucher

Lederhosen? Cordhosen? Find ich beides schlimm... Cordhosen haben sowas Öko-Studenten-mäßiges, und Lederhosen sind halt mehr so Brisko Schneider Style oder so.
    Cargohosen in schwarz find ich noch ganz ok, kommt auf das Modell an. Hat mein Schatz auch manchmal.

Aber ich mag hellblaue Hemden. An Türken. Naja, okay, nicht an allen, aber an einem bestimmten (der trägt auch kein rosa und ich liebe ihn über alles, würd ihn sogar in Lederhose zu rosa Poloshirt lieben, auch wenn ich ihn erst mal auslachen würde )

Experte Avatar von Bienchen92

huhu ninetails,
    ich hab so zwischen den zeilen gelesen, dass du was in stuttgart suchst.
    geh doch im breuninger einfach mal unten in den subway rein.
    dort hat es tausend marken und garantiert auch was für dich dabei.
    nachdem ich nach stundenlangem überreden meinen großen bruder da endlich reinbekommen habe, war selbst er begeistert.
    gibt echt alles von diesel über levis und pepe jeans bis zu tommy hilfiger.
    einfach super der laden
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

Inventar Avatar von Tierney

Mir persoenlich gefallen die ganz einfachen Slacks, also die work pants von Dickies. Oder alternativ Carhartt. Klassisch und spottbillig dazu (direkt in den USA, hier wuerde ich es nicht kaufen, da es hier "Trendmarken" zu sein scheinen).
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Gegen Baggy bin ich absolut
    Aber mein Freund hat von den HipHop-Marken "Sir Benni Miles" und "PhatFarm" mehrere Hosen und die sehen an ihm spitze aus Ich denke aber das liegt daran, dass die nicht in der Kniekehle rumhängen und trotz der etwas mehr Weite einen schönen Po machen
    Ansonsten hat er viele engere Hosen (bloß nicht zu eng), die sehr gut aussehen und auch NoName sind. Er hat auch Cordhosen und das sieht garnicht so bieder oder studentisch aus *gg* Aber zum Hosenkauf gehe ich meist mit, weil ich mir immer die Rückansicht anschauen muss Nur ohne gutaussehenden Po geht mir mein Herr Schatz nicht aus dem Haus
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Gehst einfach mit zum nächsten BJ-Treffen, dann kannst dir von unzähligen Mädels sagen lassen, welche Hose an dir am Besten ausschaut

Ich würd auch einfach anprobieren, anprobieren, anprobieren... Kommt doch auch sehr auf die Figur und den Typ an...

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Zitat Zitat von Kaeferle Beitrag anzeigen
    Gehst einfach mit zum nächsten BJ-Treffen, dann kannst dir von unzähligen Mädels sagen lassen, welche Hose an dir am Besten ausschaut

Ich würd auch einfach anprobieren, anprobieren, anprobieren... Kommt doch auch sehr auf die Figur und den Typ an...
    Das finde ich eine echt gute Idee
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Meine Laune...
    Bitchy

Habsch ja nur vorgeschlagen, weil ich mich beim BJ-Treffen in der Kosmetik-Abteilung am Samstag im Breuni so deplaziert gefühlt hab Da hätt ich in der Zeit locker mal 50 Hosen anschaun können

Inventar Avatar von Biesi

Huhu nine,

also: ich habe eine Hose von Freeman T. Porter, die sieht sehr gut aus, tolle Waschung, tolles Material, dazu sitzt sie seit einem Jahr und häufigem Waschen super! Mein Bruder hat auch eine zu Weinachten 05 bekommen, er hat sich dann im Sommer die gleiche nochmal geholt. Die sieht auch hammergut aus und hält und hält und hält.

Baggys an Männern find ich grauselig, das sieht so unästhetisch und wenig erwachsen aus. Da denk ich immer an die Rapperkids die bei uns rauchend am Bushof rumlungern und ganz cooool laute Musik aus dem Handy quäken lassen.

Zu eng ist auch doof. Ein bißchen bootcut find ich gut, also nicht mordsmäßig viel Schlag unten. Aber besser als Karotte.

Eher dunkel, bloß nich so viele extra gelasterte Löcher und mit Chlor ausgebleichte "Falten".

Aber die Idee vom Käferle ist natürlich die Beste!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kaeferle Beitrag anzeigen

Ich glaub, das wär dann doch etwas zu viel Frau auf einmal ... da würd ich mich auch n' bisschen "deplaziert" fühlen

Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    huhu ninetails,
    ich hab so zwischen den zeilen gelesen, dass du was in stuttgart suchst.
    geh doch im breuninger einfach mal unten in den subway rein.
    dort hat es tausend marken und garantiert auch was für dich dabei.
    nachdem ich nach stundenlangem überreden meinen großen bruder da endlich reinbekommen habe, war selbst er begeistert.
    gibt echt alles von diesel über levis und pepe jeans bis zu tommy hilfiger.
    einfach super der laden
    Jop, thx im Breuninger > Subway war ich schon.
    Aber bis auf die Dieseljeans die mir nu schon nich mehr richtig gefällt hab ich da nichts gefunden.

Außerdem bin ich noch nicht lange in Stuttgart (3 Monate rund) .
    Kenn hier noch kaum jemanden der willig wäre mit mir einkaufen zu gehn
    Geändert von ninetails (31.01.2007 um 12:32 Uhr)

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von ninetails Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das wär dann doch etwas zu viel Frau auf einmal ... da würd ich mich auch n' bisschen "deplaziert" fühlen

Außerdem bin ich noch nicht lange in Stuttgart (3 Monate rund) .
    Kenn hier noch kaum jemanden der willig wäre mit mir einkaufen zu gehn
    Mann oder Memme?
    Wir sin ganz lieb, wir wolln nur spieln

Is zwar OT, aber studierst hier? Ok, mir fällt eben auf, der Rest war auch schon völlig OT Bin schon weg

BJ-Einsteiger

Memme

und ja