Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Forengöttin Avatar von morgua

Mascara von ccb-paris

Ich habe gestern, nach ziemlich langer Zeit, mal wieder einen Katalog bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit den Mascaras von ccb? Die Beschreibungen klingen alle ziemlich gut. Nur hält irgendeine davon auch die Versprechen ein? Die Crazy-Volume klingt toll und diese 3D Mascara ebenfalls.
    Also bitte, her mit Euren Erfahrungen. Vieleicht kann ich mir das Geld ja sparen!

Allwissend Avatar von Pearls

AW: Mascara von ccb-paris

Hallo, morgua!

Hab' den Katalog gestern auch bekommen...

Zu den Mascaras: Ich hatte mal die 3-D-Mascara. Was soll ich sagen... Sie war OK, aber nicht überragend. Kommt natürlich darauf an, was man erwartet... Die Crazy-Volume würde mich auch interessieren, aber ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit nix mehr bei CCB zu bestellen. Die Sachen sind zwar nicht unbedingt schlecht, doch ich bin der Meinung, dass ich für das gleiche Geld in der Drogerie oder bei Douglas auch gute Sachen bekomme und sie dazu auch noch vorher testen kann.
    Pearls

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mich konnte bisher auch noch keine ccb-Maskara so richtig überzeugen.

Alle "ganz nett" für den Alltag, aber ohne irgendeinen sichtbaren Effekt.

Wenn schon vom Loreal-Konzern, dann lieber die richtigen Loreal-Maskaras kaufen - sind ja vom Preis her ählich, aber besser.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Vielleicht findest Du in diesem agnes-b Thread noch etwas über Maskaras?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von morgua

Den Thread habe ich gelesen. Aber die richtigen Infos gab es da auch nicht. So irgendwie klingt das ganze nach "Geld gespart". Es ist ja nicht so, daß ich keine Mascaras hätte .....

got-to-be-real
    Besucher

Ich hatte mal die "Very Long" Mascara kostenlos mit zu einer Bestellung bekommen und benutze die ganz gerne. Und zwar tusche ich zuerst immer mit einer, die schönes Volumen macht (mein H: High Definition Brush von Clinique) und dann wenn die getrocknet ist fahre ich nochmal mit der Very Long über die Enden, dann werden die Wimpern nochmal ein ganz dolles Stück länger.

Aber alleine aufgetragen bringt die auch keinen besonderen Effekt...

Inventar Avatar von honigkopf

Ich schwöre auf die very long, die macht bei mir einen ganz tollen Effekt, verlängert super und sie ist sehr haltbar.

Auch sehr toll ist die Festival-Mascara, die benutze ich auch sehr gerne.

Beide sind wirklich top.

Mit der 3D und einigen anderen Mascaras von agnes b. bin ich nicht so zufrieden, gerade die 3D macht gerne Waschbär-Augen.

Grüße, Gaby

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich schließ mich Honigkopf an, die 3D hab ich auch, bin nicht überzeugt. Überhaupt fand ich die Mascaras von CCB sind nicht so der Hit, nur zwei nehm ich ganz gern und das ist die Festival Mascara, die hab ich hier im Second Skin erstanden und die Fruity Mascara find ich auch sehr gut.