wenn du "haare selber schneiden" in der suche eingibst, findest du 5 threads. hab die alle studiert und da gibts zT ein paar echt gute tipps/links...
(ps: soll keine ermahnung sein!! kann das nur alles nicht so gut und schnell zusammenfassen, was da so steht)
generell: wenn du leicht lockige haare hast, dürfte es nicht so ein problem sein (weil man dann "verschneider" nicht so sieht).

wenn du "haare selber schneiden" in der suche eingibst, findest du 5 threads. hab die alle studiert und da gibts zT ein paar echt gute tipps/links...

es geht mir nur um den Pony

komisch... ich kann mal gucken ob ich die Seite wieder finde.
aber von der Dichte her ists mir perfekt gelungen. Ich werde morgen zum Coiffeur gehen (gleich neben der Schule wo ich arbeite hats einen) und ihn mir gerade schneiden lassen, am besten mit zusammengebundenen haaren, so dass sie gar nicht erst auf die Idee kommen, da rumzuschnippeln. Ich habe ziemlich schiss, dass jemand auf die idee kommt, das ich hintenrum 

naja, ich habe seit Jahren die genau gleiche Frisur, irgendeinmal habe auch ich ich die schnauze voll davon, immer gleich auszusehen