Hallo Daggi,
ist schon seltsam, immerhin möchte der Ebay-Verkäufer doch sicher die Dinger verkaufen???
Aber irgendwie läßt man sich halt immer wieder verunsichern. Ich frag mich nur, wie der Mensch zu solchen Behauptungen kommt
Hallo Daggi,
ist schon seltsam, immerhin möchte der Ebay-Verkäufer doch sicher die Dinger verkaufen???
Aber irgendwie läßt man sich halt immer wieder verunsichern. Ich frag mich nur, wie der Mensch zu solchen Behauptungen kommt
Liebe Grüße - Mondstein
Der will ja eigentlich seinen "original Swing-Stab" verticken, der ja angeblich so viel besser sein soll. Dass der Typ dazu noch so "wertvolle" Dinge wie "UMKEHR OSMOSE WASSERFILTER Mit Booster Pumpe" anbietet macht doch klar, wie seriös der einzuschätzen ist.Mondstein schrieb:
Hallo Daggi,
Liebe Grüsse
Medusa
Wer vor den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. (Seneca)
Hallo Mondstein und Medusa,
also der EBAY Typ, will ganz einfach seinen Swing-Stab public machen, daher die Anzeige, ich glaube nicht mal, dass er einene einzigen dieser Flexi's hat, das ist nur ne Masche um diesen Swing zu bewerben, daher auch der miserable Vergleich zum Flexi.
LG Daggi
Hallo Beauties,
vor zirka einem Jahr hat mir mein Freund die Flexi-Bar geschenkt und ich trainiere täglich damit. Ich muss sagen das ist der Hit. Meine Haltung ist besser geworden, genau wie Frau Kaufmann das auch bei HSE beschreibt, d. h. ich gehe aufrechter und ich habe festere, aber nicht dickere Muskeln bekommen.
Ich würde meine Flexi-Bar nicht mehr hergeben.
Viele Grüße sendet euch
DieMausaufdemMars
Hallo
Wie lange trainierst Du jeden Tag?
lg
Claudia
Hallo Claudia,
ich mache täglich ca. 30 min Gymnastik und davon 10 min mit der Flexi-Bar. Aber alles ganz easy und locker. Sonst gar nichts. Ich glaube, dass die Gymnastik im Kopf stattfindet - wie vieles im Leben -, nach dem Motto "dein Glaube hat dir geholfen".
LG vom Mars, die Maus
Wer kann mir helfen. Suche die Übungen auf dem Flyer,kann die jemand von den B. kopieren? Leider gab es zu meinem noch nichts dazu. Oder wo kann man die runterladen. Will ihn wieder benutzen nachdem ich in der Physioth. war..
Nicht ärgern nur wundern.
hat sich erledigt habe was gefunden.
Viola wo hast Du denn was gefunden? Bei meinem damals war auch noch nichts dabei
LG, blue
Viola
LG, blue