Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von Vulpecula

Feuchtigkeitsampulle von alverde

Guten Morgen!

Hat jemand von euch diese braunen Glasampullen schon mal verwendet?
    Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe sie 2-3mal genommen, hab nix großartig gemerkt. Ich habe raue, pustlige Haut bekommen. (Was allerdings auch an was anderem liegen kann)
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Gesperrt Avatar von reh

AW: Feuchtigkeitsampulle von alverde

erfahrungen würden mich hier auch interessieren...hatte die dinger schon ein paar mal in der hand aber nie mitgenommen.

Experte Avatar von sabineg

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Ampullen gemacht. Hatte bereits beide im Gebrauch. Nahm Sie als alleinige Pflege am Abend. Jedoch in der vorgeschriebenen Menge, d. h. 14 Tage lang. Ich war sehr zu frieden, denn meine Haut war wirklich sehr gut durchfeuchtet. Keine Pckel. Die Ampullenkuren mache ich ca. 4 x im Jahr und möchte sie nicht missen.

LG Sabine

Cogitandumest Avatar von Dewi

ich hatte die auch schon zweimal. finde sie als feuchtigkeitsspender sehr gut, allerdings riechen sie ziemlich nach fisch, finde ich.

oh, und eine ampulle reicht bei mir locker für 2 anwendungen (gesicht, hals decolletée).
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich habe die Feuchtigkeitsampullen auch schon einige Male benutzt. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich nutze sie aber nur im Sommer, im Winter nehme ich die Rosenöl-Ampullen. Meine Haut -sehr, sehr trocken - braucht dann wg. der trockenen Heizungsluft einfach auch noch zusätzlich Öl, sonst ist das zu wenig.
    Liebe Grüße

Misty

Inventar Avatar von Biesi

Ich hatte die algig riechenden. Aber ich fand die von der Wirkung her gut. Ichhabe sie auch als alleine Pflege am Abend benutzt.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Claire-81
    Besucher

Hi,
    ich habe mir die Feuchtigkeitsampulle als Probepackung gekauft und wollte ausprobieren wie sie mir gefällt. Konnte nach einer Anwendung keinen Effekt auf meiner Haut feststellen. Habe sie vor dem schlafen gehen aufgetragen und es hat sehr geklebt. Das hat mich so gestört, dass ich einen Teil mit Tüchern weggewischt habe. Wahrscheinlich wars zuviel (1 Ampulle für Gesicht und Hals)
    Würde sie nicht wieder kaufen.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich hatte schon beide Sorten und war sehr zufrieden damit. Habe sie auch als Nachtpflege benutzt und dann nur um die Augen noch etwas Creme. Na gut, der Geruch ist nicht so gut, aber darauf kommt es ja nicht an, die Haut war auf jeden Fall gut durchfeuchtet. Man sollte sie auch nur kurartig anwenden, vielleicht ist es ja für manche junge Haut auch zuviel
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

BJ-Einsteiger Avatar von jolly64

Ich habe vor kurzem mal eine Packung gekauft und war nicht so überzeugt. Abgesehen von dem etwas merkwürdigen Geruch war mir das Zeug zu klebrig. Die Wirkung fand ich eher mittelprächtig. Mir gefallen die Ampullen von Eckstein wesentlich besser. Sind allerdings auch etwas teurer.
    Lg,
    jolly

... ist neu hier
    und grüßt alle Beauties

--------------------------------------------------
    Sei nett zu Deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.