Hi,
der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Ich hab keine Lust, da was zu bestellen und der Gutschein läuft am 31.3.2007 ab.
Wer als erstes hier postet, bekommt den Code per PN.
LG
Hi,
der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Ich hab keine Lust, da was zu bestellen und der Gutschein läuft am 31.3.2007 ab.
Wer als erstes hier postet, bekommt den Code per PN.
LG
Ich hätte ihn gerne
Vielen Dank und lg,
Sarah
Ah schön, dann kann ich wieder einen lästigen Zettel von meinem Schreibtisch entsorgenViel Spaß beim Shoppen!
LG vanity
Supi,
vielen Dank *freu*
Kam mir gerade gelegen...
GlG, Sarah
Duuuhuuu, dafür gibt´s doch den extra "Gutschein Thread"![]()
kann man eigentlich Gutscheine, die man geschenkt bekommen hat, also so richtige Karten auch Online einlösen?
Nur wenn da ein Code draufsteht![]()
Kuckuck
da steht nur der Wert drauf. Hinten auf der Rückseite ist noch so ein Scann-Code?! Aber sowas geht vermutlich nicht, oder?
nee.. denke nicht...leider... hab auch noch einen hier![]()
Kuckuck
mensch, das ist echt blöde, in berlin gibts doch kein BB beim Douglas![]()
hab zwar keinen 5 euro gutschein aber wollte keinen neuen thread aufmachen...
verschenke 10% gutschein code von douglas, gültig bis 17.05.2008
wer als erstes hier postet bekommt den code als pm!!
Hier ich hätte ihn gerne!![]()
bitteschön
wünsche dir viel spaß damit!!
Dankeschön!!
![]()
Echt? Seid ihr so heiß auf 10% ?
Ich hab auch noch einen, bis zum 17.5.
Bitte pm.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Man kann die Papier-Gutscheine in Kartengutscheine umtauschen lassen und die kann man dann auch Online einlösen![]()
Wie das??
Achalso auf meinem hier ist ein Online Code drauf, aber ich brauche derzeit nix
...wirklich nix
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
momentan laeuft doch beim douglas eine aktion, dass alle kunden mit kundenkarte, auch ohne gutschein, 10% erhalten. oder ist das nur in vereinzelten filialen?![]()
Ich hätte auch nix gegen 10%![]()
Jetzt muss ich mal dumm fragen:
Sind die 10% Gutscheine ausm Douglas-Heft nicht alle die gleichen?![]()
Vermutlich! Wer hätte denn mal einen für mich? Ich muss runden BB ES bestellen![]()
@ Zottel:
Ich hab noch nen 10% Gutschein.
Hab dir grad ne PN geschrieben.
Wow danke!!!!![]()
Also die 10%-Codes aus dem Heft sind alle die gleichen - ich hab nämlich diesmal 2 Hefte geschickt bekommen (das 1. kam nicht bei, also hab ich reklamiert und auf einmal hatte ich zwei Hefte im Briefkasten), da konnte ich das direkt vergleichen. Das bedeutet eigentlich auch, dass man den Code auch mehrfach bei I-Net-Bestellungen verwenden kann....!!!!!
Letzten Sommer war ich als frischgebackene Dougi-Card-Inhaberin und neue BJ mehrmals shoppen, mir wurden immer automatisch an der Kasse die 10% abgebucht (die hatten den Coupon immer griffbereit an der Kasse liegen und sind dann grad mit dem Scanner rüber). Das allerdings macht bei uns nur der eine Dougi in der Stadt - der andere ein paar Meter weiter gibt dir die 10% nur, wenn du den Coupon dabei hast und dann abgibst! Sehr merkwürdig, logo, auch wenn auf dem Coupon drauf steht, dass er nur EINMAL gültig ist. Hatte aber nie Probleme dewegen, wurde nie was zurückgefordert!
Hallo
hat vielleicht noch jemand einen Douglas-Gutschein für mich, egal welcher![]()
LG
Billie![]()