Hallo BJ's,
hab mir kürzlich den reelle Schaumfestiger für lockiges Haar gekauft und bin auch recht zufrieden damit.![]()
Hat er sich bei euch auch im Langzeitgebrauch bewährt?
LG Dani
Hallo BJ's,
hab mir kürzlich den reelle Schaumfestiger für lockiges Haar gekauft und bin auch recht zufrieden damit.![]()
Hat er sich bei euch auch im Langzeitgebrauch bewährt?
LG Dani
Hallo,
hatte den auch mal, aber muß leider sagen bei mir war der gar nicht gut. Die Haare sahen bei mir leider überhaupt nicht schön lockig aus sondern irgendwie verklebtHab das dann noch ein paar mal probiert aber habe es dann aufgegeben. Hoffe bei dir klappt es besser.
![]()
Liebe Grüße Mahagoni
Bei mir hat er irgendwie auch geloost... Meine Haare sahen nach dem Schlafen total angedatscht und komisch aus. Jetzt steht er nur so im Bad rum.
Huhu!
Ich habe mir den Festiger letzte Woche gekauft, bisher zwar nur 2x getestet, bin aber doch sehr enttäuscht. Die Haare wurden eher glatt und strähnig als lockig...Aber ich gebe nicht auf und werde das Mousse noch öfters antesten! Hoffentlich ists dann etwas besser...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
hey!
ich bin von mousse jeglicher art nicht so begeistert. zu sehr austrocknend und die locken sehen schnell spröde aus. bei diesem mousse wars leider nicht anders. kann nur coconut oil hairshine vom bodyshop empfehlen...auch wenn der bodyshop mittlerweile zu lòreal gehört. eigentlich pfui! aber mit dem wax war ich bisher immer zufrieden
Geändert von neuropol (12.02.2007 um 04:04 Uhr)
Hi,
den Lockenschaum von Reelle hab ich eine ganze Zeitlang regelmäßig benutzt und war eigentlich schon zufrieden damit. Aber seit ich die Honigrinse mache, brauch ich ihn nicht mehr. Sind die Incis eigentlich gut in dem Schaum?
![]()
lg Floh
@natalie
ja, hab ich hier im form gehört. sehr schade! jetzt versteh ich auch warum die shops aufeinmal alle so aufwändig umgestaltet wurden....ich kauf da nicht mehr
ich fand ihn auh nicht so gut
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit