Hallo Leute!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Janine, komme aus Österreich und bin 23 Jahre alt. Bin begeisterte Katzenliebhaberin und leite auch einen Tierschutzverein. So das wars kurz zu mir. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet, konnte kein passenderes finden
Hier nun mein eigentliches Problem. Ich hatte ziemlich unreine Haut(viele Mitesser, wenige Pickel) und bin deswegen zur Kosmetikerin gegangen. Nunja, dieses herumgedrücke hat zieeeeemlich extrem weh getan, was denke ich normal ist. Als ich dann nach 2 Stunden fertig war, hat mich zuerst der Schlag getroffen als ich mich im Spiegel gesehen habe... Sie meinte immer das is eh nicht so schlimm .. naja stellt euch vor ich musste so nach Hause gehen!! Das war eine Qual ..
Jedenfalls meinte sie, morgen wird alles noch schlimmer aber innerhalb von 3 Tagen sollte alles abgeheilt sein.
Meine Mutter hat, als ich ihr die Fotos gezeigt habe, fast der Schlag getroffen. Deswegen bitte ich euch, diese anzusehen. Ist es normal, dass ich nun aussehe als hätte ich starke Akne? Vielleicht ist es ja auch ganz normal aber ich hätte gerne noch eine Experten Meinung dazu!
Hier die Bilder:
Also für das, dass man meine Mitesser unterm Make up sogut wie gar nicht gesehen hat, find ich das grade ziemlich schlimm *g* Besonders weil ich mir jetzt frei nehmen muss, denn so geh ich nicht auf die Strasse
LG
Janine