Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von Mozartkugel

AW: I & M Naturkosmetik

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich reagiere auch schnell auf ÄÖ; dann werde ich die Cremes mal testen!
    Hoffentlich sind die was für mich...
    ...und falls die Hydro Serie nix für dich sein sollte, kannst du die Freistil Serie näher unter die nehmen!

Nachtrag:
    Das sind die Incis vom Splash:
    INGREDIENTS (INCI):
    AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT*, SORBITOL, PUNICA GRANATUM*, CARICA PAPAYA EXTRACT (Papayaextract), CITRUS AURANTIFOLIA (Lime), FRUIT EXTRACT*, COCO-GLUCOSIDE, HYDROGENATED LECITHIN, ALCOHOL DENAT.*(<1%), PARFUM**, CITRAL**, CITONELLOL**, GERANIOL**, d-LIMONENE**, LINALOOL**,
    (*) aus kontrolliert biologischem Anbau
    (**) aus ätherischen Ölen

Coco-Glucoside ist doch ein Zuckertensid, ne? Was macht das da drin? Schäumt das/der Splash etwa leicht?
    Sorry, bin momentan einfach übergenau was Incis angeht
    Geändert von Mozartkugel (20.07.2008 um 20:27 Uhr)

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    der splash riecht wie zitronensorbet- einfach total lecker

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    ...und falls die Hydro Serie nix für dich sein sollte, kannst du die Freistil Serie näher unter die nehmen!
    Die Freistil Serie kenne ich schon, aber nicht alles hat meine Haut gut aufgenommen.
    Von dem Fluid habe ich leider direkt nach dem Eincremen rote Flecken bekommen, als ich das Fluid abgesetzt habe, waren auch die Flecken weg.
    Mit der Feuchtigkeitscreme hat meine Haut total unruhig ausgeschaut.
    Begeistert bin ich aber von der Intensiv-Creme; jetzt brauche ich nur noch was als Feuchtigkeit.

Happy Avatar von Lillebi

Die Freistil Serie kenne ich schon, aber nicht alles hat meine Haut gut aufgenommen.
    Von dem Fluid habe ich leider direkt nach dem Eincremen rote Flecken bekommen, als ich das Fluid abgesetzt habe, waren auch die Flecken weg.
    Begeistert bin ich aber von der Intensiv-Creme; jetzt brauche ich nur noch was als Feuchtigkeit.

Vielleicht reicht dir ja dann das Granatapfel-Splash unter der Intensiv-Creme. Splash aufsprühen und die Creme dann in die feuchte Haut einmassieren.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo Mädels,
    Dank euch habe ich nun meine ersten I &M Produkte bestellt. Fange mit dem Reinigungsgel,GW und Fluid aus der Balance Serie an. Bin schon gespannt.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Also ich muss auch nochmal meine Begeisterung loswerden

Benutze die Produkte der Hydro Performance Serie jetzt seit Mai und ich bin immer noch begeistert. Keine Pickel mehr, nur an den bestimmten Tagen. Aber da sind es jetzt wenn mal 2 kleine, vorher waren es immer mehrere und dann direkt riesige Böller.

Ich werde diese Serie auf jeden Fall weiter benutzen.

Finde es auch super, dass für jede Jahreszeit was dabei ist. Wenn es hei ist, nehme ich nur das Fluid und sonst die Tagescreme. Im Winter, wenn es richtig eisig ist, kommt die Rich ins Gesicht.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Inventar Avatar von Mozartkugel

Oh, gerade die Freistil Serie hat bei dir solche Reaktionen verursacht. Das ist echt blöd. Aber solange du die Hydro gut verträgst, ist ja alles gut. Und was die Feuchtigkeit angeht: ich würde auch ein schönes GW drunter geben, entweder den Splsh oder was selber Gemachtes mit schön Urea, Milchsäure, Salz und irgendnem Hydrolat, das du magst und verträgst.

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Oh, gerade die Freistil Serie hat bei dir solche Reaktionen verursacht. Das ist echt blöd. Aber solange du die Hydro gut verträgst, ist ja alles gut. Und was die Feuchtigkeit angeht: ich würde auch ein schönes GW drunter geben, entweder den Splsh oder was selber Gemachtes mit schön Urea, Milchsäure, Salz und irgendnem Hydrolat, das du magst und verträgst.
    Also bisher habe ich noch nichts aus der Hydro-Performance getestet. Die Freistil-Intensivcreme mag ich sehr gerne.
    Ich hoffe sehr, dass ich die Hydro-Produkte vertrage.
    Ich habe I&M um ein paar Proben gebeten, bin gespannt.

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe auch gestern um Proben gebeten. Eine Beauty lobte in diesen Thread den I&M-Kundenservice für schnelle prompte Erledigung.

Kann ich so erst mal nicht sagen. Bekam heute eine Rück-e-mail mit der Bitte 1,45 Euro in Briefmarken einzusenden, bevor sie Proben verschicken!
    Liebe Grüße Lillebi

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

komisch...mich hat i&m mit proben zugeschüttet...hatte viele verschiedene proben und von allem drei...komisch...vllt haben sie momentan zuviele anfragen oder du hattest den falschen mitarbeiter

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    komisch...mich hat i&m mit proben zugeschüttet...hatte viele verschiedene proben und von allem drei...komisch...vllt haben sie momentan zuviele anfragen oder du hattest den falschen mitarbeiter
    Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Habe auch nur äußerst höflich drum gebeten mir Proben für meine empfindliche Mischhaut zuzusenden. Deswegen hat mich die Antwort-mail etwas befremdet. Weiß auch noch nicht, ob ich denen das Porto jetzt schicke, wenn anderen von euch die Proben so zugesandt wurden.
    Liebe Grüße Lillebi

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gestern um Proben gebeten. Eine Beauty lobte in diesen Thread den I&M-Kundenservice für schnelle prompte Erledigung.

Kann ich so erst mal nicht sagen. Bekam heute eine Rück-e-mail mit der Bitte 1,45 Euro in Briefmarken einzusenden, bevor sie Proben verschicken!
    Echt komisch...

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen dicken Umschlag mit Proben aller Art bekommen.

Forengöttin Avatar von resi

Ich habe auch nach Proben von dem Hydro Performance Fluid gefragt. Habe bisher immer das Fluid aus der alten Aloe Vera Serie benutzt, und möchte nun herausfinden, ob ich es immer noch so gut vertrage.
    Habe auch die Antwort bekommen, dass ich dafür 1,45 in Briefmarken zuschicken soll.
    Finde ich aber in Ordnung, ist für mich günstiger als eine ganze Flasche zu kaufen, und falls ich dann die neue Rezeptur nicht vertrage, hab ich die umsonst gekauft.
    Jetzt kann ich es testen und dann bei Flocke kaufen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von vibelich

das finde ich aber merkwürdig mit dem Porto!
    also, wie ich hier schon berichtet habe, haben die mir innerhalb von ca. ner woche die "proben" zugeschickt - und es waren keine wirklichen Proben, sondern sogar die Originalgrößen!

vielleicht hast du wirklich den falschen mitarbeiter erwischt?! oder die haben ihre Probenpolitik jetzt geändert, nachdem sich die anfrage gehäuft haben?!
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Inventar Avatar von Libella

Und ich hatte vor 2 Tagen eine Mail mit der Bitte um Proben geschickt, und noch gar keine Antwort bekommen!
    Liebe Grüße von Libella

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von vibelich Beitrag anzeigen
    das finde ich aber merkwürdig mit dem Porto!
    also, wie ich hier schon berichtet habe, haben die mir innerhalb von ca. ner woche die "proben" zugeschickt - und es waren keine wirklichen Proben, sondern sogar die Originalgrößen!

vielleicht hast du wirklich den falschen mitarbeiter erwischt?! oder die haben ihre Probenpolitik jetzt geändert, nachdem sich die anfrage gehäuft haben?!
    wie meinen?

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Und ich hatte vor 2 Tagen eine Mail mit der Bitte um Proben geschickt, und noch gar keine Antwort bekommen!
    Ich habe auch vor zwei Tagen eine mail geschickt und noch keine Antwort bekommen! Die werden wahrscheinlich mit Anfragen überhäuft.

Inventar Avatar von *Flocke*

ich denke auch, dass i&m vermutlich jetzt förmlich überschüttet werden. wenn man sieht, wieviele alleine hier aus dem forum wohl dort angefragt haben, dann kann man sich vorstellen, wieviele deutschland-weit fragen werden.
    generell finde ich es nicht weiter verwehrflich, wenn man das porto bezahlen muß. ....

Happy Avatar von Lillebi

Nee, um Gottes Willen, das ist jetzt wohl falsch verstanden worden.

Das mit dem Porto stört mich auch nicht an sich, habe ich ja mit anderen Firmen auch schon so gemacht (z.B. Lavere), bevor ich mich zum Originalkauf entschlossen habe.

Mich machte nur die anscheinend unterschiedliche Vorgehensweise der Firma stutzig! Wenn Porto, dann für alle oder keinen, oder?

So, jetzt ich Schluß für mich mit dem Thema, habe noch nie über 1,45 EURO so ausführlich lamentiert.

Und Originale bestelle ja eh nur bei Flocke.
    Liebe Grüße Lillebi

bernstein
    Besucher

Morgen teste ich die Hydro Performance.

Guten Morgen Mädels,
    ich habe meine Bestellung nun auch erhalten und bin sehr zufrieden. Das Reinigungsgel ist toll,feiner Schaum mit großer Reinigungswirkung- kein Spannungsgefühl danach. Und das Fluid ist ja der , ganz leicht und auch nach Stunden kein Fettglanz. Ich werde es jetzt noch in Kombination mit Mf testen, mal schauen wie es sich dann mit der Glanzentwicklung verhält.Vom Augenbalsam habe ich ein Goodie bekommen, werd ich natürlich auch testen. Bin sehr angetan von den Produkten, da wird wohl noch das eine oder andere Produkt folgen.
    Ein schönes Wochenende euch allen!

bernstein
    Besucher

Mal eine Frage zum Shampoo, ich habe das Hanfshampoo seit ca. 10 Tagen und komme nach dem Waschen nur schwer durch die Haare. Die sind über die Schulter und glatt, habe auch ansonsten nie eine Spülung in Gebrauch.
    Aber bei dem I&M Shampoo klappt es ohne Spülung nicht so.
    Die Haare werden allerdings sehr schön.
    Ist das nur bei dem Hanfshampoo oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.

Werde vielleicht nochmal im I&M Thread posten, war nur gerade hier.

@Knöpfchen

Welche Serie testet du gerade? Bei mir ist heute die Hydroperformance TC in den Testlauf gegangen und bisher sehr angenehm. Habe eigentlich Mischhaut, habe mich vom Gefühl her aber doch mal für diese Serie entschieden.
    Geändert von bernstein (26.07.2008 um 15:37 Uhr)

ich bentuze jetzt schon seit einigen Tagen das Freistil Fluid und ich find das richtig klasse - Geruch, Konsistenz und Pflegewirkung!

da werden definitiv noch einige Sachen von I& M folgen, nachdem mir ja auch der Augenbalsam aus der Freistil serie so gut gefällt ....

Hallo bernstein , ich habe eine ganz typische Mischhaut und habe die Balance Serie bestellt. Erstmal nur Reinigungsgel, GW und Fluid, zum Herbst wahrscheinlich dann die 24h Creme. Das Fluid haut mich echt vom Hocker, genauso wollte ich ein Fluid haben, angenehmer Geruch, leichte Konsistenz, nicht fettend, brauche keine Ewigkeiten warten bevor ich Mf auftragen kann, ist wirklich

Inventar Avatar von Libella

Das liest sich ja gut... ich bin von dem Fluid auch immer noch begeistert, und warte jetzt auf die Reinigungsmilch und auf den Augenbalsam
    Liebe Grüße von Libella

Den Augenbalsam habe ich gerade probiert, auch toll, zieht fix ein, entspannt die Haut sehr gut und man hat nicht so eine Fettschicht unter den Augen.Ich bin wirklich überrascht und begeistert.

bernstein
    Besucher

Also die Tagescreme hat bei mir den Hitzetest bestanden, kein Glanz und das bei diesem Wetter.
    War schon ganz traurig, weil ich mit Hauschka momentan nicht klarkomme.
    Habe eigentlich auch Mischhaut, aber die Creme war trotzdem nicht zu reichhaltig. Vielleicht kommen jetzt die Jahre, in denen die Haut sich wandelt

Happy Avatar von Lillebi

Mir ist der Augenbalsam leider nicht reichhaltig genug. Meine Fältchen werden davon wieder tiefer. Nehme ihn deswegen nur für zwischendurch.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Phyto Serie habe ich auch und für die Augen das Freistil Fluid.

@Lillebi,vielleicht ist das Augenfluid aus der Freistil-Serie reichhaltiger.

Trinity
    Besucher

Ich habe jetzt auch das Freistil Serum Revital und finde es !!! Gerade bei dem Wetter, ganz toll! Riecht sogar besser als das Anti Age Serum.

ich mag das freistil serum auch sehr gerne....werde aber jetzt auch nochmal santaverde ausprobieren - ich bin einfach zu neugierig

CorTiMam
    Besucher

Falls ich irgendwann wieder zu NK zurückkehren werde, wird auf jeden Fall die Freistil Serie noch ein Versuch werden! Klingt gut, was Ihr alle schreibt

bernstein
    Besucher

Hallo Cortimam,

darf ich mal fragen *neugierigbin*, verträgst du NK nicht mehr????? Ich meine wegen der Räumung.

CorTiMam
    Besucher

@Bernstein: ich habe für den Moment kapituliert. Ich teste seit 1,5 Jahren herum, habe natürlich auch viel zu viel und zu schnell gehoppt, das Ergebnis war bis vor ca. 1/2 Jahr eine akneähnliche Haut (ich hatte früher fast nie Pickel!). Zwischen den Pickeln hat die Haut dann oft geglänzt und Trockenheitsfältchen hatte ich gratis noch dazu bekommen.

Nach einer Nulldiätphase ging es der Haut so ganz allmählich pickeltechnisch besser, aber ich fühle mich mit keiner NK-Creme bisher wirklich wohl. Mal besser, mal schlechter, aber nie wirklich gut. Entweder Pickel/Mitesser (fast immer), extremer Glanz, Trockenheitsfältchen (in meinem Alter auch kein Spass mehr...), oder alles miteinander.

Ich mag nicht mehr! Ich kann nicht mehr, an das viele Geld, das ich rausgeschmissen habe, darf ich gar nicht denken.... Und ich habe wirklich viel getestet, nichts hat wirklich gepasst. Leider.

Sorry, OT Ende

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

CortTiMam..

OT an: Darf ich fragen was Dich dann, ausser der Nulltherapie, gerettet hat??? OT Ende.

Sorry...

CorTiMam
    Besucher

Kati, mich hat eigentlich nichts gerettet, meine Probleme sind zwar besser, aber noch nicht vorbei, leider.

Ich hoppe nicht mehr so schnell, achte auf wenig/keine Beduftung, versuche sparsam zu cremen, aber das hat alles nicht 100%ig geklappt.

Grundsätzlich ist es schon so: je weniger ich mache, desto besser ist es. Abends nur reinigen (reicht oft sogar Wasser), nicht cremen. Sobald ich mehrere Tage hintereinander "richtig" reinige, wird es sofort wieder schlimmer... Ich habe meine Haut gründlich und systematisch ruiniert fürchte ich...

Ich bin jetzt seit gestern auf Balea umgestiegen und hoffe, dass es besser wird, oder sogar wie früher? Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beissen und es wieder mit Vichy Termalfix2 versuchen, damals hatte ich keinen einzigen Pickel im Gesicht und keine/kaum Fältchen...

Inventar Avatar von Lina

Hallo zusammen,

ich habe mir das Hydroperformance Fluid bestellt, gestern kam das Paket dann endlich . Von der Konsistenz war ich allerdings sehr überrascht: Das ist ja richtig flüssig! Ist das bei euch auch so, oder ist bei meinem irgendwas kaputt?

LG Lina

Guten Morgen Lina,
    Ich benutze das Fluid aus der Balance-Serie und es ist auch eher flüssig. Mußt dir also keine Sorgen machen, das ist normal.

das fluid aus der freistil serie ist auch suuuper flüssig - scheint also generell so zu sein.

aber das tut der wirkung keinen abbruch