Guten Morgen,
hier erst mal einam Morgen.
Also nach gestern abend und heute morgen kann ich sagen, dass die Zusammensetzung von der AgeProtect Serie meiner Haut besser bekommt.
Hatte bei Hauschka ja auch ein bißchen gedauert, bis ich das passende gefunden hatte.
Einen schönen Tag noch.
Ich habe eine Frage zum Freistil Revital Fluid. Ich hatte bisher das aus der alten Charge und nun seit gestern das neue.
Das neue ist erstens viel flüssiger und zweitens so komisch gelb. ist das normal? Von den Inhaltsstoffen ist es doch eigentlich gleich oder?
hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meines ist ebenfalls flüssig und gelblich; allerdings ist es mein 1. Fluid, ich kann es also nicht vergleichen![]()
Liebe Grüße von Libella
Oh Trinity,
bist ja krank. Gute Besserung. Hoffentlich nichts schlimmes.
@Trinity
Schön, dass es dir schon wieder besser geht.
Ich habe überall hier so rote Kreuzchen und die Seite sieht so komisch aus, bei euch auch ?![]()
Aah, jetzt geht es wieder normal. Was war das denn?![]()
So, da ich die Woche eh zu Hause bin und auf ein Päckchen warte kann, habe ich noch ein bißchen was bestellt:
Das Hydro-Performance Fluid Revital Aloe Vera Hyaluron, Hydro-Performance Gesichtswasser Aloe Vera Grapefruit, Hydro-Performance Augenbalsam Hyaluron Vitamin E, Freistil Körperlotion!
Das Augenbalsam ist eine Nachbestellung.![]()
Huhu,
na dann frohes Warten auf das Päckchen.
Ich habe meins heute bekommen.
Age Protect Serum für mich und noch paar Sächelchen für die Familie.![]()
Und? Bist Du zufrieden?![]()
Guten Morgen Trinity,
hatte ja schon ein Testerchen und da fand ich das Hautgefühl sehr schön und hinterher brauche ich auch keine Creme und der Duft ist![]()
Hallo,
ich lese schon längere Zeit mit. Das hört sich ja alles richtig gut an.
Hat sich I & M denn jetzt in Sachen Haltbarkeit verbessert?
Ich hatte die Serie mal vor 2 Jahren, aber mir sind die Cremes ziemlich oft umgekippt.
Ich glaub ich starte mal einen neuen Versuch*schnellbestellgeh*
Liebe Grüße
Pitschi
Nimmt denn eigentlich jemand von Euch die 24 Std Creme für Mischhaut?
Ein kleines Pröbchen hab ich noch und das teste ich seit ein paar Tagen, ist nicht schlecht. Die Haut scheint ein wenig matter, aber ich fürchte fast, das könnte für den Winter einfach zu wenig sein
@Pitschi
Mir ist nach der Umstellung die Freistil Handcreme gekippt, das Hydro Fluid aber nicht. Ich denke aber, die haben das im Auge und arbeiten dran, damit es nicht (mehr?) vorkommt![]()
Welche Serie hattest du denn?![]()
Hallo Mozartkugel, die 24 Std Creme für Mischhaut will ich beim nächsten mal auch mitnehmen,weil ich mit dem Fluid so toll zurechtkomme. Wenn dir die Creme im Winter nicht ausreichen sollte, könntest du vielleicht das Fluid unter die Creme geben.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ich find's ja ein bisschen schade, dass es die Baby-/Kindersachen nicht mehr gibt![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
@ Knöpfchen und India
Danke für eure Postings!
Ein Fluid drunter zu geben, um es reichhaltiger zu haben, ist eine sehr gute Idee! Ich hab da schon das Freistil Fluid im Auge, das kann ich ja dann solo auch hernehmen, falls die Haut mal weniger mag.
India, diese Softcreme hatte ich schon mal im Auge, die ist ohne Wachse, oder? Wachs in der Creme ist bei mir Böllermanngarant :leiderja:
@ Mozartkugel-ich hatte die Freistil-Serie, und damit reichlich Haltbarkeitsprobleme.
Aber risikofreudig, wie ich nun mal bin, hab ich mir mal die I & M Intensivcreme Avocado Hyaluron und das Gesichtswasser Avocado Neroli bestellt. Die Sachen müssten nächste Woche hier eintrudeln
![]()
Bei mir auch, mir kommt es auch immer so vor als ob durch das Wachs die Creme auf der Haut liegt und nicht richtig einzieht.
Hier die Incis, hab gegoogelt weil sie nicht auf der Tube stehen sondern nur auf der Umverpackung, die ich natürlich schon weggeworfen habe.
Inhaltsstoffe: Wasser, Jojobaöl*, Bio-Alkohol*, Sojaöl*, Glycerin, pfl. Squalan, Palmitinsäure, Stearinsäure, Sheabutter*, Fettalkohol, Arganöl*, Lotusblütenextrakt, Weisser Teeextrakt, Mischung ätherischer Öle, Xanthan, Vitamin E, pH-Wert Regulator, äth. Ölinhaltsstoffe
Für den Sommer ist sie mir echt zu reichhaltig, für den Winter perfekt.
Die Balancecreme zieht übrigens gut ein, der Spender gefällt mir auch, kommt genau die passende Menge für Hals und Gesicht raus.
Hoffe, der Langzeittest wird positiv.![]()
Ich wollte kurz von meiner positiven Erfahrung mit I&M erzählen:
Ich habe eine zeitlang NK-Cremes ohne Duftstoffe benutzt, weil ich dachte, dass ich Cremes
mit ätherischen Ölen nicht vertrage (Hauschka und Weleda gingen gar nicht gut).
Flocke hatte mir jedoch mal gesagt, dass besonders die I&M-Produkte sehr wenig
ätherische Öle enthalten.
Bei einem Biokosmetik-Store habe ich mich getraut und das Fluid Equalize Malve gekauft
und teste es seit knapp 3 Wochen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!![]()
Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und hat keine Rötungen.
Ich habe leider auf der Stirn ein paar Unreinheiten bekommen; vielleicht fehlt der Haut etwas Fett.
Ich kann nur denjenigen sagen, die wg. der ätherischen Ölen Bedenken haben, probiert I&M mal aus.
Ich bin echt zufrieden!
Liebe Grüße Lillebi
schön für die Incis!
Da ist ja auch Arganöl drintolle Sache!
Ich habe die Balancecreme ja auch bis jetzt 2 Tage getestet und heut kam ich mal dazu meine Haut genauer unter diezu nehmen. Sie ist wirklich sehr schön grad
und das Tollste ist, dass ich kaum mehr Mitesser sehen kann!! Grad auf der Stirn und Nase hatte ich dunkle Punkte und die sind jetzt weg. Zur Zeit geb ich das Tautropfen Sanddorn Gesichtsgel drunter und ich weiß nicht, worans genau liegt, aber die Kombi scheint meiner Haut echt gut zu tun! Also werd ich mir wohl als nächstes die Balancecreme zulegen
![]()
Ich habe auch einige Produkte der Freistil-Serie, und bin schon etwas beunruhigt, wenn ich hier lese, wie schnell da was kippen kann.
Ich hab ja die neuen Sachen und hoffe mal, dass die jetzt haltbarer sind.
Liegt es daran, dass nicht so viel Alkohol drin ist?
(In meinen anderen Cremes usw war es mehr)
Liebe Grüße von Libella
Hallo,
ich habe alle Produkte aus der Phyto Balance (Mischhaut-Serie) sowie den Granatapfel-Splash, die Augencreme und die Karotten-Tönungscreme.
Die Produkte hat meine Schwester nur kurz benutzt, und leider verträgt sie (und ich auch, so wie´s aussieht...) keine ätherischen Öle...
Bei Interesse kurze PN![]()
PN für dich, Dini!
und nochwegen der Unverträglichkeit!
Hmdann warten wir mal!
![]()
Mir ist noch was eingefallen: wo kauft Ihr eigentlich Eure I+M Sachen?
nur online? und: hat jemand zuuuufällig ne Idee, ob ich I+M in Nürnberg irgendwo bekomme?
Geändert von Mozartkugel (17.08.2008 um 14:00 Uhr)
I&M bekommst du in Nürnberg bei Aphrodite Naturkosmetik gleich neben dem Johannisfriedhof. http://www.aphrodite-naturkosmetik.de/
LG
Lucrezia
Oh, vielen lieben Dank, Lucrezia!
Damit macht das Einkaufen morgen noch viel mehr Spaß. Werd mir dann morgen wahrscheinlich ein paar I+M Schätze holen![]()
Hallo an alle!
Ich benutze jetzt seit ein paar Tagen die Phyto Balance-Serie (also Waschgel, Gesichtswasser, Fluid, 24-h-Creme), da ich fettige Mischhaut habe.
Unter der 24 h-Creme trag ich am Morgen das Fluid Equilize auf. Die Haut ist mattiert und fettet auch nicht so schnell nach. Soweit bin ich schon zufrieden. Allerdings hab ich das Gefühl, das die Haut auch sehr austrocknet.
Mh, jetzt kann ich doch aber nicht schon wieder ne andere Creme ausprobieren...![]()
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
Mark Twain (1835-1910)
Ich warte immer noch auf meine Sachen und habe bei Fau Merk von Visana heute nachgefragt. i&m hat wohl Lieferprobleme bei einigen Sachen seit der Umstellung.
Aber was vorhanden ist bekomme ich nun schon mal vorab.![]()
Hallo Tamyta,
erstmal
Herzlich Willkommen ![]()
Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Ich hatte früherauch fettige Mischhaut und bei mir haben die Mischhautserien meist auch ausgetrocknet. Vielleicht braucht deine Haut auch erst Zeit sich umzustellen.
So eine Umstellung dauert bei mir meist 3-4 Wochen, aber vielleicht kannst mit einer schönen Maske etwas überbrücken.![]()
Tamyta!
Vielleicht ist alles aus der Mischhaut-Reihe zu benutzen auch ein wenig zu viel für deine Haut? Du könntest es mal mit weniger reinigen probieren und/oder das Gesichtswasser (das is ja auch a bissl Alk mit drin, ne?) nur alle 2 Tage benutzen. Ansonsten sind z.B. Joghurtmasken ne sehr schöne Geschichte, die man zusätzlich machen kann (bernstein).
Viel Spaß hier im Forum!![]()
India meint die 24 Stunden Creme aus der Phyto Balance Reihe
schau mal hier.
Die ist wirklich toll![]()