Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    BJ-Einsteiger Avatar von Tamyta

AW: I & M Naturkosmetik

Hallo ihr Lieben

und danke für eure nette Begrüßung und eure Antworten!
    Hier fühl ich mich doch richtig gut aufgehoben.

@Bernstein: Bin "schon" 32 Jahre alt und muß mich mit ner ziemlich zickigen (unreinen) Haut rumschlagen. Dachte immer im Alter wird die noch besser...

Ja, vielleicht muß sich meine Haut tatsächlich erstmal an die Serie gewöhnen!? Ich benutz die Sachen ja auch erst ein paar Tage, da muß ich wohl noch etwas Geduld haben und meiner Haut in der Zwischenzeit mal ne Maske gönnen.

@Mozartkugel: Danke für den Tip mit dem GW! Werd ich mal probieren, wie es ist, wenn ich es weniger benutze. (Wird mir sicher schwer fallen, denn ohne fühlt man sich doch nicht so richtig sauber im Gesicht... )

Das ganze rumprobieren geht ja auch ins Geld und ich will endlich mal bei einer Serie bleiben. Und so von den Produkten und der Philosophie her gefällt mir I & M schon sehr gut.

LG an alle!
    tamyta
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
    Mark Twain (1835-1910)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Tamyta Beitrag anzeigen

@Mozartkugel: Danke für den Tip mit dem GW! Werd ich mal probieren, wie es ist, wenn ich es weniger benutze. (Wird mir sicher schwer fallen, denn ohne fühlt man sich doch nicht so richtig sauber im Gesicht... )
    Du könntest auch das Wattepad anfeuchten und nur ein paar Tropfen vom GW drauf machen, dann hast du trotzdem nen Frischeeffekt.
    Um meine zickige Mischhaut etwas zu beruhigen, hab ich aufgehört, auch morgens richtig (also mit RM, WG oder Seife) zu reinigen und patsch mir nur nen Schwall Wasser (erst warm, dann kalt) ins Gesicht. Funktioniert einwandfrei und sauber fühl ich mich trotzdem .

Aber jetzt hab ich doch die ganze schöne Serie da! Ist doch schade um die schönen Sachen.

Nee, nee. Werd mal deine Tips ausprobieren und vielleicht nicht mehr das volle Programm machen. Ist vielleicht zuviel des Guten.

Zumindest sparst du bei deiner Methode auch noch jede Menge Geld...

Was nimmst du denn sonst so zum Reinigen und Pflegen?
    Mark Twain (1835-1910)

Zitat Zitat von Tamyta Beitrag anzeigen
    Aber jetzt hab ich doch die ganze schöne Serie da! Ist doch schade um die schönen Sachen.

Ja, da haste schon Recht!

Was nimmst du denn sonst so zum Reinigen und Pflegen?
    Momentan bin ich leider ein wenig undiszipliniert heißt, ich hoppe ein wenig rum.
    Meist nehme ich abends zum Reinigen ne schöne, handgesiedete Seife (da gibts ganz schöne von Autumnjoy, Waldfussel oder vom Seifenparadies, gibts überall Threads dazu ) oder ne RM (grade von Yalia).
    Ich mixe grad die 24h Creme mit etwas Santaverde Hydro Repair Gel
    Santaverde nehm ich auch gern, allerdings auf Dauer etwas zu teuer

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

also ich vertrage die Sachen eigentlich sehr gut, aber ich meinem Empfinden nach, war meine Haut mit Hauschka viel schöner.
    Sie hat sich genährter angefühlt (hört sich ja doof an) und die Poren in der T-Zone waren auch viel besser. Hatte das Gefühl ich hatte normale Haut und jetzt habe ich halt wieder Mischhaut.

Mit den Preisen ist so eine Sache, Mozartkugel
    Ich habe die Woche zwei Seifen bei Flocke bestellt von Waldfussel und für meine Freundin als Geschenk eine Reinigungsemulsion von Santaverde.
    Hauschka ist ja auch nicht gerade billig, aber ich hatte auch nicht viele Produkte und sie sind sehr ergiebig. Bei mir klappt es immer besser, wenn ich nur drei höchstens vier Produkte habe, alles andere ist mir dann schon wieder zuviel.

Sorry, etwas OT.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es immer besser, wenn ich nur drei höchstens vier Produkte habe, alles andere ist mir dann schon wieder zuviel.
    Soweit wäre ich auch gern mal!
    Ne, wirklich, momentan bin ich wieder furchtbar dabei mit meiner Hopperei und merke halt jeden Tag, dass es meiner Haut einfach nicht gut tut. Am besten ist es wirklich, gar nicht in den Spiegel zu sehen
    Bald bekomme ich die 24 Std Creme und den Splash aus der Hydro-Reihe!
    Darauf freu ich mich besonders, der Duft soll ja auch sagenhaft sein. Allerdings werd ich echt versuchen, es wieder langsamer angehen zu lassen...

HBDC Avatar von India

Mal ein Zwischenbericht:
    Bisher komme ich gut zurecht mit der 24 Stundencreme, die Haut ist sehr weich und gut durchfeuchtet, habe keine neuen Pickel bekommen (obwohl es die Zeit im Monat ist ) und ich glänze nicht wie eine Speckschwarte wie bei manchen anderen Cremes. Hoffentlich bleibt das so! Bis jetzt finde ich sie echt gut.

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

@ India: Du hattest ein paar posts weiter vorne von einer Balancecreme geschrieben, die finde ich bei I & M aber nicht. Ist das was anderes oder bin ich blind??? Wäre lieb, wenn Du mir das kurz sagen könntest...

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo greeneyedgirl,

wenn ich mich recht erinnere, meint India die 24 Std. Creme Malve Aloe Vera aus der Phyto- Balance Serie.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

oh, okay, danke! Ich dachte sie hatte von einer 24h creme und einer Balance creme geschrieben, aber dann hab ich das vielleicht falsch gelesen...

HBDC Avatar von India

Sorry für meine ungenaue Ausdrucksweise.

Auf der Verpackung steht Phyto-Balance 24 Stunden Creme, das war mir nur immer zu lang zum Tippen.

ja, das wäre mir auch zu lang! Kein Problem, jetzt weiss ich es ja. Dachte nur es gäbe vielleicht 2 verschiedene.

Ich hab jetzt das Serum und die Tagescreme aus der Hydro Performance Reihe bestellt. Hatte Pröbchen und dachte ein ausführlicherer Test lohnt sich. Heute ist das Päckchen auf die Reise gegangen...

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe alle Produkte aus der Phyto Balance (Mischhaut-Serie) sowie die Karotten-Tönungscreme.

Die Produkte hat meine Schwester nur kurz benutzt, und leider verträgt sie (und ich auch, so wie´s aussieht...) keine ätherischen Öle...

Bei Interesse kurze PN

Fortgeschritten

Hallo,

keine Ahnung, ob das noch interessiert, aber ich habe nach der Kritik von resi vor 2 Wochen eine freundliche e-mail an I&M geschrieben und nachgefragt, woher der Vanille-Duft in einigen Freistil-Produkten kommt, wo sie doch als parfümfrei deklariert sind. Hab keine Antwort erhalten...das finde ich schon mal nicht sehr vertrauenswürdig .

LG
    Zohar

BJ-Einsteiger

Riech mal an einem guten Sanddornöl, dann weißt du wonach das Freistil-Fluid riecht. Auch die anderen Öle haben einen gewissen Eigengeruch.

LG
    Lucrezia

Fortgeschritten

Hallo Lucrezia,

das kann nicht sein, in dem Lavera Gesichtsfluid ist auch Sanddornöl (und bestimmt auch "gutes") drin und das riecht keine Spur nach Vanille. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Sachen entweder produktionsbedingt mit dem Vanilledurft "verunreinigt" sind oder aber doch nachgeholfen wurde.

Jedenfalls finde ich es nicht nett von I&M, mir nicht zu antworten.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Zohar
    Hallo,

keine Ahnung, ob das noch interessiert, aber ich habe nach der Kritik von resi vor 2 Wochen eine freundliche e-mail an I&M geschrieben und nachgefragt, woher der Vanille-Duft in einigen Freistil-Produkten kommt, wo sie doch als parfümfrei deklariert sind. Hab keine Antwort erhalten...das finde ich schon mal nicht sehr vertrauenswürdig .

LG
    Zohar
    Die Dame dort ist generell anscheinend nicht an Neukunden interessiert, die war zu mir auch sehr unhöflich am Telefon. Ich hatte gefragt, ob man bei ihr Proben anfordern könne. Sie regte sich auf, dass ich das Wort "anfordern" benutzte und nachdem sie dann mißmutig wissen wollte, was ich denn gerne testen würde, kam leider nie hier was an... Äußerst seltsames Verhalten. Wundert mich also nicht, dass Deine Email nicht beantwortet wurde. Für mich ein Grund, diese Kosmetik nicht zu kaufen.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin von dem Service von I&M auch alles andre als begeistert....

Inventar Avatar von Libella

... und ich hatte auch schon überlegt, I&M eine Mail deswegen zu schicken...

Allerdings bin ich nach wie vor von meinen Produkten überzeugt, und werde sie -schlechter Service hin oder her- weiter verwenden. Allerdings werde ich sie nicht im Internet bestellen, sondern über meinen Bioladen.

O.K., das mit dem ungeklärten Vanille-Duft finde ich auch nicht so toll
    Demnächst bin ich in einem Bioladen in Potsdam, die bieten- glaub ich- das gesamte Sortiment an, da werde ich auch noch mal nachfragen
    Liebe Grüße von Libella

Hallo! Also ich hab jetzt das erste Mal I&M bestellt und zwar bei Flocke und die ist supernett! Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüsse
    Greeny

Flocke ist wirklich eine ganz Liebe , aber I&M direkt einfach unter aller Kanone. Und solche Firmen möchte ich persönlich nicht unterstützen, da können die Produkte noch so gut sein, denn es gibt viele andere NK-Firmen, bei denen ist der Service top!
    Alles Liebe Sommi

Ja, Bahia, das kann ich gut verstehen. Ich hab I&M von Flocke empfohlen bekommen, bei ihr probiert und jetzt auch bei ihr bestellt. Bin mit I&M selber nie in Kontakt gekommen und wüsste ohne das Forum gar nix vom schlechten Service. Ich weiss noch gar nicht ob ich bei den Produkten bleibe, aber bei Flocke bleib ich auf jeden Fall!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo,

ich habe alle Produkte aus der Phyto Balance (Mischhaut-Serie) sowie den Granatapfel-Splash, die Augencreme und die Karotten-Tönungscreme.

Die Produkte hat meine Schwester nur kurz benutzt, und leider verträgt sie (und ich auch, so wie´s aussieht...) keine ätherischen Öle...

Bei Interesse kurze PN
    Aufgrund dieser Tatsache habe ich bis heute keine richtige, konkrete Antwort von I&M erhalten.
    Nur sowas wie:"...das kann gar nicht sein, das sie die Produkte nicht vertragen, das hatten wir bis jetzt aber noch gar nicht..." na danke schön auch...

Zitat Zitat von Dini696
    Aufgrund dieser Tatsache habe ich bis heute keine richtige, konkrete Antwort von I&M erhalten.
    Nur sowas wie:"...das kann gar nicht sein, das sie die Produkte nicht vertragen, das hatten wir bis jetzt aber noch gar nicht..." na danke schön auch...
    Sowas kann ich garnicht nachvollziehen. Anstatt die Produkte anstandslos zurückzunehmen, Proben einer vielleicht geeigneteren Serie zuzusenden und somit einen zufriedenen Kunden zu behalten, der die Firma weiterempfiehlt, vergraulen sie lieber einen Kunden...
    Alles Liebe Sommi

Hallo mal wieder!

@mozartkugel
    Also, die Seifen sehen schon alle lecker aus! Bin ich auch hier im Forum drauf aufmerksam geworden. Konnte mich nur noch nicht für einen Shop entscheiden, die sind alle toll!
    Die Santaverde-Sachen sind sicher gut, aber für mich ein bißchen teuer. Aber wenn du es mischst, reicht es dafür ja auch länger! Ich würde auch gern so konsequent sein und nicht so viele Sachen benutzen bzw. nicht immer hoppen. Aber da wird man dann im Forum auf so neue tolle Sachen aufmerksam und schon muß man die probieren!

Aber vielleicht hab ich ja jetzt bei I&M meine Produkte gefunden.
    Bin soweit mit der Phyto-Serie ganz zufrieden, aber den Geruch mag ich nicht so!
    Wie riechen denn die Hydro-Sachen und wie seid ihr damit zufrieden?

Vielleicht wechle ich ja doch noch mal die Creme, aber natürlich erst, wenn meine aufgebraucht ist. Und ich bestell auf jeden Fall bei Flocke!

Eure Erfahrungen mit dem "Service" ist ja echt nicht toll. Eigentlich sollten die sich doch über jede Anfrage/interesse zu ihren Produkten freuen. Nicht sehr kundenfreundlich!

LG
    Mark Twain (1835-1910)

Happy Avatar von Lillebi

Mache mit i&m z. Zeit folgende Erfahrung: Habe denen eine nagelneue, aber bereits beim ersten Benutzen umgekippte freistil Handcreme per Einwurfeinschreiben zurückgeschickt (hatte sie bei Flocke gekauft). Habe ein Schreiben mit e-mail-Adresse, Postadresse, Kontoverbindung beigefügt. Das war am 10.08.2008. Bis heute hat die Firma es leider nicht geschafft, sich in irgendeiner Weise bei mir zu melden. Habe im Schreiben um Erstattung des Kaufpreises oder um Zusendung einer neuen Handcreme gebeten.

Finde ich echt unverschämt!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi
    Mache mit i&m z. Zeit folgende Erfahrung: Habe denen eine nagelneue, aber bereits beim ersten Benutzen umgekippte freistil Handcreme per Einwurfeinschreiben zurückgeschickt (hatte sie bei Flocke gekauft). Habe ein Schreiben mit e-mail-Adresse, Postadresse, Kontoverbindung beigefügt. Das war am 10.08.2008. Bis heute hat die Firma es leider nicht geschafft, sich in irgendeiner Weise bei mir zu melden. Habe im Schreiben um Erstattung des Kaufpreises oder um Zusendung einer neuen Handcreme gebeten.

Finde ich echt unverschämt!

LG Lillebi
    Das passt ja zu all diesen Schilderungen hier ganz gut. Ich frage mich, wie sich solche Firmen halten können. Tut mir echt leid für Dich.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Gott sei Dank bin ich nicht die einzige die solche Erfahrungen mit der Firma gemacht hat. Ich dachte schon, es würde an mir liegen...

Trinity
    Besucher

Gott sei Dank bin ich nicht die einzige die solche Erfahrungen mit der Firma gemacht hat. Ich dachte schon, es würde an mir liegen...
    Eigentlich sehr schade... die Produkte gefallen mir wirklich gut.

Happy Avatar von Lillebi

Und dann gab's da noch die Sache mit den Proben: Habe sehr höflich per e-mail nach Proben wegen meiner empfindlichen Mischhaut nachgefragt. Hatte hier im Forum gelesen, dass sogar Originalprodukte oder größere Mengen von Proben kostenlos verschickt würden (es geht mir hierbei nicht darum, etwas umsonst für lau zu erhalten). Ich bekam lediglich eine Rück-Mail, in der stand, dass ich erst mal 1,45 EUR in Briefmarken übersenden sollte, damit ich Proben erhalten kann. Das fand ich in so fern nicht ok, als dass die Firma mal Proben so rausschickt und ein anderes Mal nicht.

Bei Lavere z. B. schickt man gleich 1,45 EUR in Briefmarken hin und kann aber vorab auch wählen, welche Proben man möchte. Völlig ok!
    Liebe Grüße Lillebi

lene2002
    Besucher

Das finde ich alles ziemlich schade. Ich hoffe ja immer, das die Firmen hier reinschnuppern und lernen, i&m scheint es nötig zu haben.

Happy Avatar von Lillebi

Zumindest sollte man seine Mitarbeiter auf Freundlichkeit und gleichmäßigen Service schulen. Mal sehen was aus meiner Handcreme-Geschichte noch so wird. Werde spätestens nächste Woche persönlich nachhören.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Zumindest sollte man seine Mitarbeiter auf Freundlichkeit und gleichmäßigen Service schulen.
    Für mich klang das nach einem "Ein-Frau-Unternehmen"... Ich glaube auch nicht, dass eine Mitarbeiterin sich einfach so muffelig und unhöflich verhalten würde. Ich denke, dass war die Inhaberin selbst, die ich am Telefon hatte. Da müsste wohl jeder um seinen Job fürchten, wenn er sich so verhalten würde.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab schon mit beiden (ich glaube sogar, das die Frauen dort zu dritt sind) telefoniert, und die waren alle beide nicht die Nettigkeit in Person.
    Ich musste dreimal hinterher telefonieren, nie hat jemand zurück gerufen, so wie versprochen.

Sie "handeln" jetzt mit ihrem hauseigenen Dermatologen einen Fragebogen aus, den müssen wir ganz genau ausfüllen, und eine Bestätigung vom Arzt möchten sie auch gerne noch (wegen der Unverträglichkeit ggü. äth. Öle).
    - gehts noch??

Also mir persönlich sagt das, das ich nie wieder Produkte von I&M kaufe. Meine Mama hat die ganze Zeit die Age-Serie benutzt, die wird auch nicht nachgekauft, nach diesem Hin und Her. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir von einer Firma gekauft, von der wir
    a) freiwillig Proben zum Testen bekommen hätten -> eben wegen Unverträglichkeiten
    b) einen angemessen Service erhalten hätten (ich sag nur Lavera, z.B.)

Happy Avatar von Lillebi

:

Also mir persönlich sagt das, das ich nie wieder Produkte von I&M kaufe. Meine Mama hat die ganze Zeit die Age-Serie benutzt, die wird auch nicht nachgekauft, nach diesem Hin und Her. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir von einer Firma gekauft, von der wir
    a) freiwillig Proben zum Testen bekommen hätten -> eben wegen Unverträglichkeiten
    b) einen angemessen Service erhalten hätten (ich sag nur Lavera, z.B.)
    Das kann ich nur unterschreiben.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

@Dini696: Bestätigung vom Arzt? Sorry, aber da hört´s doch auf, oder?

Bei uns ist es genauso. Freunde und Familie werden diese Produkte auch nicht (mehr) kaufen nach solch einem Verhalten. So haben sie nicht nur einen Kunden verloren.
    Alles Liebe Sommi

lene2002
    Besucher

Da lobe ich mir den Service von Hauschka, auch wenn die Produkte überteuert sind, die nehmen alles anstandslos zurück und sind total nett und freundlich.
    Nee, so macht man sich keine Kunden.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich weiss auch nicht, was das soll...
    Ich kam mir auch gar nicht ernst genommen vor, eher lästig.

Es kamen auch Antworten wie: Ja, wenn das machen, erst kaufen, dann zurück geben wollen :leiderja:
    und so weiter....

Naja, gut, ich will hier niemanden schlecht machen, aber so einen schlechten und unfreundlichen Service hatte ich nie, selbst bei Billig-no-name Marken nicht...

lene2002
    Besucher

Naja, die Firma ist ja nicht gross , aber dann muss ich halt grosszügiger mit den Proben sein, damit ausgiebig getestet werden kann. Dann kommen auch nicht so viele Produkte zurück.
    Und das Problem, dass die Handcreme so schnell kippt, das wurde in einem anderen Thread auch oft bemängelt, da gehts nun wirklich nicht anders - da muss Ersatz geleistet werden.