Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Happy Avatar von Lillebi

AW: I & M Naturkosmetik

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Naja, die Firma ist ja nicht gross , aber dann muss ich halt grosszügiger mit den Proben sein, damit ausgiebig getestet werden kann. Dann kommen auch nicht so viele Produkte zurück.
    Und das Problem, dass die Handcreme so schnell kippt, das wurde in einem anderen Thread auch oft bemängelt, da gehts nun wirklich nicht anders - da muss Ersatz geleistet werden.
    Allerdings! Heute ist ein neuer Tag und wieder nichts von der Firma gehört.
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von carla

Warum reklamiert ihr eigentlich direkt bei I&M und nicht in dem Laden, in dem ihr die Ware gekauft habt? Schließlich kann euch I&M ja nicht den vollen Kaufpreis erstatten (der Handel hat ja auch daran verdient).

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Warum reklamiert ihr eigentlich direkt bei I&M und nicht in dem Laden, in dem ihr die Ware gekauft habt? Schließlich kann euch I&M ja nicht den vollen Kaufpreis erstatten (der Handel hat ja auch daran verdient).
    Habe mich vorher mit Flocke in Verbindung gesetzt (bei ihr hatte ich die Creme gekauft) und sie meinte, dass das der einfachere und direktere Weg sei. Und so ist die Creme zu I&M gegangen.
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten

Den Service dieser Marke kenn ich nicht ,wir benutzen aber auf der Arbeit ein Shampoo dieser Marke für die Kinder. Find ich persönlich recht gut.
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir den Service von Hauschka, auch wenn die Produkte überteuert sind, die nehmen alles anstandslos zurück und sind total nett und freundlich.
    Nee, so macht man sich keine Kunden.
    Bei Hauschka ist die Reklamation auch nur möglich, wenn vorher ein Fragebogen ausgefüllt wurde. Außerdem sind Proben im Gegensatz zu I&M kostenpflichtig!

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Habe mich vorher mit Flocke in Verbindung gesetzt (bei ihr hatte ich die Creme gekauft) und sie meinte, dass das der einfachere und direktere Weg sei. Und so ist die Creme zu I&M gegangen.
    Eigentlich läuft so etwas trotzdem über das Geschäft. Finde es für den Kunden nicht zumutbar sich jeweils an die entsprechende Firma zu wenden. Gerade die volle Kaufpreiserstattung kann doch nur der Laden machen. Man kann doch nicht vom Hersteller erwarten, dass der auch noch den Gewinn von Flocke mitbezahlt!!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von carla
    Bei Hauschka ist die Reklamation auch nur möglich, wenn vorher ein Fragebogen ausgefüllt wurde. Außerdem sind Proben im Gegensatz zu I&M kostenpflichtig!
    Das stimmt nicht. Ich habe schon zweimal (!!!) ein Probeset speziell für meinen momentanen Hautzustand zugesendet bekommen - kostenlos! Ich wurde fantastisch beraten.

Und als ich mal Probleme mit einem Sonnenspray hatte, konnte ich es sofort ohne weiteres zurücksenden und bekam mein Geld.

Das ist Service!
    Alles Liebe Sommi

Master of Desaster Avatar von snoozy

Hallo,
    voran möchte ich sagen, daß ich bei Flocke ein gutes Gefühl habe und bis jetzt mit der Art und Weise ihres Geschäftsgebarens voll zufrieden bin!
    Aber wenn sie diese Aussage gemacht hat, dann ist es für sie der einfachere Weg, nicht für den Kunden!
    Ich habe lange im Einzelhandel gearbeitet und sowas eigentlich noch nie erlebt. Natürlich gebe ich als unzufriedener Kunde die Ware an den Einzelhandel zurück, ich setze mich doch nicht mit dem Hersteller auseinander.
    Es kann natürlich sein, daß ich ein bißchen warten muß auf das"Ergebnis", aber die Auseinandersetzung müßte Flocke mit ihrem Lieferanten führen und dann gegebenenfalls die Produkte einfach nicht mehr vertreiben!
    Tut mir leid, aber ich würde mich bei aller Sympatie darauf nicht einlassen!!
    LG
    Snoozy

Happy Avatar von Lillebi

Möchte mich in dieser Geschichte nicht über Flocke beschweren. In keinster Weise. Bin gerne Kundin dort, und habe es nicht so aufgefasst, dass sie es sich hier einfach machen wollte. Habe sie gefragt was ich tun soll, und ob ich die Creme zu a oder b schicke, war mir egal. Nur wenn das Ergebnis nicht stimmen sollte, werde ich so schnell keine I&M Produkte mehr kaufen.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

lene2002
    Besucher

Eigentlich nimmt die Ware der Verkäufer zurück, aber da man als Online-Kunde sowieso versenden muss, hat Flocke sicherlich deshalb die Empfehlung i&m direkt gegeben.
    Geändert von lene2002 (26.08.2008 um 21:57 Uhr)

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Ich habe schon zweimal (!!!) ein Probeset speziell für meinen momentanen Hautzustand zugesendet bekommen - kostenlos! Ich wurde fantastisch beraten.

Und als ich mal Probleme mit einem Sonnenspray hatte, konnte ich es sofort ohne weiteres zurücksenden und bekam mein Geld.

Das ist Service!

Genau !
    Und warum nicht einen Fragebogen ausfüllen, wenn die Summe sowieso erstattet wird ? Fand ich jetzt nicht schlimm, es geht sicher auch um Statistik.

Trinity
    Besucher

Ich hab von i&M ein dickes Päckchen Proben bekommen. Ohne Probleme eigentlich... vielleicht ist inzwischen der Ansturm zu groß?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

*unterschreib*
    Bei mir wars auch so...

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Möchte mich in dieser Geschichte nicht über Flocke beschweren. In keinster Weise. Bin gerne Kundin dort, und habe es nicht so aufgefasst, dass sie es sich hier einfach machen wollte. Habe sie gefragt was ich tun soll, und ob ich die Creme zu a oder b schicke, war mir egal. Nur wenn das Ergebnis nicht stimmen sollte, werde ich so schnell keine I&M Produkte mehr kaufen.

LG Lillebi

*nochmal unterschreib*

Ps: Hab übrigens seit 3 Wochen nichts mehr von I&M gehört. Dort wird bestimmt gedacht, wenn man sich nicht meldet, fällt die Sache untern Tisch, und ich geb i-wann auf...

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Ich habe jetzt gerade erst meine Produkte von I&M erhalten und kann noch nichts über die Verträglichkeit sagen. Der Langzeit-Test hat gerade erst begonnen. Ich hoffe, dass sich bei mir nichts ereignet, sonst geht es mir womöglcih wie Euch. Hoffe, dass es sich für alle bald löst und I&M noch die Kurve kriegt.

Happy Avatar von Lillebi

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Habe gerade eine e-mail mit folgendem Inhalt von I&M erhalten:

Ihre Reklamation vom 09.08.2008

Sehr geehrte Frau ...,

Sie haben bei uns eine Freistil Handcreme reklamiert. Wir bedauern die Duftveränderung des Produktes und senden Ihnen gern eine kostenlose Freistil Handcreme als Ersatz zu.

Mit freundlichen Grüßen aus der Berliner Manufaktur

Ihr i+m Team

Na bitte, geht doch! Jetzt können wir dann ja wieder Freunde sein.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei mir immer noch nix...

BJ-Einsteiger Avatar von Nohi

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Habe gerade eine e-mail mit folgendem Inhalt von I&M erhalten:

Ihre Reklamation vom 09.08.2008

Sehr geehrte Frau ...,

Sie haben bei uns eine Freistil Handcreme reklamiert. Wir bedauern die Duftveränderung des Produktes und senden Ihnen gern eine kostenlose Freistil Handcreme als Ersatz zu.

Mit freundlichen Grüßen aus der Berliner Manufaktur

Ihr i+m Team

Na bitte, geht doch! Jetzt können wir dann ja wieder Freunde sein.
    Die haben bestimmt hier mitgelesen

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Nohi Beitrag anzeigen
    Die haben bestimmt hier mitgelesen
    Könnte man meinen, nee glaub ich aber nicht. Die Reaktion ist ja nur die korrekte Abwicklung einer Reklamation. (wenn auch etwas sehr zögerlich!)
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Könnte man meinen, nee glaub ich aber nicht. Die Reaktion ist ja nur die korrekte Abwicklung einer Reklamation. (wenn auch etwas sehr zögerlich!)
    Ich denke eher auch nicht,manche Firmen brauchen einfach länger um auf Reklamationen einzugehen.

Hatte mal ein Reklamation bei AO Haarshampoo, obwohl die superschnell liefern und auch sonst sehr kompetent sind, habe auf die Bearbeitung fast 6 Wochen gewartet. Hab dann anstandslos Ersatz bekommen und als Entschädigung einige Pröbchen. Fand ich ok !!!!!!

BJ-Einsteiger

Mit Verlaub, ich finde eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen - da der 9.8. ein Samstag war, war es defacto ja nicht länger - durchaus noch im Rahmen. Gerade bei einer kleinen Firma und noch dazu in der Urlaubszeit.

Bellalara
    Besucher

Hallo,

ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Ich interessiere mich aber für die Phyto Balance Gesichtspflegeserie von I&M.
    Hat damit jemand Erfahrung? Wie lange halten die Produkte bei euch (also wie lange dauert es, bis sie leer sind)?
    Gab es mal irgendwelche Unverträglichkeiten?

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo
    Nachdem ich jetzt einfach die Nase voll hab von KK, möchte ich mich mit einer Frage an euch wenden:
    Ich suche ein sehr gut feuchtigkeitsspendendes Fluid/oder Creme, die auch Richtung Anti-Aging geht.
    Meine Haut ist trocken, neigt zu Unreinheiten, reagiert empfindlich auf parfümierte Produkte. Da es mir schwerfällt, mir aus dem Großangebot von IundM das Richtige rauszusuchen, würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Ich hatte vor 2 Jahren mal die Aloe-Creme, allerdings hat sie bei mir deutlich geweißelt und war nicht ausreichend. Ich hoffe, die Produkte haben sich jetzt verbessert. Schon mal vielen Dank für eure Antworten. LG nana

Happy Avatar von Lillebi

Heute habe ich wegen meiner Reklamation eine neue freistil Handcreme erhalten. Dem Päckchen lag weiter nichts bei außer dem Spender. Fand ich etwas dürftig. Hatte zwar noch nicht oft Reklamtionen, aber normalerweise lassen sich Firmen in solchen Fällen doch immer etwas einfallen.

Bin von der Firma insgesamt enttäuscht, obwohl ich das ganze Frühjahr/Sommer fast nur deren Produkte verwendet habe. Habe i&m aus meiner Haben-Muss Liste wegen schlechten Services gestrichen!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von nana9

Weiß niemand etwas?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Weiß niemand etwas?
    Eventuell ist die freistil-Serie etwas für dich, weil parfumfrei und weitgehend frei von ÄÖ. Vielleicht fragst du mal *Flocke*, die hat einen Online-Shop für NK und ist auch ein Beautyjunkie. Sie hat bisher schon vielen gut geholfen. Mir übrigens auch.
    Liebe Grüße Lillebi

Guapa
    Besucher

Hallo
    Nachdem ich jetzt einfach die Nase voll hab von KK, möchte ich mich mit einer Frage an euch wenden:
    Ich suche ein sehr gut feuchtigkeitsspendendes Fluid/oder Creme, die auch Richtung Anti-Aging geht.
    Meine Haut ist trocken, neigt zu Unreinheiten, reagiert empfindlich auf parfümierte Produkte. Da es mir schwerfällt, mir aus dem Großangebot von IundM das Richtige rauszusuchen, würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Ich hatte vor 2 Jahren mal die Aloe-Creme, allerdings hat sie bei mir deutlich geweißelt und war nicht ausreichend. Ich hoffe, die Produkte haben sich jetzt verbessert. Schon mal vielen Dank für eure Antworten. LG nana
    Du könntest aus der Freistil-Serie (für Allergiker) das Revital-Fluid mal ausprobieren. Es soll Feuchtigkeit spenden und geht auch in Richtung Anti-Aging. In dem Fluid ist wohl auch Sanddornöl enthalten, das wirkt bei manchen Häutern stark anregend (Rötungsgefahr).
    Ich selbst habe aus der Freistil-Serie alle Cremes bis auf das Revital-Fluid benutzt. Leider habe ich nur die Intensiv-Creme vertragen, die kann ich empfehlen.
    Geweißelt hat übrigens nichts.

Forengöttin Avatar von resi

Die Produkte haben sich von der Konsistenz her sehr gut verbessert. Mochte vorher die Konsistenz der Aloe Creme auch nicht, aber mittlerweile ist die ganz anders (die Aloe Serie ist jetzt die Hydro Performance Serie). Der Duft ist anders, die Konsistenz ist anders: sahniger und cremiger, sie weißelt nicht und der Spender ist auch praktischer.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

HBDC Avatar von India

Mein Test der 24 Stunden Creme für Mischhaut ist beendet.
    Soviele Pickel hatte ich schon lange nicht mehr und die Haut hat sich an der Stirn und Nase geschuppt. Mein Hautbild war total unruhig und die Mitesser mehr. Habe sie dann trotzdem erstmal weitergenommen und gehofft, es geht wieder weg. Leider wurde es immer schlimmer und ich nehme sie seit ca. einer Woche nicht mehr. Meine Haut ist schon merklich besser geworden. Leider ist die Creme gar nichts für mich...

Inventar Avatar von Mozartkugel

Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an!
    Ich hoffe, deine Haut erholt sich bald wieder und du findest deine Pflege...

Ich hab eben diese Creme auch seit ein paar Wochen in Benutzung, war anfangs sehr begeistert und jetzt etwas zwiegespalten. Einerseits ist die Haut schön matt und ich habe keine Pickel bekommen, meine Mitesser sind vielleicht etwas abgeklungen. Mittlerweile ist die Haut aber leicht trocken, spannt und ich muss an den Wangen, Hals und am Dekolleté nachcremen bzw. da mangelts mir arg an Feuchtigkeit. Auch sieht die Haut irgendwie stumpf und verhornt aus
    Muss mal sehen, wie ich dem entgegenwirken kann.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich hatte noch eine Probe von der 24 Stunden Creme und habe sie heute mal benutzt:

Ich hatte sofort nach dem einziehen rauhe Haut am Mund/Kinn.

Ist für meine trockene Mischhaut wirklich gaaaar nix

Bellalara
    Besucher

@ Mozartkugel: Versuch es doch mal mit einer Nachtcreme! Also eine andere Creme für Misch- oder Normale Haut, die du dann abends vor dem Schlafengehen benutzt. Oder 1-2 Tropfen Jojobaöl? Meine Haut verträgt das Öl ganz gut, solange es nicht zu viel ist. Du kannst es ja evtl. noch mit Wasser oder Gesichtswasser mischen.

Ich für meinen Teil hoffe, dass mein Päckchen mit den I&M Phyto Sachen, die mir Dini696 netterweise verkauft hat heute endlich ankommt

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Die Freistil Intensiv-Creme soll ja ziemlich verträglich sein.
    Dieser werde ich miit meiner trockenen Mischhaut jedenfalls noch eine Chance geben.
    Habe mit reichhaltigeren Cremes trotz glanzneigung ebssere Erfahrungen gemacht. Zur not sprühe ich mit GW nach und massiere sie nochmals ein. Damit zeiht ebi mir so zeimlich jede Creme weg. Oder ich mische noch etwas Hyalurongel dazu, das nimmt auche twas die Reichhalitgkeit.

Inventar Avatar von Libella

Ich verwende unter meinem Revital-Fluid zur Zeit das Orangenblütenwasser vom Seifenparadies. Meine Haut scheint es gut zu vertragen

Aber ich muss mich noch entscheiden, ob diese im Winter auch ausreicht, oder ob ich die Feuchtigkeitscreme, bzw. sogar Intensivcreme brauche.

Werde ich ja dann sehen.
    Liebe Grüße von Libella

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Habe mit reichhaltigeren Cremes trotz glanzneigung ebssere Erfahrungen gemacht. Zur not sprühe ich mit GW nach und massiere sie nochmals ein. Damit zeiht ebi mir so zeimlich jede Creme weg. Oder ich mische noch etwas Hyalurongel dazu, das nimmt auche twas die Reichhalitgkeit.
    Ja, so mache ich das normalerweise auch, weil mir bisher fast jede Mischhautcreme eher noch mehr Glänzen eingebracht hat. Ich benutze auch unter der Creme den Face Splash aus der Hydro Performance Serie. Vielleicht probiere ich mal die Freistil Feuchtigkeitscreme? Die Granatapfel ist mir schon wieder too much.

Zitat Zitat von Bellalara Beitrag anzeigen
    @ Mozartkugel: Versuch es doch mal mit einer Nachtcreme! Also eine andere Creme für Misch- oder Normale Haut, die du dann abends vor dem Schlafengehen benutzt. Oder 1-2 Tropfen Jojobaöl? Meine Haut verträgt das Öl ganz gut, solange es nicht zu viel ist. Du kannst es ja evtl. noch mit Wasser oder Gesichtswasser mischen.

Ich bin überzeugte Nacktschläferin, nehme also schon ewig keine Nachtcreme oder Öl oder what ever her ich kanns einfach nicht leiden, mir abends was ins Gesicht zu schmieren. Aber die mit Öl drunter mischen, is nich schlecht, hab hier ja ne bescheidene Auswahl, da find ich schon was mit nur Öl bin ich bisher nicht so klar gekommen, da hab ich DAS Öl noch nicht gefunden

Bellalara
    Besucher

@ Mozartkugel: Ich benutze abends normalerweise auch nichts mehr. Aber du könntest es ja auch morgens machen? Dann halt nicht so viel, sonst glänzt dein Gesicht ja. Oder du mischst es in die Creme? Versuch es doch mal mit Jojobaöl. Du kannst es ja erstmal an einer kleinen Stelle testen? Dann siehst du ja gleich, ob du das verträgst.
    Ansonsten fällt mir auch nur noch ein, dass du eben eine Creme aus einer der anderen I&M Serien benutzt.

Happy Avatar von Lillebi

Habe jetzt trotz aller Aufregerei über den Sch...-Kundenservice bei I&M mal wieder meine Vorräte der Hydro-Performance Serie rausgekramt und brauche sie weiter auf. Ein kurzer Zwischenbericht zu den einzelnen Produkten:

-Reinigungsmilch: sehr sahnig, duftet gut, nimmt aber mein komplettes Make-up nicht ganz runter. Habe immer noch was im Handtuch. Bin nicht 100%ig zufrieden!

-Face Splash: zum anschließenden Durchfeuchten der Haut. Duftet lecker, durchfeuchtet auch gut. Mag ich sehr gerne!

-Fluid Revital: hat im Sommer als alleinige Pflege bei Mischhaut ausgereicht. Jetzt ist es mir irgendwie zu wenig!

-Tagescreme: schöne Konsistenz. Reicht mir tagsüber als alleinige Pflege aus.

-Augenbalsam: für mich das ungeeigneste Produkt der Serie. Habe mit dem Augenbalsam nach 3 Tagen eine Haut wie 80 unter den Augen. Entspricht absolut nicht der Pflege meiner Wüstenhaut! (Mein HG für die Augen nachwievor: Lavere Solution Power Eye Glow!).

Werde bis auf den Augenbalsam alles weiternehmen und aufbrauchen.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo Mädels,

www.naturpflege.de hat nun auch die Gesichtspflege von I & M ins Programm aufgenommen. Bis zum 14.11.08 gibt es auf die Produkte bis zu 18% Einführungsrabatt.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Allwissend Avatar von Bodygloss

ich weiss nicht mehr was ich tun soll

hab ein problem: meine haut spinnt
    hab große poren, ab und an pickel (ich drück leider auch an mir rum )
    aber zu zeit wurde sie total schuppig, das hat sich zu glück wieder gelegt, aber sie sieht so komisch aus, wie pergament papier und fühlt sich auch rau an!!

zur zeit nehme ich hauschka und mags eigentlich auch sehr, aber mit abends keine creme geht nicht und auch mein freund mag den geruch einfach nicht. er sagt ich stink nach alkohol
    ich reinige sonst mit seife von olivia und nehme meine selbstgemachte mf mit denen ich auch klar komme.

i&m hört sich tolla an und die preise sind auch ok, aber welche serie soll ich nehmen? phyto oder hydro? riechen die nach alk?

vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben, ich würde mich freuen

Bodygloss!

Bin auch grad bei Hauschka, nehme aber meine Phyto 24 Stunden Creme von I+M (komme mit den Hauschka Cremes irgendwie nicht klar ). Ich hatte schon das Fluid aus der Hydro Reihe, das durchfeuchtet sehr schön und ist eher leicht (bloß mochte ich irgendwann den leichten Rosenduft nicht mehr ). Nach Alk riecht aber m.M.n. keine Creme von I+M, bin da aber nicht sehr empfindlich.
    Was ist denn grad "behandlungsbedürftiger" bei Dir? wenn Du eher was gegen die schuppige Haut machen willst, wär die Hydro Reihe nicht schlecht, die gibt viel Feuchtigkeit. Die Creme war mir immer zu viel, habe aber auch Mischhaut. Das Gute ist, man kann nach Belieben rummischen, z.B. Hydro Fluid und Creme, um ne schönere Konsistenz zu bekommen.
    Aus der Phyto Reihe kenne ich nur die 24 Stunden Creme, die finde ich aber ! Sie mattiert und gibt aber genügend Feuchtigkeit, ich befürchte allerdings, bei kälteren Temperaturen muss ich sie mit Öl pimpen...

ich mache mir meine Hautprobleme auch selbst leider bin ich auch Quetscher aber momentan hab ichs gut im Griff. Bei mir ist es so, ich habe nur Pickel, wenn ich rumdrücke, lass ich die Haut in Ruhe, beruhigt sie sich schnell wieder. Wie ist es bei dir?

Mondenkind
    Besucher

Bin seit einiger Zeit auch total angefixt von den I + M-Sachen. Ich habe mir bei Flocke erstmal einige Sachen bestellt. Bin schon ganz gespannt, wie die so sind. Das liest sich jedenfalls alles schon mal super gut. Mal schaun, was meine Haut dazu sagt.