Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Happy Avatar von Lillebi

AW: I & M Naturkosmetik

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Bin seit einiger Zeit auch total angefixt von den I + M-Sachen. Ich habe mir bei Flocke erstmal einige Sachen bestellt. Bin schon ganz gespannt, wie die so sind. Das liest sich jedenfalls alles schon mal super gut. Mal schaun, was meine Haut dazu sagt.
    Welche Serie hast du denn bestellt? Habe über meine Hydro-Serie weiter oben berichtet. Bin ja jetzt zu Liz gehüpft. Hast du ja auch in Gebrauch, oder? Muss sagen, dass die Sachen von Liz um Längen besser sind. Aber erst selbst testen und jede Haut mag ja auch was anderes. Ich liebe jetzt Lizzi!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Lillebi, was ist den Lizzie? *dummfrag*

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Welche Serie hast du denn bestellt? Habe über meine Hydro-Serie weiter oben berichtet. Bin ja jetzt zu Liz gehüpft. Hast du ja auch in Gebrauch, oder? Muss sagen, dass die Sachen von Liz um Längen besser sind. Aber erst selbst testen und jede Haut mag ja auch was anderes. Ich liebe jetzt Lizzi!

LG Lillebi
    Hallo Lillebi,

Ich habe nur einige Sachen. Das Hydro Gesichtswasser, das Freistil Fluid, die Family Wind & Wettercreme (für die Family ), das Nagelöl und die Fußcreme. Ganz aufgeben möchte ich Lizzie auch nicht, dafür mag ich die Sachen zu sehr und ich habe Angst, dass meine Haut nur mit NK verrückt spielt. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Tautropfen gemacht - voll der Super-Pickel-Gau - und hab's zum Glück mit Lizzie's Sachen wieder hingekriegt. Ich möchte die Linien ein bißchen mischen. Flocke hat gesagt, dass kann man machen, solange keine Silis drin sind. Mal schaun, wie's wird

LG
    Mondenkind

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Die Kosmetik von Liz Earle. Ist eine supertolle Linie aus England. Eine schöne Mischung aus NK und KK. Die gab's mal für kurze Zeit bei HSE24. Jetzt bestellen wir alle direkt in England.

Falls Du mal schau'n magst:

www.lizearle.de

LG

Happy Avatar von Lillebi

@mondenkind
    Klar, mischen kannst du die Sachen sicher. Die Reinigung von Liz Earle ist ganz klar besser, viel gründlicher. Das Hydro-Splash habe ich auch, das gefällt mir auch gut. Und das Hydro-Fluid, das ist auch schön. Freistil habe ich als Handcreme, ist auch zu empfehlen. Das sind meine 3 Lieblingsprodukte von I&M.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Liz Earle aus England. S. o. Mondenkind hat dir ja den Link schon genannt, wenn du mal schauen magst.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

ich guck mal!

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen

ich weiss nicht mehr was ich tun soll

hab ein problem: meine haut spinnt
    hab große poren, ab und an pickel (ich drück leider auch an mir rum )
    aber zu zeit wurde sie total schuppig, das hat sich zu glück wieder gelegt, aber sie sieht so komisch aus, wie pergament papier und fühlt sich auch rau an!!

zur zeit nehme ich hauschka und mags eigentlich auch sehr, aber mit abends keine creme geht nicht und auch mein freund mag den geruch einfach nicht. er sagt ich stink nach alkohol
    ich reinige sonst mit seife von olivia und nehme meine selbstgemachte mf mit denen ich auch klar komme.

i&m hört sich tolla an und die preise sind auch ok, aber welche serie soll ich nehmen? phyto oder hydro? riechen die nach alk?

vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben, ich würde mich freuen
    Hi,
    ich habe sensible Mischhaut, die allerdings eher zur Trockenheit neigt (nur am Kinnbereich ist meine Haut leicht fettig). Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit (und nur wenig Fett).
    Die Hydro Serie ist perfekt für mich. Im Sommer reicht mir das Fluid und jetzt wo es kälter ist, mische ich morgens das Fluid mit der Tagescreme. Das ist eine tolle Mischung. Abends nehme ich dann nur das Fluid, da ich es abends lieber fettfrei mag.
    Ich kenne nur Produkte der Hydro- und der Freistil Serie. Das Fluid der Hydro Serie riecht leicht Zitronig aber mild und die Tagescreme aus der Serie riecht wie ein Mix aus Zitrone, Quitte und leicht vanillig. Die Freistil Handcreme roch leicht vanillig.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von Bodygloss

oh danke für die lieben antworten

also ich denke ich bestelle entweder das hyrdofluid oder die 24 stunden creme??? hören sich beide super an welche nehme ich jetzt nur?

also pickel bekomme ich nur wenn ich an nicht sichtbaren mitesser rumspiele bis daraus ein pickel entsteht sonst hab ich eigentlich ne schöne haut!

aaaah was soll ich nur nehmen beide incis der cremes würden mich reizen!!!!

Ich brauche bei diesem Wetter sowohl die Creme als auch das Fluid. Morgens mische ich beides (die Creme allein gibt mir nicht genug Feuchtigkeit) und abends nehme ich nur das Fluid. Habe beides aus der Hydro Performance Serie (da gibt es 2 Cremes ich habe davon die Tagescreme, und noch das Fluid).
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@resi

du bist gerade meine erläuchtung

habe ja noch die gesichtsmilch von hauschka und falls die creme mir nicht aussreicht nehme ich die milch drunter!

nur welche serie? wirkt die phyto etwas austrocknend?

Ich hatte bisher immer die Hydro. Auch schon vor der Produktumstellung. Da hieß die Hydro Serie "Aloe Vera Serie" und war für sensible Haut bestimmt.
    Ob du Hauschka damit mischen kannst, weiß ich nicht, denn Hauschka funktioniert leider oft nur, wenn man nur Hauschka nimmt.
    Ich kam damals gar nicht gut mit Hauschka klar (gab ein ganz unruhiges Hautbild).

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Thread ausbuddel für nikita und Striwi
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

ich denke ich werd einen shop ausfindig machen wo ich alle cremes wenigstens riechen kann, dann bestelle ich eben nicht
    vielleicht bekomme ich auch pröbchen, obwohl ich die eigentlich nicht mag
    aber vielleicht verhindere ich so mal einen fehlkauf!!!

oooh je jetzt hab ich gerade mit einer dame gesprochen aus einem naturkosmetik shop in stuttgart, die meinte:
    sie haben die firma mal gehabt, haben aber noch vereinzelt sachen da und sie findet die riechen nicht so gut!!!
    mal sehen woher ich proben bekomme!
    Geändert von Bodygloss (07.10.2008 um 17:24 Uhr)

Proben kannst du (gegen einen frankierten Rückumschlag) direkt bei I&M anfordern. Einfach unter "Kontakt" eine E-Mail senden: http://www.iundmnaturkosmetik.de/

Mondenkind
    Besucher

[QUOTE=Bodygloss;4025340]

ich denke ich werd einen shop ausfindig machen wo ich alle cremes wenigstens riechen kann, dann bestelle ich eben nicht
    vielleicht bekomme ich auch pröbchen, obwohl ich die eigentlich nicht mag
    aber vielleicht verhindere ich so mal einen fehlkauf!!!

oooh je jetzt hab ich gerade mit einer dame gesprochen aus einem naturkosmetik shop in stuttgart, die meinte:
    sie haben die firma mal gehabt, haben aber noch vereinzelt sachen da und sie findet die riechen nicht so gut!!!
    mal sehen woher ich proben bekomme![/QUOTE]

Hi,

hast Du mal bei unserer *Flocke* im Shop nachgefragt?

www.natuerliche-pflege.de

Inventar Avatar von Libella

Nachdem das Revital-Fluid ja leicht vanillig duftet (obwohl angeblich ohne Duftstoffe) riecht die Feuchtigkeitscreme tatsächlich nach fast nichts. Dieses "fast" kommt nicht so toll daher, aber ich bin immer noch von I&M angetan
    Liebe Grüße von Libella

Inventar Avatar von *nikita*

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen

Thread ausbuddel für nikita und Striwi

danke hab jetzt den ganzen thread gelesen
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Hi,

hast Du mal bei unserer *Flocke* im Shop nachgefragt?

www.natuerliche-pflege.de
    ja habe ich gestern getan und rasch kam heute schon die antwort, werde mit definitiv proben bestellen , obwohl die beschreibung mit leicht vanillig sich sehr verlockend anhört

nochmal =)
    Geändert von Bodygloss (08.10.2008 um 19:11 Uhr)

Mondenkind
    Besucher

Ich habe das Freistil Fluid gestern bekommen und hab's heute ausprobiert. Der Geruch ist wirklich super schön, gaaanz leicht vanillig. Auch sonst bin ich für den ersten Versuch hellauf begeistert. Super Pflegewirkung. Hoffentlich bleibt's so.

cosma88
    Besucher

Hallo,
    ich bin bisher bei Martina Gebhardt sehr gut aufgehoben, aber nun bin ich doch neugierig.
    Hatte mal vor Urzeiten die 7-Kräuter-Tagescreme...die heißt ja nun anders...wie auch immer. Hab sie nicht lange genug ausprobiert, um feststellen zu können, ob sie mir taugt (immer diese Ungeduld )

Mal angenommen, ich würde was neues suchen. Und desweiteren angenommen, ich würde Euch sagen, daß die Haut, die es zu pflegen gilt eine feuchtigkeitsarme, großporige, zu Mitessern neigende, ab und zu am Kinn einen Pickel aufweisende Mischhaut mit trockenen Stellen am äußeren Gesichtsrand handelt? Was würdet ihr mir dann aus dem I&M-Sortiment empfehlen?

Mondenkind
    Besucher

Hallo,

ich kenne die Sachen zwar auch noch nicht so lange, aber für Dich müsste die Phyto Balance-Serie die richtige Pflege sein.

cosma88
    Besucher

Danke für den Hinweis Hatte mir das schon gedacht. Letztlich hilft ja eh nur ausprobieren und das kommt vorerst nicht infrage, da ich erst meine MG-Sachen ausgiebig verwenden möchte, ehe ich mir ein endgültiges Urteil darüber bilde.

Aber eine Augenpflege suche ich noch und mir scheint es fast so, als könnte I&M da was zu bieten haben.

Gott sei Dank bin ich nächste Woche wieder in einer Gegend in der man froh sein kann einen Supermarkt vorzufinden und somit in der Shopping-sicheren Zone. Aber danach geht's auf zum Biomarkt in die Beauty-Abteilung...

@Cosma
    ich habe sensible zur Trockenheit neigende Mischhaut (auch ab und an Pickel am Kinn und eher feuchtigkeits- statt fettarm) und komme mit der Hydro Performance Serie super zurecht.

endlich habe ich proben zum ausgiebigen testen juhuuu..

habe gestern und heute den hydro augenbalsam probiert und das serum sowie die 24 stunden creme aus der phyto serie.
    der augenbalsam ist ein genuss wirklich große klasse den muss ich unbedingt haben.
    die phyto serie riecht leicht zitonig frisch aber nicht sehr stark. das fluid ist mir alleine zu wenig mit der creme ist es ok.
    nach den proben kommt dann die hydro serie dran, da steht drauf für trockene haut, hoffe die verursacht keine pickel!!

Mondenkind
    Besucher

Bodygloss,

hast Du das Augenbalsam ganz nah am Auge aufgetragen? Ich interessiere mich auch für die Augenpflege von i+m, habe nur Angst, dass da was ins Auge kriechen könnte.

ja nah unterm auge und auch aufs lied!
    aber den augenbalsam, obwohl ich finde der riecht kaum, gibts ja auch in der freistil serie ohne duft.
    Wirklich sehr zu empfehlen
    bin sehr empfindlich und fühl mich bis jetzt richtig gut

Mondenkind
    Besucher

Ich meinte nicht den Duft, sondern ob der Augenbalsam ins Auge KRIECHT.

nee kriecht nicht, wegen den äö?

Mondenkind
    Besucher

Ne generell. Ich hatte in der Vergangenheit Cremes, die wurden angepriesen, dass sie nicht ins Auge kriechen und bei mir haben sie's doch getan. Von daher bin ich da etwas vorsichtig, weil ich ziemlich empfindliche Augen habe.

oh gar nicht gut. lass dir doch ein pröbchen besorgen, wäre besser als ein fehlkauf!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ne generell. Ich hatte in der Vergangenheit Cremes, die wurden angepriesen, dass sie nicht ins Auge kriechen und bei mir haben sie's doch getan. Von daher bin ich da etwas vorsichtig, weil ich ziemlich empfindliche Augen habe.
    Hallo Mondenkind,

nee ins Auge kriecht der Augenbalsam nicht. Habe den auch, mir ist er nur nicht reichhaltig genug. Hab ja Mischhaut, aber um die Augen rum Wüste. Also für mich ist er leider nichts.
    Liebe Grüße Lillebi

Mondenkind
    Besucher

Ja, muss mir unbedingt mal Proben besorgen.

Euch für Eure Infos

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Mich würde diese NK-Linie sehr interessieren, nur leider bekomme ich diese in der Schweiz nirgends. Weiss jemand, wo man sie bestellen könnte? Lg

Mondenkind
    Besucher

Entweder direkt von i+m, die haben neuerdings einen Shop. Oder von BJ *Flocke*, sie verkauft die Sachen in ihrem Online-Shop (www.natuerliche-pflege.de).

Ich würde einfach bei beiden mal nachfragen, ob sie in die Schweiz schicken.

Mondenkind
    Besucher

Ich sehe gerade, dass *Flocke* ins europäische Ausland verschickt.

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Herzlichen Dank Mondenkind, das hab ich gar nicht gewusst. Nun hab ich auf Flockes Seite geschaut, die hat ja mega viel Auswahl! Lg Rosenstrauss.

Noki
    Besucher

Wer kann mir etwas - egal ob positiv oder negativ - über die Phyto Balance Serie, insbesondere der 24 Stunden Pflege etwas sagen? Ist sie reichhaltig, wie riecht sie, mit irgendwas vergleichbar z. b. Lavera oder ?

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Nokilein was machst du denn hier??????!!!!!!!

Ich hab auch schon einiges von I&M ausprobiert....allerdings nicht die Phyto Balance Serie sondern Hydro Performace und Age Protect und Freistil Serie...wie du weißt bin ich nicht dabei geblieben
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Gogo
    Besucher

Ich bin auch hier Wie ist denn die Age Protection (hatte mal eine Probe von dem Serum und fand das gar nicht schlecht)? Was hat Dir daran nicht gefallen? Weißt Du noch, ob die Creme glänzt oder gut einzieht? Fragen über Fragen,...