Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von resi

AW: I & M Naturkosmetik

Bei mir ziehen die Hydro - Performance Produkte ruckzug ein und hinterlassen keinen Glanz.
    Die anderen Serien hab ich nicht getestet.
    Obwohl ich auch ab und an zu Pickel und Unterlagerungen neige ist die Serie für trockene Haut (die Hydro Performance) die richtige Serie für mich.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Na dann werd ich mal bisl aus'm Nähkästchen plaudern

Ist nun schon ein paar Tage her..mal sehn was ich noch so weiß.

Hydro Performace Gesichtspray: leckerer Geruch, feine Sache.
    Hydro Performace Fluid: schöner Geruch, schön leicht, schnell weg gezogen.
    Hydro Performace Tagescreme: wie das Fluid eigentlich feine Sache NUR leider bekam ich von den Produkten wieder Unterlagerungen, Pickel und da fing mein Verdacht an das ich Glyceryl Stearate und Cetyl Alkohol einfach nicht vertrage
    Das Fluid darf nun mein Dreibein aufbrauchen der mag es sehr gerne.

Freistil Augencreme: TOLL ohne ÄÖ...aber leider war die mir irgendwie zu leicht, zumindest kenn ich Augencremes die mehr weg bügeln....und nach einiger Zeit fand ich den Geruch plötzlich ganz übel...hab die dann weggeschmissen
    Freistil Intensivcreme: war mir ein zu zugeschmiertes Gefühl...wie ne Schicht über dem Gesicht das gefiel mir nicht. Die hatte ich allerdings nur als Probe.
    Freistil Körperlotion: super bei gereizter Haut die garnix mehr mag...aber der Geruch
    Freistil Reinigungsmilch: dito wie Körperlotion

Age Protect Gesichtswasser...dachte wegen dem Avocado und Neroli und OHNE Alkohol ist bestimmt eine Wohltat für meine Haut. ABER der Geruch war so furchtbar für mich...habs 2-3mal angewendet und irgendwann ist es auch im Müll gelandet

Olive-Shea Family Körperlotion: Mochte auch den Geruch nicht so sehr, und die hatte so winzig kleine Krümel drin...fühlte sich an wie feinster Sand...keine Ahnung ob die kaputt war oder sonst was. Kein Nachkaufprodukt.
    Glanz Zitrone Shampoo: hat meine feinen Haare total strohig gemacht
    Altes Weizenkeim Shampoo und Spülung: eigentlich ganz nett ABER wie ich nun nach halben Jahr NK Shampooexperimente und 30% weniger Haare aufm Kopf nun weiß: ICH vertrage keine ZUCKERTENSIDE

Insgesamt gesehen find ich die neue Aufmachung von I&M sehr schön..auch die Airlessspender, aber der Reiz dort nochmal etwas zu kaufen ist gleich null.

Hoffe ich konnt euch bisl helfen
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Experte Avatar von Exotica

Gerne möchte ich eine Gesichtspflege von I & M kaufen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob ich die Hydro oder die Phyto Serie nehmen soll.
    Ich habe eine Mischhaut mit Pickel an Kinn und Wangen. Dafür würde ja die Phyto Serie sprechen, aber ich habe auch schon über Erfolge mit den Hydro Sachen gelesen.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Mondenkind
    Besucher

Fordere doch einfach mal Proben von i+m direkt an. Einfach eine kurze Notiz, was Du möchtest oder was die Dir empfehlen und EUR 1,45 in Briefmarken hinschicken und dann senden die Dir Proben zu.

Experte Avatar von Exotica

Mondenkind das wäre an sich eine gute Idee, aber ich möchte ja bis 15.11 bestellen, da die Einführungspreise + 10% nur noch diese Tage gültig sind.
    Deshalb muss ich mich schnell entscheiden.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Ich komme mit der Hydro Performance sehr gut zurecht. Meine Haut ist sehr sensible, feuchtigkeitsarm und trocken an Wange, Kinn und Nase sind ab und zu unrein und die Stirn schuppt öffters und da ist so eine Verhornungsstörung oft mit Unterlagerungen. Für mich ist die Hydro perfekt. Die Phyto habe ich nie getestet.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Schafhirtin

Hat irgendeine zufällig mal in Erfahrung gebracht, was es mit dem Lecithin in den Gesichtswässern auf sich hat?

Ich kann mir partout nicht erklären, was jetzt genau ein Emulgator in Gesichtswasser verloren hat - auf der anderen Seite ist das INCI "hydrogenated lecithin" auch das INCI für Liposom-Schlonz.

Weiss da irgendjemand genaueres?

(Wenn Nein - ich hab' eh 'ne Mail hingeschickt.. ;)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@su-shee:

Hast Du denn schon eine Antwort erhalten, das würde mich nun auch interessieren....

Allwissend Avatar von Bodygloss

so nun benutze ich seit einiger zeit die freistil feuchtigkeitscreme und den augenbalsam und es tut meiner haut wirklich gut

habe plötzlich neurodermitits im gesicht bekommen und nach der behandlung vom arzt sehe ich wieder gut aus. die beiden cremes sind genial ich habe gar keine spannungsgefühle und trockene stellen mehr im gesicht und für mein empfindliches näschen ist der nicht-duft total angenehm, einfach die tollste pflege die ich je hatte..

Inventar Avatar von Libella

Das ist auch genau meine Pflege, und ich bin damit auch super zufrieden

Wenn´s wieder warm wird, nehme ich dann wahrscheinlich wieder das Revital-Fluid, das reicht dann.
    Liebe Grüße von Libella

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir ziehen die Hydro - Performance Produkte ruckzug ein und hinterlassen keinen Glanz.
    Die Augencreme aus dieser Serie ist jetzt mein HG bei den Augencremes geworden, zieht gut ein, die Wirkung ist gut, ich bin total zufrieden damit.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte Avatar von camiore

auf meiner suche nach einer guten feuchtigkeitspflege bin ich grade auf i&m gestossen. mal ein kurzer überblick zu meinem hautbild: trocken, mag kein fett, ab und zu pickelchen. in die engere auswahl sind schonmal die hydro-performance und die freistil sachen gekommen. aber könnt ihr mir vielleicht sagen wo genau der unterschied zwischen einem fluid und einer feuchtgkeitscreme (bzw bei hydro ja tagescreme) liegen?

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Wie macht man das eigtl mit dem Probierset? Steckt man die Briefmarken mit zum Coupon in den Briefumschlag?
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Gesperrt

Ja,man steckt die Briefmarken mit in den Umschlag. Eine Woche später kamen meine Proben,aber nur drei kleine Tütchen,noch dazu zweimal das selbe und nach 2mal anwenden waren sie auch schon alle. War also nicht zufrieden,denn ich weiß jetzt immer noch nicht,ob ich sie vertrage.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Kathi1990 Beitrag anzeigen
    Wie macht man das eigtl mit dem Probierset? Steckt man die Briefmarken mit zum Coupon in den Briefumschlag?
    oder schreib einfach eine mail an den kundenservice wegen proben. anfangs haben sie das gratis verschickt.
    oder frag bei flocke wegen proben
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    auf meiner suche nach einer guten feuchtigkeitspflege bin ich grade auf i&m gestossen. mal ein kurzer überblick zu meinem hautbild: trocken, mag kein fett, ab und zu pickelchen. in die engere auswahl sind schonmal die hydro-performance und die freistil sachen gekommen. aber könnt ihr mir vielleicht sagen wo genau der unterschied zwischen einem fluid und einer feuchtgkeitscreme (bzw bei hydro ja tagescreme) liegen?
    das fluid spendet mehr feuchtigkeit und ist ziemlich flüssig.
    die creme ist reichhaltiger, spendet dennoch gut feuchtigkeit. ist aber auch leicht.
    für den winter würd ich auf jeden fall die creme bevorzugen. wahrscheinlich sogar die intensivcreme- zusammen mit dem feuchtigkeitsfluid. dann kannst du den fettgehalt selber bestimmen.
    und vergiss bitte nicht das splash mitzubestellen. das ist sehr sehr gut

ich wäre für das freistil fluid und die hydro creme
    Viele Grüße Sabi

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Also bringts das sowieso eher nicht so mit den Proben, wenn es eh nur so kleine Tütchen sind ...
    Muss ich wohl doch direkt die Originale kaufen - oder hat Flocke Pröbchen, die man etwas länger testen kann und nicht nur 2x? Wenn ja, würde ich gerne die Freistil-Serie testen (oder ist die Phyto-Serie bei Mischhaut UND sensibler Haut besser? Hätte halt eigtl lieber was ohne Duft, weil ich die NK-Düfte meistens nicht so mag ...)
    Würde dann ja natürlich auch bei ihr kaufen, falls ich die Produkte gut finde .
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das fluid spendet mehr feuchtigkeit und ist ziemlich flüssig.
    die creme ist reichhaltiger, spendet dennoch gut feuchtigkeit. ist aber auch leicht.
    für den winter würd ich auf jeden fall die creme bevorzugen. wahrscheinlich sogar die intensivcreme- zusammen mit dem feuchtigkeitsfluid. dann kannst du den fettgehalt selber bestimmen.
    und vergiss bitte nicht das splash mitzubestellen. das ist sehr sehr gut

ich wäre für das freistil fluid und die hydro creme

danke dir! also ich werd mich erstmal langsam rantasten und nur ein fluid bestellen. aber so richtig kann ich mich da immer noch nicht zwischen freistil und hydro entscheiden. warum empfiehlst du denn eher dass freistil? hab mich mal etwas durchgelesen und es stand einmal, dass sandornöl anregend wirkt (das verbinde ich mit mehr pickeln )

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Im Moment benutze ich gerade eine Probe der Feuchtigskeitscreme Aloe Vera/ Granatapfel aus der Hydroperfomance Serie, die ist auch super!
    Die I&M Cremes könnten eine echte Konkurrenz zu meinen AO Cremes werden, die waren bis jetzt mein HG, aber bei der nächsten Anschaffung überlege ich es mir mal...
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Zitat Zitat von Kathi1990 Beitrag anzeigen
    Also bringts das sowieso eher nicht so mit den Proben, wenn es eh nur so kleine Tütchen sind ...
    Muss ich wohl doch direkt die Originale kaufen - oder hat Flocke Pröbchen, die man etwas länger testen kann und nicht nur 2x? Wenn ja, würde ich gerne die Freistil-Serie testen (oder ist die Phyto-Serie bei Mischhaut UND sensibler Haut besser? Hätte halt eigtl lieber was ohne Duft, weil ich die NK-Düfte meistens nicht so mag ...)
    Würde dann ja natürlich auch bei ihr kaufen, falls ich die Produkte gut finde .
    schreib ihr einfach mal eine mail. sie ist aber momentan im urlaub
    Viele Grüße Sabi

danke dir! also ich werd mich erstmal langsam rantasten und nur ein fluid bestellen. aber so richtig kann ich mich da immer noch nicht zwischen freistil und hydro entscheiden. warum empfiehlst du denn eher dass freistil? hab mich mal etwas durchgelesen und es stand einmal, dass sandornöl anregend wirkt (das verbinde ich mit mehr pickeln )
    aloe wirkt auch anregend.
    ich finde das freistil schön beruhigend. bin auch so eine kandidatin die leicht pickel bekommt.
    und ja, ich finde es gerade wegen dem sanddornöl gut
    Viele Grüße Sabi

aloe wirkt auch anregend.
    ich finde das freistil schön beruhigend. bin auch so eine kandidatin die leicht pickel bekommt.
    und ja, ich finde es gerade wegen dem sanddornöl gut
    nagut überzeugt. habs grad bestellt

berichte bitte, wie du es findest.
    hast du nur das fluid genommen oder eine creme mit dazu?
    Viele Grüße Sabi

ne erstmal nur das fluid. mir passierts gerne mal, dass ich ein komplettes set bestell und dann merke, dass das gar nichts für meine haut ist. also fang ich jetzt mal lieber klein an. falls das nicht genug fett ist hab ich aber auch genug cremes zu hause die ich drüber geben kann. im moment komm ich mit der cremaba von spinnrad gut zurecht. nur der feuchtigkeitskick fehlt noch. wenn ich das fluid ne zeit getestet hab wird berichtet

Ich mag die Hydro Performance Serie lieber.
    Das Fluid ist fettfrei und daher nicht sehr pflegend. An heißen Tagen reicht es mir alleine aus, sonst gebe ich es unter die Feuchtigkeitspflege.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich muss mal schnell meine Begeisterung loswerden: Ich benutze seit Nikolaus (Geschenk ) die I&M Bodylotion Orange Vanille.
    Erstens riecht die sooo toll, wie das Cuja Mara Eis. Kennt ihr das? Das schmeckt total lecker! Richtig nach Orange und Vanille eben. (Obwohl das Eis vermutlich nach Maracuja schmecken soll, naja... )
    Und zweitens pflegt die Creme meine Haut streichelzart. Ich bin geneigt zu sagen: seidig. Es ist ein Gedicht, sehr zu empfehlen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich muss mal schnell meine Begeisterung loswerden: Ich benutze seit Nikolaus (Geschenk ) die I&M Bodylotion Orange Vanille.
    Erstens riecht die sooo toll, wie das Cuja Mara Eis. Kennt ihr das? Das schmeckt total lecker! Richtig nach Orange und Vanille eben. (Obwohl das Eis vermutlich nach Maracuja schmecken soll, naja... )
    Und zweitens pflegt die Creme meine Haut streichelzart. Ich bin geneigt zu sagen: seidig. Es ist ein Gedicht, sehr zu empfehlen.
    mmh, das hört sich so toll an, dass ich sie mir jetzt mal bestellt habe.
    ich finde die aloe gesichtspflege vom duft schon so genial: zitrone- butterkekse
    Geändert von Sabi (09.01.2009 um 14:29 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Libella

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir auch gerade gekauft

Verwendet habe ich sie zwar erst ein Mal, weil ich eigentlich erst meine alte BL aufbrauchen wollte, aber der intensive Duft ist mir auch sofort aufgefallen.
    Ha, jetzt werde ich sie doch mal regelmäßiger benutzen!
    Liebe Grüße von Libella

Gesperrt

Ihr Anfixer,jetzt hab ich mir die Bodylotion auch bestellt

mein freistil fluid kam vor 3 tagen an! hat wohl durch die vielen feiertage was länger mit dem versand gedauert. naja also ich hab so entsprechend jetzt 3x benutzt (morgens...abends creme ich nicht). der erste eindruck ist schon mal sehr gut! riecht lecker (wie die shea nilotica von behawe) und das hautgefühl ist wirklich schön! total durchfeuchtet, nix fettet, nix glänzt und die haut ist ganz weich. aber erstmal abwarten...von der MG shea gesichtsmilch war ich anfangs auch begeistert und nach 2 wochen gabs unterlagerungen ohne ende. wobei man die beiden ja eh nicht vergleichen kann.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich mag die Hydro Performance Serie lieber.
    Das Fluid ist fettfrei und daher nicht sehr pflegend. An heißen Tagen reicht es mir alleine aus, sonst gebe ich es unter die Feuchtigkeitspflege.

was genau findest du denn an der hydro besser? hast du von beiden das fluid ausprobiert?

Noki
    Besucher

Wer kann mir sagen, was der Unterschied ist zwischen

- Hydro Performance Gesichtscreme Rich und
    - Hydro Performance Tagescreme ?

Vom Namen her kann man sich natürlich schon denken was der Unterschied ist. Die Rich Creme wird wohl reichhaltiger sein. Aber mich interessiert der direkte Vergleich. Hat jemand schon beide getestet und kann direkt sagen was jetzt anders ist? Ich weiß nicht genau welche der beiden Cremes für den Winter jetzt optimaler ist. Ich hab momentan an den Wangen und am Kinn trockene schuppige Hautpartien und komme mit einer Feuchtigkeitspflege nicht mehr hin. Also was genau ist anders? Wie ist die Konsistenz von beiden? Ist der Duft bei beiden gleich?

Den Augenbalsam benutz ich übrigens auch seit einiger Zeit und bin total begeistert. Der Duft ist soo klasse!

ich kenn die gesichtscreme rich nicht.
    die andere creme ist schon eher leicht und feuchtigkeitsspendend.

ich würd für den winter die rich creme zusammen mit einem fluid kombinieren.
    oder die rich creme mit dem splash- das ist total genial
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Danke ich werd mal schauen ob ich Proben ergattern kann weil ohne Proben läuft bei mir gar nix mehr. Als ich von Martina Gebhardt was probieren wollte hab ich mir sofort die Originalgrößen zugelegt und wo sind die Sachen später gelandet? Ganz genau im Second Skin. Deswegen besorg ich mir jetzt vorher immer erst Proben. Aber Proben vom Splash wirds wohl nicht geben.

martina gebhardt hat meine haut auch nicht gemocht.
    komm nicht mit vielen linien klar- aber i&m ist im nk bereich wirklich sehr gut
    Viele Grüße Sabi

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

mmh, das hört sich so toll an, dass ich sie mir jetzt mal bestellt habe.
    ich finde die aloe gesichtspflege vom duft schon so genial: zitrone- butterkekse
    Die muss ich mir mal ansehen!!

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir auch gerade gekauft

Verwendet habe ich sie zwar erst ein Mal, weil ich eigentlich erst meine alte BL aufbrauchen wollte, aber der intensive Duft ist mir auch sofort aufgefallen.
    Ha, jetzt werde ich sie doch mal regelmäßiger benutzen!
    Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ihr Anfixer,jetzt hab ich mir die Bodylotion auch bestellt
    Lasst mich wissen, was ihr denkt. Ich bin nachwievor verliebt!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Ich habe die Orange-Vanille Erholungslotion auch schon mal gehabt. Der Duft ist echt köstlich. Aber sie war leider nur für den Sommer was, denn sie ist mir etwas zu leicht.
    Wenn man den Duft mag, ist die Honig-Milch Serie von Lavera auch was
    Die duftet ähnlich. Allerdings die Bodylotion mehr nach Orange (da mag ich die von I&M lieber), aber der Deoroller passt perfekt zur I&M BL. Leider hilft der nicht so gut gegen Schwitzen, aber ich kombiniere den immer mit dem Sante sensitiv Kristall Deospray. Das wirkt toll, aber hat keinen Duft.
    Auch passend zur I&M Orange-Vanille Serie ist die Neobio Honig - Serie (Schampoo und besonders die Spülung).
    Dann duftet man komplett danach.

Happy Avatar von Lillebi

Heute habe ich festgestellt, dass meine family shea Body-Lotion umgekippt ist. Habe ich ca. vor 6 Monaten geöffnet, war aber noch fast halbvoll. Ärgerlich!!!

Schick sie an I&M oder bringe/schicke sie dort hin wo du sie gekauft hast. Normalerweise bekommst du dann Ersatz (vorausgesetzt, das Mindesthaltbarkeitsdatum ist noch nicht abgelaufen).

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Schick sie an I&M oder bringe/schicke sie dort hin wo du sie gekauft hast. Normalerweise bekommst du dann Ersatz (vorausgesetzt, das Mindesthaltbarkeitsdatum ist noch nicht abgelaufen).
    Das Spielchen hatte ich schon mal mit freistil-Handcreme. Habe sie an i&m zurückgeschickt (auch hier davon berichtet). i&m hat meiner Meinung nach den schlechtesten Kundenservice von allen Firmen, die ich kenne.

Haltbar ist die Bodylotion übrigens bis 07/2010.

Aber Danke für den Tipp, Resi!

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Steht nicht irgendwo dass die Sachen nach der Öffnung nur 6 Monate haltbar sind?