die bodylotion orange-vanille finde ich mega hatte zuerst eine probe, und als ich gestern i&m zufällig in einem kleinen shop entdeckt habe, hab ich mir die auch gekauft. creme meinen körper selten ein, aber gestern abend musste sein. riecht ja soooo lecker! und meine haut fühlt sich nach dem cremen über stunden toll weich und durchfeuchtet an. elyza, bei mir riecht nichts muffig!
heute mach ich den sporttest - normalerweise schwitze ich beim sport extrem, wenn ich mich morgens eincreme; geht gar nicht. bin also gespannt wie das mit der body relax bodylotion wird.
dann hab ich mir das phyto balance fluid und die phyto 24-stundencreme gekauft. die haut fühlt sich schön matt an.
war mir unsicher, ob die phyto- oder hydro-serie. die verkäuferin riet mir zu phyto-serie; die hydro kann ich mir immer noch zulegen, auch die age perfect möchte ich dann mal testen (im tiefen winter dann
)
bin nun gespannt auf langzeitwirkung, denn die hauschkakur hat mir extrem schlechte und trockene haut gebracht... hoffe, ich werde glücklich mit i&m, denn vom duft, von der aufmachung, den creme-spendern und den preisen gefällt sie mir sehr gut.