Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Experte Avatar von Testadura

AW: I & M Naturkosmetik

Ich gebe nochmal einen kurzen Zwischenbericht zur Phyto-Serie ab: Ich benutze sie nun knapp einen Monat und bin nach wie vor sehr zufrieden mit Reinigungsgel, Gesichtswasser und Fluid. Ich denke, ich werde dabei bleiben. Gerade das Fluid hat mir jetzt nach dem Absetzen der Pille wirklich gute Dienste geleistet. Es spendet schön Feuchtigkeit, zieht schnell ein (tolle Unterlage für Make up), und mattiert selbst meine extrem fettige T-Zone recht ordentlich.

Inventar Avatar von Libella

Bei spannt die Haut nicht nach dem Eincremen mit der Freistil-Feuchtigkeitscreme, und auch nicht, wenn ich das Fluid allein verwende.

Der rich eye Augenbalsam aus der Age-Protect Serie gefällt mir sehr gut.
    Schön reichhaltig, riecht gut, und das Parfüm macht mir anscheinend nichts
    Liebe Grüße von Libella

Experte Avatar von Orangina

Ich vertrage wohl nun die Phyto Balance Serie am besten. Da spannt nichts und sie ist auch nicht zu reichhaltig... . Vielleicht wird das ja noch was mit der makellosen Haut.
    Herzliche Grüße

Orangina

Experte Avatar von Testadura

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Ich gebe nochmal einen kurzen Zwischenbericht zur Phyto-Serie ab: Ich benutze sie nun knapp einen Monat und bin nach wie vor sehr zufrieden mit Reinigungsgel, Gesichtswasser und Fluid. Ich denke, ich werde dabei bleiben. Gerade das Fluid hat mir jetzt nach dem Absetzen der Pille wirklich gute Dienste geleistet. Es spendet schön Feuchtigkeit, zieht schnell ein (tolle Unterlage für Make up), und mattiert selbst meine extrem fettige T-Zone recht ordentlich.
    Ich bin noch immer sehr angetan von den Produkten. Zwar bewirken sie keine Wunder gegen meine derzeitige sehr hartnäckige postpill-Problemzone (aka Kinn), aber alles in allem ist insbesondere das Fluid ein echter Volltreffer. Es wirkt leicht beruhigend, hat genau den richtigen Pflegegrad und die Benutzung macht nach wie vor Spaß.

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

@ Testadura: ich nehme die Serie auch, allerdings Fluid und wenn nötig die Creme. Ich reinige aber mit Waldfussels Salzseife. Ich auch post pill und warte uned warte und warte, dass das mal RICHTIG gut wird. Aber langsam wird´s glaub ich. Mit der Pflege von I&M bin ich jedenfalls zufrieden.

Prinzessin
    Besucher

kann mir jemand was über das Freistil Duschgel berichten?

Inventar Avatar von pippi

prinzessin, ich habe proben von freistil duschgel bekommen. vom duft her nicht weltbewegend, sehr neutral. viel schäumen tut es nicht, ABER meine haut war sehr weich und meine rauhen stellen und verhornungen an den oberarmen waren wesentlich geringer.
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Prinzessin
    Besucher

habe inzwischen auch eine Probe davon getestet meine rauhen Stellen an den Oberarmen sind fast weg

Inventar Avatar von pippi

ich überlege stark, ob ich mir nihct das freistil duschgel kaufe und weitere freistil produkte. wirst du es kaufen, prinzessin?

die freuchtigkeitscreme von freistil gefällt mir jedenfalls sehr gut.

jetzt würde mich auch das freistil haarshampoo und die spülung interessieren. hat wer erfahrungen?
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Prinzessin
    Besucher

Ich habe mir das Duschgel schon bestellt das Shampoo und die Spülung kenne ich leider nicht

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich hatte die Freistil-Spülung. fand sie gut, Haare waren gut kämmbar. aber für sehr trockene Haare wäre es auf Dauer zu wenig Pflege.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    ich hatte die Freistil-Spülung. fand sie gut, Haare waren gut kämmbar. aber für sehr trockene Haare wäre es auf Dauer zu wenig Pflege.
    *unterschreib*

Ich mochte aber den Geruch nicht; ich weiß bis heute nicht, ob die Spülung schon umgekippt war

Mit dem Freistil-Shampoo war ich auch zufrieden.
    Liebe Grüße von Libella

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich fand es roch eher nach gar nix.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich benutze die Augencreme und habe noch nie etwas besseres besessen!! Kleine Fältchen sind wie weg gecremt...

Eine Gesichtscreme mit Argan und einen weiterern Wirkstoff, leider vergessen+ die Creme ist auf der Arbeit. Der Geruch ist nicht so toll, liegt vielleicht am Argan?
    Bevorzuge MG )

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe die Fluids von I&M in guter Erinnerung und habe mir deshalb als Sommer-Tagespflege den Fluid Equalizer aus der Phyto-Reihe bestellt. Und: Ich benutze ihn so seit einer Woche nun und finde ihn super. Da stimmt alles, gewohnte I&M Konsistenz, Verpackung sieht schick aus, Verträglichkeit ist super, riecht in Ordnung.
    Reicht mir als Tagespflege völlig aus und prima MU-Unterlage .

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Sag mal, kann man die Fluids von i&m aufschrauben?

Ich bin am überlegen, ob ich mir eins zulege und es dann ein bißchen aufmotze.
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Mondenkind
    Besucher

Nein, die kann man nicht aufschrauben. Das sind Vakuum-Pumpspender.

Schade, weil es gibt doch auch so Airless-Spender, die man öffnen kann: klick

Dann müsste ich das wohl umfüllen.
    goldrausch

Mondenkind
    Besucher

So ein Airless-Spender könnte das bei i+m auch sein (ich dachte, dass ist alles das gleiche ) Ich wusste nicht, dass man diese Teile öffnen und wiederbefüllen kann.

Ich glaub, das geht auch nicht mit allen. Ich werd es mal versuchen und notfalls umfüllen.

Danke für deine Hilfe!
    goldrausch

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir heute i&m hanfshampoo gekauft. war dann doch etwas überrascht, dass auf meinem shampoo ganz andere INCIs waren als bei codecheck!
    hier die INCIs bei CC:
    Aqua, Disodium Lauryl Sulfosuccinate (mildes Tensid), Cocoamphodiacetate (Amphotensid), Cocamidopropyl Betaine (Betain), Glycol Distearate, Methyl Glucose Dioleate, Aroma (ätherische Öle), Lecithin, Tocopherol, Bioalcohol Denat., Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride (Guar), Carnauba (Carnaubawachs), Anthemis Nobilis* (Kamille*), Glycine Soja* (Sojaöl*), Citric Acid (Zitronensäure).

hier die auf meinem Shampoo:
    Aqua, Decyl Glucoside, Cocoglucoside, Lauryl Glucoside, Glycerin, Sodium Lauroyl Glutamate, Xanthan Gum, Weizenprotein, Hanföl, Glyceryl Caprylate, Citric Acid,Alcohol Denat, Brennessel, Potassium Sorbate, Citronellol, Linalool

irgendwie klingt das ganze jetzt besser obwohls viele verschiedene tenside hat. hat jemand schon das neue shampoo versucht? hatte bis jetzt noch nicht die gelegenheit.

p.s. ich hab so auf die schnelle nichts in der SuFu gefunden...tut mir leid wenns hier schon steht!
    Legi intellexi condemnavi.

Mondenkind
    Besucher

i+m hat vor längerer Zeit die Produkte überarbeitet. Mir ist auch schon aufgefallen, das Code Check die INCIs bei Produktumstellung nicht aktualisiert.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure "Expertenhilfe".

Ich habe von einer lieben Beauty Probetiegelchen von i&m bekommen und bin ein bisschen ratlos.

Beschriftet sind sie mit "Augenbalsam" und "Aloe Vera Balance Intensivcreme". Meine Haut mag sie scheinbar sehr.
    Beides finde ich jedoch leider nicht auf der i&m-Homepage. Kann es sein, dass es sich dabei um die Freistil-Produkte handelt? In der Freistil-Intensivcreme befindet sich ja auch sehr weit vorne Aloe Vera.
    Beide Cremes riechen kaum, das würde auch hinkommen.

Dazu werde ich noch einen Tiegelchen der "7- Kräuter Feuchtigkeitscreme" bekommen. Das finde ich aber nun so garnichts was passen könnte
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße und vielen Dank.
    Kati

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab die sieben Kräuter Feuchtigkeitscreme und die Aloe Vera Balance Intensivcreme auch als Proben da. Ich glaube aber, dass das noch Reste von vor der Designänderung sind. Ich weiss nicht ob die Produkte nur andere Namen und Designs bekommen haben oder ganz verändert wurden.

Mist, ich habe es geahnt.

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte schon Angst, dass das hier eingeschlafen ist. Hmm, dann muss ich wohl mal die Firma direkt anschreiben, zumindest was die Aloe Creme angeht. Die ist nämlich genial für mich, so wie es aussieht.

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure "Expertenhilfe".

Ich habe von einer lieben Beauty Probetiegelchen von i&m bekommen und bin ein bisschen ratlos.

Beschriftet sind sie mit "Augenbalsam" und "Aloe Vera Balance Intensivcreme". Meine Haut mag sie scheinbar sehr.
    Beides finde ich jedoch leider nicht auf der i&m-Homepage. Kann es sein, dass es sich dabei um die Freistil-Produkte handelt? In der Freistil-Intensivcreme befindet sich ja auch sehr weit vorne Aloe Vera.
    Beide Cremes riechen kaum, das würde auch hinkommen.

Dazu werde ich noch einen Tiegelchen der "7- Kräuter Feuchtigkeitscreme" bekommen. Das finde ich aber nun so garnichts was passen könnte
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße und vielen Dank.
    Kati
    Die alte Aloe Vera Serie ist jetzt die Hydro Performance Serie.
    Allerdings wurden eingige INICIS umgestellt, da die alten Cremes schnell kippten. Ich mag die Produkte seit der Produktumstellung jetzt noch lieber (hatte vorher auch die Aloe Vera Serie benutzt).
    Die Freistil ist komplett ohne Duftstoffe und in der Hydro Performance sind ein paar wenige drin (die war früher für sensible Haut ausgeschrieben jetzt für trockene).
    Allerdings ist der Duft jetzt schon ein bisschen anders als vorher.
    Vorher rochen die Creme eher so nach Babyprodukt und jetzt wie ein zwischending aus ganz dezenter Zitrone und Butterkeks.

Kann dir die Serie echt nur empfehlen.
    Habe das Fluid und die Tagescreme (sind zusammen echt ).
    Die Intensivcreme dürfte der Gesichtscreme Rich entsprechen.
    Die Feuchtigkeitscreme heißt jetzt Tagescreme.

Augencremes gibt es eine von der Hydro Performance Serie und eine von der Freistil Serie.

Die 7-Kräuter Serie heißt jetzt "Phyto Balance"

Dann gibt es noch die Freistilserie (die hast du ja schon gefunden), die hieß vorher auch schon so, und die Age Protect Serie die hieß vorher Avocado Serie. Die war vorher für trockene Haut ausgeschrieben und jetzt für reife Haut.

INICS sind überall geändert worden, allerdings nicht komplett umgestellt (also nur einige INCIS wurden ausgetauscht). Wenn dir jetzt die Produkte gefallen werden dir die neuen sicherlich noch besser gefallen.
    Duft und Konsistenz (sind jetzt richtig schön cremig, eher so wie man das von KK kennt) sowie die Haltbarkeit sind besser (vorher kippte die Creme ca. 2-6 Monate nach dem öffnen).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ui, danke für die ausführlichen Infos. Das klingt dann ja doch recht vielversprechend.

------------------------------------------------------------------
    Habe auch schon eine Antwort von i&m

Liebe Frau thunderheartwoman,

vielen Dank für Ihr Interesse an i+m.

Das ist schwierig zu beantworten, da ich die Cremes nicht sehen kann um zu vergleichen. Einige Produkte sind mit dem Relaunch komplett umgestellt worden, bei einigen hat sich nur die Verpackung und das Design geändert.

Als Anhang sende ich Ihnen 2 unserer Produktfolder zu, von denen ich glaube, dass Sie Ihren Produkten entsprechen. Dort können Sie auch die Inhaltsstoffe nachlesen.

Ich werde Ihnen dann heute noch per Post ein kleines Probenset zusenden, dann können Sie in Ruhe ausprobieren ob Sie die Cremes vertragen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Pauline
    Besucher

Sodele, ich brauche Abwechslung... Jetzt habe ich mir doch glatt die gesamte I+M Age Protect gekauft. Man kann I+M zum Glück an vielen Orten erhalten, denn das Bestellen bin ich leid. Hier in Berlin klebt sogar ein Schildchen "aus der Region" am Regal. Eine kleine, feine, regionale Kosmetikmanufaktur mit langer Erfahrung und unraffinierten, kaltgepressten Ölen. Wow!

Viel sagen kann ich noch nicht, aber die Produkte gefallen mit sehr, sehr gut. Hurra! Sie sind ohne Glycerin. Fange ich mit der Reinigungslotion an. Ich mag es nicht, wenn Rückstände bleiben und das ist nicht der Fall. Sie ist sanft, gründlich, frisch. Dennoch... an C&P von Liz Earle kommt sie nicht heran. Die Haut bleibt etwas rau zurück, nicht so glatt (obwohl ich I+M mit Lizzies Tuch verwendet habe). Dennoch: Die beste bundesdeutsche RM, die ich kenne. Die vom Doc macht bei mir leider Pickel. MG ist auch gut...

Gesichtwasser: topp. Die Version mit dem Sprühkopf habe ich ergattert. Aber auch die Splash-Methode finde ich gut. Ich habe etwas Probleme mit dem Rosa Canina, da glühe ich immer so.

Serum: genial. Dadurch komme ich zu I+M. Ich hatte ein Pröbchen von Flocke und war schwer beeindruckt. Frisch, anfgenehm, super leicht - aber pflegend, viel Feuchtigkeit. Tigergras.

Intensivcreme: nun ja, die ist sehr reichhaltig. Überhaupt sind beide Cremes stark konzentriert. A little goes a long way. Der Duft ist heftig, was mich nicht stört. Heute Morgen fand ich mein Hautbild nicht sooo ruhig.

Tagenscreme: Au ja, die ist klasse. Pflegt schön saftig, ist leicht, aber reichhaltig. Der Pflegeeffekt hält den ganzen Tag an. Das Hautbild sofort schön, feinporig, matt, samtig. Eine gute MU-Unterlage. Ich werde die auch heute Abend nehmen, im Wechsel mit schönen Ölen. Die Hautglättung könnte besser sein... Feuchtigkeitswirkung aber klasse! Eine kleine Kostbarkeit wie das Serum.

So, wenn ich in wenigen Tagen nicht aussehe wie ein Sträusselkuchen (schreibt man das jetzt so????), dann war das ein Volltreffer. Auch die Stunde der verstopften Poren kommt noch.... oder auch nicht...

Noch was: das Verpackungsdesign ist toll, die Airlessspender super praktisch. Der Relaunch ist aber voll gelungen, Frau Stamm! Früher fand ich die Produkte zu hausbacken. Die jungen Kerle auf der Homepage bringen es wohl...

Die Freistil-Handcreme ist toll!

Ich nehme sie für meine Hände an denen alle meine Stellen gut abgeheilt sind, aber auch für meine Haare, zum glätten und definieren
    Liebe Grüße von Libella

Mondenkind
    Besucher

Nach den vielen tollen Berichten über die Body Relax Serie Orange Vanille habe ich mir die Bodylotion bestellt. In der Flasche roch sie auch super. Aber auf meiner Haut hat sich der Duft dermaßen ekelhaft stechend entwickelt - ging gar nicht Zum Glück konnte ich sie umtauschen. Schade.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Nach den vielen tollen Berichten über die Body Relax Serie Orange Vanille habe ich mir die Bodylotion bestellt. In der Flasche roch sie auch super. Aber auf meiner Haut hat sich der Duft dermaßen ekelhaft stechend entwickelt - ging gar nicht Zum Glück konnte ich sie umtauschen. Schade.
    ich fand den duft auf meiner haut auch nicht besonders obwohl er in der flasche echt klasse war
    Viele Grüße Sabi

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich fand den duft auf meiner haut auch nicht besonders obwohl er in der flasche echt klasse war
    fand den Duft auf der Haut dann irgendwie säuerlich ganz komisch

Mondenkind
    Besucher

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der es so ergeht mit der Bodylotion. Bei mir hat das Zeugs auch so säuerlich, irgendwie stechend gerochen.

Prinzessin
    Besucher

ja bei mir auch zum Glück hatte ich nur ne Probe

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich hatte von der Bodylotion auch eine Probe...- die roch echt lecker in dem Sachet, aber auf der Haut dann.. so muffig zitronig...ganz merkwürdig.
    Leider war es bei der Grapefruit Bodylotion das gleiche, erst roch sie lecker, und nachher wie bei der Orangen-Vanille Bodylotion.

Echt schade, denn von der Konsistenz gefielen mit die Lotions sehr.

Inventar Avatar von granada

die bodylotion orange-vanille finde ich mega hatte zuerst eine probe, und als ich gestern i&m zufällig in einem kleinen shop entdeckt habe, hab ich mir die auch gekauft. creme meinen körper selten ein, aber gestern abend musste sein. riecht ja soooo lecker! und meine haut fühlt sich nach dem cremen über stunden toll weich und durchfeuchtet an. elyza, bei mir riecht nichts muffig!
    heute mach ich den sporttest - normalerweise schwitze ich beim sport extrem, wenn ich mich morgens eincreme; geht gar nicht. bin also gespannt wie das mit der body relax bodylotion wird.

dann hab ich mir das phyto balance fluid und die phyto 24-stundencreme gekauft. die haut fühlt sich schön matt an.
    war mir unsicher, ob die phyto- oder hydro-serie. die verkäuferin riet mir zu phyto-serie; die hydro kann ich mir immer noch zulegen, auch die age perfect möchte ich dann mal testen (im tiefen winter dann )

bin nun gespannt auf langzeitwirkung, denn die hauschkakur hat mir extrem schlechte und trockene haut gebracht... hoffe, ich werde glücklich mit i&m, denn vom duft, von der aufmachung, den creme-spendern und den preisen gefällt sie mir sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von estrella

Ich benutze seit ca. 4 Monaten die Freistil- und die Phyto-Reinigung (ab und zu im Wechsel). Alles andere habe ich noch von Alverde. Mit der Reinigung von Alverde war ich aber nicht mehr zufrieden. Hatte das Gefühl, da bleibt immer so ein Film auf der Haut und richtig sauber wurde die Haut auch nicht (Poren), dennoch wurde die Haut rauher.
    Ich hatte das Glycerin im Verdacht und habe deshlb i und m ausgewählt, da kein Glycerin in der Reinigung steckt und der Preis noch geht.

Ich muss sagen, ein SUPER Ergebnis!!! Gesichtwasser und Creme nehme ich noch von Alverde, überlege aber bei der Creme auch umzusteigen. Tut mir allerdings schon im Portemonaie weh. Das Gesichtswasser Rose von Alverde finde aber immer noch top.

Das Phyto-Reinigungsgel hatte ich eigentlich für meinen Mann gekauft...ich nehme es ab und an im Wechsel. Ich muss sagen, bei ihm sieht die Haut auch besser aus, als mit dem Alverde Meeresalgengel.
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

Haartyp: 1cFii

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich darf die I+M Family Bl und das DG mein eigen (oder doch Eigen) nennen und finde den Duft einfach klasse. Es riecht so schön fruchtig und vorallem bleibt der Duft auch eine ganze Zeit nach dem Eincremen auf der Haut. Hach
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    die bodylotion orange-vanille finde ich mega hatte zuerst eine probe, und als ich gestern i&m zufällig in einem kleinen shop entdeckt habe, hab ich mir die auch gekauft. creme meinen körper selten ein, aber gestern abend musste sein. riecht ja soooo lecker! und meine haut fühlt sich nach dem cremen über stunden toll weich und durchfeuchtet an. elyza, bei mir riecht nichts muffig!
    heute mach ich den sporttest - normalerweise schwitze ich beim sport extrem, wenn ich mich morgens eincreme; geht gar nicht. bin also gespannt wie das mit der body relax bodylotion wird.

dann hab ich mir das phyto balance fluid und die phyto 24-stundencreme gekauft. die haut fühlt sich schön matt an.
    war mir unsicher, ob die phyto- oder hydro-serie. die verkäuferin riet mir zu phyto-serie; die hydro kann ich mir immer noch zulegen, auch die age perfect möchte ich dann mal testen (im tiefen winter dann )

bin nun gespannt auf langzeitwirkung, denn die hauschkakur hat mir extrem schlechte und trockene haut gebracht... hoffe, ich werde glücklich mit i&m, denn vom duft, von der aufmachung, den creme-spendern und den preisen gefällt sie mir sehr gut.

Ich hab die auch, ist aber fast leer. Ich denke ich werd sie aber wieder nachkaufen, der Duft ist echt

Das Duschgel dazu hab ich auch aber das benutz ich nicht so gerne. Der Duft ist zwar genauso lecker wie von der BL aber ich mag generell nicht so gerne Duschgele, eher Duschcremes oder Duschöle. Deswegen werd ich mir jetzt bald zu der BL das Duschöl Orange Vanille von I+M dazuholen, das soll auch ganz toll sein. Ich find Duschgele immer leicht austrocknend.

Inventar Avatar von granada

duschöl? oh, fix mich nicht noch mehr an, noki wir scheinen ja oft den gleichen geschmack zu haben!